Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neu anfangen,welches reich,starthilfe

Discussion on Neu anfangen,welches reich,starthilfe within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 974
Received Thanks: 214
Neu anfangen,welches reich,starthilfe

Joa ich wollte heute Metin2 sg anfangen und deswegen hab ich mir gedacht,ich frag hier mal nach in welchem reich ihr seid,bzw. ob mir irgendwer starthilfe wie items etc. geben könnte.

MfG mezzomixxer
mezzomixxer is offline  
Old 12/24/2012, 14:45   #2
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
lohnt sich SG überhaupt noch ?
xBaiLomx is offline  
Old 12/24/2012, 16:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 198
Received Thanks: 17
SG?! Warum??!


-Kein korrupter Publisher wie die GF
-Keine korrupten Gamemaster
-Nur 1 großer Server statt 25 verschiedene

- 24/7 Support (fast immer ein GM online, auch nachts)
- sehr billiger Itemshop!
- 90% des Itemshops ist Handelbar, daher auch für Ingame Gold zu bekommen
- überragend nette Community
- Expring von dem Monatspaket und der Metin-Expring kann man gleichzeitig tragen
- sehr sehr viele Events (fast täglich)
- Hacker und Botter werden vom System automatisch erkannt und gebannt, deshalb ist der Server komplett hack- und botfrei
- der Chef von TEC ist ein EX-Spieler von Metin2 US, und weiss daher was die Spieler wollen, da er selber ein begeisteter Spieler war. Er hat diesen Server zum leben gebracht um seinen Traum von einem schönen Server zu verwirklichen, und nicht um Geld zu schaffeln. Die Idee dahinter ist einfach eine bessere! Er möchte stolz auf seinen Server sein, daher wird auch viel dafür getan, und das merkt man einfach!
- Weitere Bonis auf Waffen und Co., wie z.B. stark gegen Krieger oder Sura-Resistenz
- Internationale Spieler, ist auch mal schoen mit Leuten aus anderen Laendern zu reden und sich auszutauschen.
- Server ist auf Englisch

- Jeder neu registrierte Account bekommt ein 7 Tage Startpaket!



Nochmal zur Info: Es ist ein OFFIZIELLER Metin2 Server und kein P-Server!

Der Server ist englisch, jedoch spielen viele deutsche darauf, es gibt viele deutsche Gilden. Der Server macht einfach wieder Spaß, wie Metin2.DE vor drei Jahren...
MrBeckstar is offline  
Old 12/24/2012, 16:11   #4
 
2ndor's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2010
Posts: 298
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by xBaiLomx View Post
lohnt sich SG überhaupt noch ?

Nunja, ich empfehle bzgl. Metin2 eig nur 2 Sachen. Spielt es entweder gar nicht mehr, oder wenn ihr wirklich Lust habt, dann Sg.

Warum?
-Kein korrupter Publisher wie die GF

-Keine korrupten Gamemaster

-Nur 1 großer Server statt 25 verschiedene

- 24/7 Support (fast immer ein GM online, auch nachts)
- sehr billiger Itemshop!
- 90% des Itemshops ist Handelbar, daher auch für Ingame Gold zu bekommen
- überragend nette Community
- Expring von dem Monatspaket und der Metin-Expring kann man gleichzeitig tragen
- sehr sehr viele Events (fast täglich)
- Hacker und Botter werden vom System automatisch erkannt und gebannt, deshalb ist der Server komplett hack- und botfrei
- der Chef von TEC ist ein EX-Spieler von Metin2 US, und weiss daher was die Spieler wollen, da er selber ein begeisteter Spieler war. Er hat diesen Server zum leben gebracht um seinen Traum von einem schönen Server zu verwirklichen, und nicht um Geld zu schaffeln. Die Idee dahinter ist einfach eine bessere! Er möchte stolz auf seinen Server sein, daher wird auch viel dafür getan, und das merkt man einfach!
- Weitere Bonis auf Waffen und Co., wie z.B. stark gegen Krieger oder Sura-Resistenz
- Internationale Spieler, ist auch mal schoen mit Leuten aus anderen Laendern zu reden und sich auszutauschen.
- Server ist auf Englisch

- Jeder neu registrierte Account bekommt ein 7 Tage Startpaket!



Nochmal zur Info: Es ist ein OFFIZIELLER Metin2 Server und kein P-Server!

Der Server ist englisch, jedoch spielen viele deutsche darauf, es gibt viele deutsche Gilden. Der Server macht einfach wieder Spaß, wie Metin2.DE vor drei Jahren...
()
2ndor is offline  
Old 12/24/2012, 17:04   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 112
Received Thanks: 32
SG ist kacke würde lieber DE anfangen wenn ich du wer
.Aıяεz™ is offline  
Old 12/24/2012, 22:54   #6
 
2ndor's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2010
Posts: 298
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by .Aıяεz™ View Post
SG ist kacke würde lieber DE anfangen wenn ich du wer
Und gleich mit so vielen schlagkräftigen Argumenten untermauert.

Warte, ich helfe dir.

Warum DE?
- Kack Events bzw. stark auf Itemshop ausgelegt (Tombola Event, Rubintruhen Event erinnert man sich nur mal)
-Itemshop total überteuert (4 adder fast 25€ und dann failen die auch noch manchmal xD)
-korrupte Gms/Teamler (man lese sich diese Angelegenheit hier mal durch: )
(Ich persönlich habe es nur erzählt bekommen, selber nichts darüber gelesen)
-Allgemein einfach 0 Support und 0 Bemühen um die Spieler von den Teamlern
-Ohne Geld und viel Geduld nichts erreichbar
-Botter, Hacker und Yangsellerseiten (die obendrauf teilweise noch betrügen)
-größtenteils unfreundliche Community

Überzeugt? Na dann auf gehts zu den Gayforge Servern.

Achja, zu der eigentlichen Frage des Threadstellers:
Ich spiele im roten Reich, habe aber auch 1 Charakter im blauen. (Farmer)
Ich könnte dir vllt. mit ein paar Pots aushelfen, vorrausgesetzt, du hast wirklich vor, aktiv zu spielen und nicht nach 2 Wochen keine Lust mehr.
2ndor is offline  
Old 12/25/2012, 14:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 434
Received Thanks: 18
metin2.sg lohnt sich echt wenn du blaues kommst bekommste geld von mir. muhahahah

nein ersthaft schreib mich an IWearYouDOWN
kevtheking96 is offline  
Old 12/25/2012, 17:36   #8
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,707
Da sind doch gar keine Spieler.
Rotes Reich Ch1 max. 30 Spieler.
xKyoshiii is offline  
Old 12/26/2012, 07:51   #9
 
DaRealFunk's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2010
Posts: 112
Received Thanks: 33
Die meisten sind im Blauen, es sind jedoch genug Spieler da. Nur hängen die alle nicht auf Map1 rum<.<
DaRealFunk is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2012, 02:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 505
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Da sind doch gar keine Spieler.
Rotes Reich Ch1 max. 30 Spieler.
naja mein vorposter sagte es schon zum teil

nur es liegt auch daran das viele Sg überhaupt nicht kennen weil es ebend nich so bekannt ist
demension is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Neu/alt-Anfangen Starthilfe!?
08/23/2012 - Metin2 - 3 Replies
Moin,:pimp: Ich möchte wieder Metin2 anfangen weiß allerdings nicht wo alle meine acc sind gebannt außer 1 aber ist auf jeden server einer drauf auch Cedra allerdings habe ich KP wie das alles ging und wollte euch fragen da ich weiß das Mt2 sehr viel Arbeit kostet Leider auch wens bock macht. euch um eine Starthilfe bitten, (anfangs eq oder so) ich fang wahrscheinlich auf Cedra an und bitte noch mal Tipps zum Farmen (Mental,Farmen,Yang verdienen,Droppen etc)
.SG anfangen Starthilfe :)?
09/19/2011 - Metin2 - 9 Replies
Abend, und zwar würde ich sehr gerne nach einigen Theard's, die .SG so schmackhaft machen anfangen. Leider macht es ohne Starthilfe nur halb soviel Spaß, sowie ohne "Bekanntschaft" an einem Server zu starten. Deswegen frag ich euch, wer würde mir ein wenig Starthilfe verschaffen? Einfach hier im Theard oder per PN melden. Mit freundlichen Grüßen
.SG anfangen Starthilfe :)?
09/18/2011 - Metin2 - 3 Replies
Morgen, und zwar würde ich sehr gerne nach einigen Theard's, die .SG so schmackhaft machen anfangen. Leider macht es ohne Starthilfe nur halb soviel Spaß, sowie ohne "Bekanntschaft" an einem Server zu starten. Deswegen frag ich euch, wer würde mir ein wenig Starthilfe verschaffen? Einfach hier im Theard oder per PN melden. Mit freundlichen Grüßen
Von 0 anfangen , welche starthilfe ?
08/18/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Heey epvp. Da mir meine jetzigen files nicht mehr gefallen habe ich die entscheidung getroffen ganz von neu anzufangen. Aber ich weiß einfach nicht welche files ich am anfang nehmen soll. Für daroo's sprechen : #DE-Like shops. #eigl. ganz guter schutz #nette shells



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.