Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mache korea accs für acc server 1-3 oder sachen auf Erfoo

Discussion on mache korea accs für acc server 1-3 oder sachen auf Erfoo within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 62
Received Thanks: 4
mache korea accs für acc server 1-3 oder sachen auf Erfoo

Hallo
wie die überschrift es schon sagt.
Ich mahce Korea accs und VIPMT2 acc für acc ,egal noob reicht auch auf den server 1-3 oder wertvolle sachen auf dem server Erfoo so wie yang auf dem server Erfoo
MFG
watweesech is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2009, 14:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 62
Received Thanks: 4
push
watweesech is offline  
Old 04/07/2009, 14:13   #3
 
affe12341234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 708
Received Thanks: 14
ich habe leider kein yang auf erfoo und nur ne noobkriegerin lvl 22 mit is frisur deshalb biete ich dir für nen kore acc mit allen drum und drann also kksn und frage, dass ich dir auf einen gegenstand deiner wahl dieses boni hinzufügen oder splitter entfernen und so mache oder du nimmst die kriegerin^^
affe12341234 is offline  
Old 04/07/2009, 14:58   #4
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
#moved to right board
.KoVu is offline  
Old 04/08/2009, 22:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 20
Received Thanks: 0
Hey ich könnte dir einen blanken Acc für Server 3 geben, wäre das O.K.?
Möchte dafür lediglich einen Korea Acc am besten blank ( Aber nur wenn du die KSSN und geheime Antwort mitgibst)

Mfg Benana
Benana is offline  
Old 04/08/2009, 23:04   #6
 
davied's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 32
Received Thanks: 83
nur ma so wer will für acc was bezahlen ich mache gratis link : erst lesen dann pn schicken pls <.<
davied is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Erfoo account gg Korea Acc oder Korea Sachen
02/02/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Mooin Leute , Ich Tausche meinen Erfoo Metin2 DE acc mit E-mail dazu gegen Items oder accounts auf Metin2 Korea=) Daten meinens Acc´s =) Reich= Jinno Rang= Neutral Level=57 Pferd= Leider LvL 1 (keine Zeit gehabt:P)
[Service]Mache Korea Accs
05/20/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi, hab ne liste die funkz. gefunden und ich mahce accs ^^ wer will kann eine pn schiken inhatl id: Pw: E-Mail Und ein THX ^^ erst thx dann acc ^^ Wen ich online bin pn:)İch bin net immer on und wen ich on bin dan pn ^^
mache korea accs für godmt2 acc oder vipmt2 sachen
04/05/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo wie die überschrift es schon sagt kann ich nach langem üben endlich korea acc machen. Als Belohnung dafür würde ich sachen auf dem server VipMT2 nehmen oder ein acc mit lvl 65+ oder lvl 50+ aber mit gutem equip schickt mir einfach eine PN oder schreibt hier im Thread eure ICQ nummer MFG
MACHE korea accs bis 24uhr
01/31/2009 - Metin2 - 3 Replies
edit:IHR HABT MICH ÜBERREDET DANN MACHE ICH ES EBEN NICHT >_> CLOSEN PLS UND THORE STRESS NICHT RUM DU KLAUST SELBER SACHEN ALTER CLOSEN



All times are GMT +2. The time now is 23:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.