Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG Startet nicht

Discussion on Metin2 SG Startet nicht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Ace249's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: May 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 120
Question Metin2 SG Startet nicht

Hallo hab mal eine Frage und zwar starte ich metin2SG immer aber wenn ich auf start klickt kommt das bild nicht

weiß einer wieso
Ace249 is offline  
Old 11/25/2012, 14:00   #2
 
2ndor's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2010
Posts: 298
Received Thanks: 53
Weil das aktuell 98% der Spieler haben dieses Problem, brauchst dir also keine Sorgen machen, nichtmal GA kann sich einloggen.

Musste warten, bis DEVs Antwort geben, kann dauern bis dahin.
Schau hier z.B.
wirste denk ich erfahren, wenns wieder geht.
(Bzw. unter Ankündigungen, einfach mal schauen)
2ndor is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2012, 15:30   #3
 
Ace249's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: May 2012
Posts: 1,069
Received Thanks: 120
Vielen Dank

für die Information
Ace249 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 startet nicht
07/27/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hey Leute, Beim Doppelklicken des Metin2 Symbols öffnet sich der Patcher. Nach erfolgreichem Patchen drücke ich auf den Spiel starten Button, der Patcher schließt sich und Windows scheint etwas zu laden (der Kreis neben dem Mauszeiger erscheint). Nach ca. 10 Sekunden verschwindet der Kreis und nichts passiert. D.h. das Spiel startet nicht. Ich habs mit dem verschiedenen Kompatibilität Modus versucht allerdings ohne Erfolg. Nach einer Neuinstallation hat das Spiel für kurze Zeit...
Metin2 startet nicht.
10/06/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallöchen liebe leute :D so mein problem ist wie die überschrift schon sagt.... mein metin2 startet nicht. bei mir is das so, ich kann mich einloggen sehen mein char, aber sobald ich mein char auswähle kommt ja dieser ladebildschirm. dieser ladebildschirm friert ein... dauert ca. 2min und ich werde zum log-in fenster "zurückgeschikt". :rtfm: meine frage an euch: kennt ihr dieses problem? wenn ja, könntet ihr mir bitte helfen und is das überhaupt reparierbar? ^^
Metin2 Startet nicht.
08/16/2011 - Metin2 - 14 Replies
Heey, Also ich hatte Viele Torjaner aufm PC, dann dachte ich mir, Installiere ich das Betriebssystem neu, ... ... Nach dem ich es instaliiert habe, Downloadete ich MT2, patchte, dann stand da: LOG
Metin2 startet nicht.
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, also wenn ich mein Metin starte dann kommt der Patcher und wenn ich auf Spiel starten klicke dann kommt einmal kurz fuer ne halbe Sekunde ein schwarzes Fenster und danach passiert nix mehr... Das kann ich bliebig oft wiederholen aber das Spiel startet nicht... Weiß Jemand woran das liegen koennte? :facepalm:
Metin2 startet nicht!! HELP PLS
01/07/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hey leute hab mir heute metin2 von der metin seite runtergeladen und habs installiert dann bin ich auf spiel starten gegangen und meti hat geschrieben das er jetzt hackshild für die sicherheit gegen hacker installiert soeit so gut auf jedenfall ist nachdem ich das gemacht habe der metin ptch nicht mehr aufgegangen.... bitte helft mir ich hab windows 7 32bit und wems hilft hier hab ich bilder des vorgangs reingegeben vorhandene programme:...



All times are GMT +2. The time now is 22:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.