Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wasu furcht bug .. US

Discussion on wasu furcht bug .. US within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Minimaalo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 720
Received Thanks: 90
wasu furcht bug .. US

guten morgen/nacht xD kp .. ,

ich wollte fragen, da ich von gewissen leuten gehört habe das wasu auf us verbugt ist und zwar furcht ... doch ich verstehe das nicht .. also ich meine was bringt das ? ist furcht einfach stärker als im de oder wie ?
und ist vzk auch verbugt ?( das müsst ihr mir nicht erklären chekk ich schon) ^^
bin halt noch noob bei suras

mfg minimaalo
Minimaalo is offline  
Old 03/10/2009, 18:44   #2
 
HTM5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 354
Received Thanks: 71
Furcht sollte den fertigkeitsschaden reduzieren. obs das in us tut weiß ich nicht.
in korea ist es nicht verbuggt weder klinge noch furcht noch rüssi (rüssi bringt in den anderen versionen nicht die def soweit ich weiß)
HTM5 is offline  
Old 03/12/2009, 17:01   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2008
Posts: 8,561
Received Thanks: 870
is entbuggt...
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Furcht bug?
01/01/2011 - Metin2 - 13 Replies
hi hab von einem Furcht bug im forum gehört und wollte mal fragen ob ihr was darüber wisst....
[F]Wasu Fingerschlag oder Furcht ?
03/15/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hei Liebe Com Ich weiß immoment nich was ich machen soll mein Wasu ist lvl:61 eig Perfekt für Affen-Lord ich farmen den auch aber ich weiß nicht wen ich dan mal weiter lvl wen ich meine G-Skillz habe was ich dan skillen soll habe Klinge m7 Rüssi m6 tec 4 Wirbel m3 tec 2 und 8 auf furcht . Furcht is gut im Ad aber bringen tut es auf 8 nicht viel mehr wie auf 1 daher weiß ich nicht soll ich Furcht oder Fingerschlag skillen will erstmal Pvm seien bis 75 und dan bischen PvP ? Mfg...
Furcht Bug
12/02/2009 - Metin2 - 8 Replies
hay ich wollt mal fragen ob die Fk Furcht auf dem .us Server auch verbugt ist.:confused:
Furcht im DT `?
09/29/2009 - Metin2 - 2 Replies
1-5 Etage soll man Ja Furcht nicht an machen wieso eig und wieso erst ab 6te ? ich versteh das iwie ned ^^
Furcht FB
09/27/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Was ist ein Furcht FB auf Longju2 wert?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 22:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.