Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KOREA ANMELDUNG !!!!????

Discussion on KOREA ANMELDUNG !!!!???? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 13
Received Thanks: 1
KOREA ANMELDUNG !!!!????

hey leute
ich hab gerade ma mit der korea anmelung probiert aber hab es nich geschafft weil ich auf er letzten seite nich weiter komme weil kein bestätigungs link kommt wär also nett von einem wenn mir einer en acc machen oder noch esser geben könnte
danke leute
gruß tobias
Tobias1400 is offline  
Old 02/20/2009, 22:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 149
Received Thanks: 39
Es wird nie ein Bestätigunslink kommen, da es so einen nicht gibt auf Korea¨!
WhiteAssasin is offline  
Old 02/22/2009, 10:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 118
Received Thanks: 21
es ist doch nciht so schwer sich einen acc zu amchen .... habe schon min. 10-15 gemacht ich checke nciht wo euer problem liegt???
tomak123 is offline  
Old 02/22/2009, 10:55   #4
 
DeLuxeStyLez's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,658
Received Thanks: 460
Man braucht nur eine unbenutzte KSSN, mehr nicht.
DeLuxeStyLez is offline  
Old 02/22/2009, 21:15   #5
 
kagga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 118
Received Thanks: 7
also ich kriegs auch net hin^^ pls help me^^
kagga is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Korea anmeldung ????
08/12/2009 - Metin2 - 18 Replies
Hallo erstmal ^^ ja ich wollte mich bei KOrea regiestirren aber wenn ich fertig war am ende so ein weißes feld i-wie seite geht nicht oder >< und ich wollte fragen ob einer mir ein account macht pls
Anmeldung Metin2 Korea
03/15/2009 - Metin2 - 34 Replies
Morgen Leute, ich fass mich kurz kann mir bitte jemand ein Account schenken für die Koreanische Version? Ich hab schon oft versucht mich dort anzumelden, hab alles befolgt wie es hier auch beschrieben wurde jedoch macht das mein IE nicht mit :D Also wer ein acc. hat den ernicht mehr braucht, den wäre ich dankbar wenn er ihn mir schneckt.
Korea Anmeldung
02/20/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hey leute ich verzweifle :bandit: ich hab endlich gecheckt wie man sich da reggt doch nur wenn ich die letzte seite aufrufen will (also die bestätigung das der acc fertig is) steht das die seite nicht mehr gültig ist wenn ihr wisst wie man das hinkreigt postet pls und wenn ichs hinkreig mach ich auch jedem nen acc. (Kaufe auch Korea acc von mir aus lvl 0 ) xD
Metin2 Korea anmeldung
10/20/2008 - Metin2 - 1 Replies
ich wollte mal hier fragen ob jemand weis wie man sich in Metin2 Korea anmeldet oder zumindestens die registrierung auf deutsch zu übersetzten ,-).....
anmeldung auf metin2 korea
08/14/2008 - Metin2 - 12 Replies
hi leute, ich krieg die anmeldung auf koreanischen metin hin kann mir jemand bitte ein acc machen??????



All times are GMT +1. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.