Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc auf korea wer gibt mir ein ?

Discussion on Acc auf korea wer gibt mir ein ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xerox1x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 115
Received Thanks: 19
Acc auf korea wer gibt mir ein ?

gebe acc auf astreya lvl 71 muss aber der acc auf korea min körper krieger oder mentalo sein mit g skills ^^ pn an mich oder hier rein schreiben
xerox1x is offline  
Old 12/14/2008, 17:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Ich gebe dir einen.... Hab dich Pn´t
JaKonaLdo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es Nur 1 Korea S4 Server?
04/24/2011 - S4 League - 16 Replies
Hi Leute ich wollte fragn ob es nur 1 S4 Korea Server gibt also der von PMANG oder ob es noch andere gibt
gibt es einen hack für korea`???
08/30/2009 - Metin2 - 2 Replies
hallo leute wollte mal fragen ob es noch einen hack für korea gibt der noch funzt??????
gibt es multihack für korea?
07/30/2009 - Metin2 - 1 Replies
gibt es multihack für korea?
Gibt es noch wen,der Korea Accounts macht?
05/17/2009 - Metin2 - 0 Replies
Moin moin, ich suche wen,der bereit wäre,mir einen koreaaccount zu machen. ich hab es selber versucht,jedoch läd mein internetbrowser die letzte seite leider nicht(ich weiß auch nicht wieso und mit anderen browsern komme ich in der anmeldung gar nicht erst soweit). wenn jemand bereit wäre,einfach hier reinschreiben oder mir eine pn schicken :confused: ! danke schonmal im voraus :) die knolle!



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.