Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FlyorDie Neuanfang auf Metin2.sg -> Suche Mitspieler, Freunde, Kontakte etc

Discussion on FlyorDie Neuanfang auf Metin2.sg -> Suche Mitspieler, Freunde, Kontakte etc within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
FlyorDie Neuanfang auf Metin2.sg -> Suche Mitspieler, Freunde, Kontakte etc

Hallo liebe Community.
Ich möchte hiermit neu auf dem Metin2.sg Server angangen, und zwar als Heiler-Schamane.
Ja und weil es für einen Schamanen sehr schwer ist zu leveln suche ich gerne Leute die mit mir zusammen leveln, farmen etc möchten.
Was habe ich bereits auf Metin2.sg erreicht?
×Nahninja Lv 80 Full Pvm+Pvp EQ -> BloodRavens
×Körperkrieger Lv 75 Full PvM EQ -> 50YanG
×Drachenschamane Lv 72 P-Skills (Buffi) -> BadMage
×Waffensura Lv 35 Full Pvm EQ (Klinge G7 :P ) -> Xay

Ich hoffe ich erreiche paar die Lust haben sich mit mir in Metin2.sg was aufzubauen.
MfG
FlyorDie is offline  
Old 05/02/2012, 13:01   #2
 
elite*gold: 1199
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,528
Received Thanks: 909
Hätte schon lust, aber hab kein Geld wieder da Euro reinzustecken ^^
Und ganz ohne ist auch scheiße ._.
Vorallem hasse ich es.. Mit so kack noob eq zu starten usw xD
Rosalein is offline  
Old 05/02/2012, 13:04   #3
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Kann dir gerne beim EQ Aufbau helfen wenn du nicht gerade auch einen Schamanen spielst
FlyorDie is offline  
Old 05/02/2012, 13:06   #4
 
elite*gold: 1199
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,528
Received Thanks: 909
Normaler weise spiele ich schamie, hab aber irgentwann mal gefallen am Wasu entdeckt ^^
Oder mEnto :I
Rosalein is offline  
Old 05/02/2012, 13:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 330
Received Thanks: 37
d.h. auch du fängst ohne eq etc. an?
.Primitiv' is offline  
Old 05/02/2012, 13:09   #6
 
elite*gold: 1199
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,528
Received Thanks: 909
Das versteh ich auch nicht so genau :O
Du hast eq usw.. Auf voll vielen Accs und willst nun komplett von 0 anfangen o.O?
Rosalein is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2012, 13:09   #7
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Quote:
d.h. auch du fängst ohne eq etc. an?
Ja


Naja ich werde mir später einmal meine Hto´s rübernehmen, aber ja ich fange von 0 an.
+ Ohne Geld in den IS zu stecken.
Hab da paar nette Farmmöglichkeiten.
FlyorDie is offline  
Old 05/02/2012, 13:10   #8
 
elite*gold: 1199
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,528
Received Thanks: 909
& wieso das ganze?
Du kannst doch dein Eq nehmen O.o
Rosalein is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2012, 13:20   #9
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Kann gerne auch das EQ benutzen aber wenn schon jemand mit mir anfängt wäre es fairer wenn ich auch ohne EQ anfange.
FlyorDie is offline  
Old 05/02/2012, 13:22   #10

 
TheMostWandet's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Jan 2011
Posts: 507
Received Thanks: 52
Hätt eventuell lust schreib ma pn
TheMostWandet is offline  
Old 05/02/2012, 13:23   #11
 
elite*gold: 1199
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,528
Received Thanks: 909
Naya, wenn du dein eq halt demjenigen auch gibst.
Also wenn du sagst du willst irgentwie auch gelevelt werden und so, wäre es ja Praktischer^^
Rosalein is offline  
Old 05/02/2012, 13:24   #12
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Ihr könnt mich gerne Skype adden: flyordieepvp
FlyorDie is offline  
Old 05/02/2012, 13:29   #13
 
elite*gold: 1199
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,528
Received Thanks: 909
Musste mich annehmen^^
Rosalein is offline  
Old 05/02/2012, 13:31   #14
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Grad in der Schule, wird gemacht sobald ich zuhause bin ^^
€ Das mit dem EQ, gebe euch gerne bisschen Gold aber ich fange eben aus diesem Grund neu an -> will mir EQ aufbauen und nicht aufgebautes EQ benutzen
MfG
FlyorDie is offline  
Old 05/02/2012, 13:38   #15

 
TheMostWandet's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Jan 2011
Posts: 507
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Ihr könnt mich gerne Skype adden: flyordieepvp
#geaddet | Download dauert noch D:

# Welches reich? Wollte schon mal anfangen zu lvln
TheMostWandet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mitspieler für neuanfang
04/01/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Ich suche leute die mit mir einen neuanfang machen & Gilde eröffnen Server ; Aegwynn -> Allianz bin Worg Druid Healer !
Suche Mitspieler für neuanfang :)
12/18/2011 - Flyff - 21 Replies
Hallo Epvpers, wie der titel schon sagst suche ich leute die mit mir neuanfangen wollen :) Jedoch weiss ich noch nicht ob D oder E flyff und welchen server das kann man ja später zusammen entscheiden :)
Suche Mitspieler für Stormblade Neuanfang
11/12/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo liebe e*pvpler, alleine macht mir wow kein spaß :P Ich suche 2-5 Hordler (am besten Orc fans) die mit mir auf http://pandemonium-wow.net neu anfangen. Die Realmlist ist: pandemonium-wow.net Auf dem Realm "English" anfangen. (NICHT AUF "ENTWICKLUNG") Ich hoffe es lassen sich ein paar leute finden. Server Ts3: pandemonium-wow.net Ihr findet mich unter folgendem Namen aufm ts3: .Slyze | Alex
Suche Mitspieler für Neuanfang (AION)
11/03/2011 - Aion - 1 Replies
Hallo :) Ich suche schon seit längerem nach einer kleinen aktiven Gruppe, die mit mir Lust hätte in Aion neu anzufangen. Was ich suche: -3 bis 4 Spieler (mit guter und mittlerer Erfahrung) -Spieler mit Headset + Skype/TS3 -Spieler mit Aktivität -Lust am spielen in der Gruppe (untereinander Tipps geben usw.) Was ich biete:
Suche Mitspieler für Elsword (Neuanfang)
09/13/2011 - Elsword - 4 Replies
Hallo, Wie Titel sagt suche ich einen Mitspieler mit denn ich Elsword komplett mit einen neuen Charakter anfangen kann. :)



All times are GMT +2. The time now is 16:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.