Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 14:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 SG braucht mehr Spieler!

Discussion on Metin2 SG braucht mehr Spieler! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 12/26/2012, 17:43   #271
 
Mr_Korrekt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 729
Received Thanks: 139
Quote:
Originally Posted by Menan View Post
Mit Spambots Werbung auf De machen? Wollt ihr wirklich die Metin2 DE Community auf SG?
Stimmt allerdings.
Mr_Korrekt is offline  
Old 01/02/2013, 20:46   #272
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 198
Received Thanks: 17
Ich denke mal, dass sich das dann erledigt hat.
Zwar möchte ich die Spieleranzahl auf SG anheben, aber nicht das Niveau durch die ganzen neugewonnen Spieler senken (die Leute sind dann höchstwahrscheinlich zu 95% Kids, welche dann rumflamen, scammen, etc.)
Und mit einem Spambot zu werben wirft uns zudem auch nicht ins Rampenlicht.
Nunja... schade, denn ich vermisse die Zeit, wo auf Map1 die Stadt voller Shops war. : (
MrBeckstar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo sind mehr spieler Metin2 offi server oder pserver?
05/22/2011 - Metin2 - 23 Replies
also frage steht oben wieviele spieler hat nur die Gameforce Und alle publisher insgessaamt und wieviele leute spielen ca auf der welt auf Pservern?
[Frage] Wie viel Ram braucht der VPC für 50 -100 Spieler
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Wie in der Überschrift: ^^ Wie viel Ram braucht der VPC um mit 50 -100 Spielern laggfrei zu arbeiten ? MfG. Gelmelo
Futura nicht mehr der bester metin2 de Spieler!!!
04/21/2010 - Metin2 - 84 Replies
Wisst ihr schon das futura nicht der beste metin2 de spieler ist? geht afu die rangliste von legoria da ist jemand 96 und hat mehr exp als futura!!!
Alte Psc Die ihr nicht mehr braucht
03/27/2010 - CrossFire - 14 Replies
Ich weiß nicht ob das erlaubt ist oder nicht aber wie da oben schon steht würde ich auch mal gerne zp haben :) aber das problem ist das unsere finanzielle lage sehr sehr schlecht ist zur zeit und deswegen wollte ich mal fragen ob jemand eine psc hat die er nicht braucht :( wäre sehr nett bitte über pn schicken danke



All times are GMT +2. The time now is 14:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.