Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bannen Im Unrecht

Discussion on Bannen Im Unrecht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
Pls Closen

ok wurde gekleart pls thread closen
Mr_Ohned is offline  
Old 09/15/2011, 14:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 721
Received Thanks: 137
ist doch gerecht
ElectriicHaaze:3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2011, 15:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 677
Received Thanks: 252
Ja ich dachte jetzt auch, KS wäre erlaubt, komisch. Aber BTW...ThexXx...du hast einen bann wirklich verdient...wie du dich manchmal aufführst und Leute gleich beleidigst, also nee, wirklich...
Distanc3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2011, 15:33   #4
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
Hallo,

Ich hab mich gerade schlau gemacht und muss hier dann doch wohl etwas neues klarstellen.
Es gab wohl am 06. September eine AGB Änderung in der die Klausel des PvP Free Modes um eine Bedingung erweitert wurde, dass der Betroffene im negativen Rang sein muss.
Da ich über die AGB Änderung nicht informiert wurde blieb mir nicht genug Zeit den Thread zu editieren bevor der Moderator ihn geschlossen hat (Der Thread wurde ja am 31. August verfasst wo die Regel noch galt, die Änderung kam ja mit dem 06. September 2011 und leider kann man closed thread posts nicht mehr bearbeiten).
Demnach entschuldige ich mich in allen Maßen für das Geschehene und werd mal eine Strafmilderung deswegen in die Runde werfen.

w/r
Sinfony
Synfonia is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2011, 15:52   #5


 
Azurblau's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Feb 2011
Posts: 247
Received Thanks: 41
Nach einer knapp einstündigen Diskussion mit dust, hat dein Wort dann wohl endlich den Ausschlag gegeben, dass er sich umentschieden hat und TheXxx entbannt hat
Mfg RainDropz
Azurblau is online now  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2011, 18:15   #6
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
Quote:
Originally Posted by Distanc3 View Post
Ja ich dachte jetzt auch, KS wäre erlaubt, komisch. Aber BTW...ThexXx...du hast einen bann wirklich verdient...wie du dich manchmal aufführst und Leute gleich beleidigst, also nee, wirklich...
Quote:
Originally Posted by Synfonia View Post
Hallo,

Ich hab mich gerade schlau gemacht und muss hier dann doch wohl etwas neues klarstellen.
Es gab wohl am 06. September eine AGB Änderung in der die Klausel des PvP Free Modes um eine Bedingung erweitert wurde, dass der Betroffene im negativen Rang sein muss.
Da ich über die AGB Änderung nicht informiert wurde blieb mir nicht genug Zeit den Thread zu editieren bevor der Moderator ihn geschlossen hat (Der Thread wurde ja am 31. August verfasst wo die Regel noch galt, die Änderung kam ja mit dem 06. September 2011 und leider kann man closed thread posts nicht mehr bearbeiten).
Demnach entschuldige ich mich in allen Maßen für das Geschehene und werd mal eine Strafmilderung deswegen in die Runde werfen.


w/r
Sinfony
jo kann passieren, dachte mir auch schon irgendwie komisch, du schreibst das und er sagt was anders, wurde ja jetzt wieda entbannt abba was komisch ist [GM]Yushin hat gesagt ist auch erlaubt wenn man im pvp mode jemand aus den gleichen reichangreift dann ist er wohl auch noch auf nem alten stand

Quote:
Originally Posted by Azurblau View Post
Nach einer knapp einstündigen Diskussion mit dust, hat dein Wort dann wohl endlich den Ausschlag gegeben, dass er sich umentschieden hat und TheXxx entbannt hat
Mfg RainDropz
jo dank dir wurde ich entbannt

Frei thx fuer alle
Mr_Ohned is offline  
Old 09/15/2011, 21:11   #7
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
#closed
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.