Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverinfo.py

Discussion on Serverinfo.py within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Unhappy Serverinfo.py

Ich habe ein Problem. Ich will einen Clienten Modden hab davon keine Ahnung. Und ich wollte fragen wie das mit der Serverinfo.py Datei geht. Ich will den Namen von meinem Client ändern aber es klappt nicht. Ich habe es schon versucht. Aber bei mit hat es nicht geklappt. Könnte mir da jemand bitte Helfen?
Backsound is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverinfo.py
01/12/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann. In einem video auf youtube von Colniax soll man die root.epk und root.eix entpacken. Das klappt auch, doch wenn ich in der Source die Serverinfo öffne stehen bei mir ganz andere Sachen, als im Video. Kann mal wer pls die serverinfo aus dem video posten?
Serverinfo.py
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute :) kann mir mal wer n 2en CH in irgendeine 2010er serverinfo.py machen? die ports ect pass ich dann schon an dankeschön
serverinfo.py
11/21/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hi leute ich hab mal ne frage ich hab den ingame hack von karmer gefunden aber ich bekomme die serverinfo.py net so umgschrieben das ich den ingame hack ein binden kann kann mir da jemand helfen oder die mir pls .de tauglich machen....... hier mal des script im anhang hängis au noch zum downloaden import app
DE Serverinfo
06/19/2010 - Metin2 - 9 Replies
Ich such die DE serverinfo datei als txt datei die ich in einen client einfügen will. Damit will ich mit meinem spezi client auf De server verbinden und fun haben mit glas der einsicht :D wie nico_w wer mir schiken kann krigt nen thx mfg Kahrk aka Cheaterbox
serverinfo.py
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meiner serverinfo.py - Servername wird korrekt angezeigt, einloggen kann ich mich auch.. Aber direkt nach der char auswahl werd ich gekickt. Zum Starten verwende ich die Metin2Starter.exe aus dem NeonBlue Client. Hier mal der Inhalt des germany Teils der serverinfo.py: if locale.IsGERMANY() or (locale.IsEUROPE() and app.GetLocalePath() == "locale/de"): STATE_NONE = "..." STATE_DICT = { 0 : "....", 1 : "NORM", 2 : "BUSY",



All times are GMT +2. The time now is 07:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.