Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine Starthilfe für .SG

Discussion on Kleine Starthilfe für .SG within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 150
Received Thanks: 15
Kleine Starthilfe für .SG

Hallo com,

ich will auf Sg anfangen, undzwar einen KörperKlaus.
Kann mir da jemand ne kleine Starthilfe geben paar Potts und bissl Yang.
Und in welchem Reich sind die meisten Deustchen?

Mfg
greatcarly is offline  
Old 08/08/2011, 17:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 234
Received Thanks: 21
meisten Deutsche sind Rotes reich
Start hilfe kan leider nicht gebe aber kan dir ein lvl 35ger Acc
schenken.
Lg
.Punisher# is offline  
Old 08/08/2011, 17:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 150
Received Thanks: 15
Also den acc hätte ich gerne
greatcarly is offline  
Old 08/08/2011, 23:49   #4
 
b0bh34d's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,885
Received Thanks: 193
Ich brauche auch eine kleine starthilfe
b0bh34d is offline  
Old 08/09/2011, 00:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 167
Received Thanks: 1
iCH auch ^^
leonkeller is offline  
Old 08/09/2011, 04:17   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 150
Received Thanks: 15
Leute bei mir hat es sich erledigt, mir hat ein lvl 67 Krieger einfach so 1kk geschenkt, als ich fragte ob ich paar potts kriege. Geht ins rote reich ch1 und fragt nett nach.
greatcarly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Starthilfe S24
07/20/2011 - Metin2 - 1 Replies
Tag Epvp... Ich hab ma ne Frage und weiß das zich dumme Antworten folgen aber weiß auch das es nettw Leute in Epvp gibt von daher meine Frage: Kann mir vielleicht jemand auf s24 ein paar Potts oder so geben?
Suche kleine "Starthilfe" auf Server 25
02/27/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hey Leutz, hab mich nach langem überlegen jetzt dazu entschlossen auf Server 25 anzufangen, hab ich auch gemacht und bin bis Lv. 5 gekommen aber es macht halt einfach kein spaß wenn man nicht mal geld hat m seine Lv. 1er Dolche auf +3 zu machen o.O deswegen wollte ich euch fragen ob von euch einer auf Server 25 (Meitn2 DE) spielt und mir eine kleine "Starthilfe" geben könnte... das heißt er sollte mir folgene Sachen schenken: -Schlachtschild+6 -Lederkaputze+6 -Azuranzug+6...
Starthilfe?
02/26/2011 - Diablo 2 - 3 Replies
Mahlzeit, Ich habe seit längerem wieder Diablo 2 rausgekramt und wollte gerne wieder in HC oder SC Ladder Europa anfangen. Ich wollte fragen ob jemand eventuell Low stuff für eine Sorc rumliegen hat? Könnte auch ein bisschen FG in d3jsp offern.
C9 Starthilfe
12/18/2009 - C9 - Continent of the Ninth - 8 Replies
naja ich hatte kleine schwierigkeiten mich einzuspielen und da hab ich mir gedacht warum nicht das wissen das du hast weitergeben damit es die anderen nicht so schwer haben ^^ das ist eine kleine übersicht über die klassen das craft-system und das einloggen ^^ Klassen: Hunter mit lvl 10 zum elite hunter (du kriegst mehr skills als vorher) mit lvl 25 kannst du dir aussuchen auf was du umsteigst 1. Assasine (mehr auf nahkampf vergiften spezialiesiert)
Diablo2 lod <-> Kleine Starthilfe =)
09/28/2005 - Diablo 2 - 0 Replies
Hi! Da mein WoW account ja futsch ist, habe jetzt wieder mit Diablo angefangen und wollte fragen ob jemand vielleicht nen paar free items für nen barb hat(aktuelle Ladder). Alle accounts, die jetzt alle NL sind, sind entweder abgelaufen oder ich hab den stuff verschenkt... Mein account ist "Hackintosh". Würde mich freuen *g*



All times are GMT +1. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.