Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2SG !!!!!!!!!!

Discussion on Metin2SG !!!!!!!!!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Floy51's Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: May 2011
Posts: 657
Received Thanks: 83
Metin2SG !!!!!!!!!!

Wollte mal fragen ob es in metin2sg echt einen reich wechsel npc gibt? habe ich mal gehört

Wenn ja wo is der?
Floy51 is offline  
Old 07/15/2011, 19:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 352
Received Thanks: 38
den gabs mal, als es mehr spieler im blauen gab als in den anderen reichen aber den gibts halt nicht mehr...
ChiLLDicHWeG is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2011, 20:25   #3
 
Floy51's Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: May 2011
Posts: 657
Received Thanks: 83
achso ok -.-
Floy51 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Metin2SG Acc [B]DE Acc o. PSC!
06/02/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Ich suche einen Metin2SG acc.. Das lvl sollte etwa 35 betragen.. sie können auch High sein.. sprich 65 oder so.. Eq spielt keine Rolle, kann auch blank sein. Ein G skills wäre Perfekt muss aber nicht vorhanden sein.. Ich biete euch einen lvl 61er Körper Krieger auf Cascardon mit VMS +9 usw (Mehr Infos per PN) Und einen lvl 65 Mentalo auf Dafihn.. (Mehr Infos per PN ;D) Pnt mich oder schreibt hbier rein..# .Lowie
Metin2SG
07/11/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hi ich habe mir einen Account bei Metin2SG erstellt und habe alles für 7 Tage bekommen ausser diesen EXP Ring warum is das so? Wurde das mittlerweile abgeschafft? Bitte helft mir GEBE THANKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
METIN2SG >>ACCOUNT-STORE<< METIN2SG
06/13/2011 - Metin2 Trading - 24 Replies
Moinsen, Ich verkaufe hier meine acc auf Metin2sg. Ich möchte dafür Entweder EQUIP/TP/GOLD ODER PSC! NUR Metin2SG! ODER GUTE .DE ACC MIT EQUIP !! Bei Jeden Acc, Wird die Email dazu gegeben. Und Es wir nur über Middleman oder Du First gehandelt. Bei Interesse: Skype: xMircozx3 / INGAME TREFF Möglich. BEI DEN ACCOUNTS IST KEIN EQUIP DABEI!!!! 1.ACC Mentalo lvl 76. Rang Ritterlich - Blaues Reich. Sk P / Hs P / Ds M6 / Stampfer M5. START GEBOT 25 Euro SOFORTVERKAUF 75...
Metin2SG Ka was los ist.
05/25/2010 - Metin2 - 4 Replies
Moin. Ich möchte mich in Metin2SG Einloggen ,jedoch wird mir gesagt, dass der Acc nicht Existiert. Ich kann mich mit dem Acc auf die HP Einloggen. Kann mir wer Sagen woran das Liegt?? Ich habe noch einen Anderen Acc mit dem es ohne Probleme geht.
Metin2sg down???
09/11/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
leude is metin2sg down oder warum komm ich net rein hab mich registriert und gedownoadeet pacthen lassn und dann wenn ich einloggn will steht da: Error while connecting to the server...kann mir wer helfen??? danke im voraus mfg FreaQii



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.