Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[IMPORTANT] Entwicklungsplan von Metin2 für 2011

Discussion on [IMPORTANT] Entwicklungsplan von Metin2 für 2011 within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
[IMPORTANT] Entwicklungsplan von Metin2 für 2011

Hallo Community,

Auf unserer Metin2 SG Board Ankündigung von [GA]Christopher,
siehe: , könnt ihr sehen, wie Ymir vor hat Metin2 im Jahr 2011 weiterzuentwickeln.

Hier die großen Besonderheiten zusammengefasst:

- Haustiersystem
- Neue Reittiere
- Neue PvP Maps, Turniersysteme etc. die automatisch und nicht schleppend langsam manuell veranstaltet werden
- Neue Monster, neue Levelmaps
- Neue Frisuren (einige ziemlich verrückt lol)
- Eine fünfte Charakterklasse

Was erwartet Metin2 SG demnächst?
- Neue Texturen
- Neue Reittiere (itemshop)
- Itemshopupdate
- Drachenraum + Neue Rüstungen

Versammelt euch auf unserem wunderbaren Server und lasst uns in die Zukunft blicken, was Ymir uns dieses Jahr so alles präsentieren wird.

Mit besten Grüßen,
[SMOD]Sinfony, JayFi
Synfonia is offline  
Thanks
39 Users
Old 04/22/2011, 13:56   #2
 
xxMisterKosterxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 571
Received Thanks: 101
Danke für die Info Synfonia,freue mich schon auf die Haustiere und die 5.te Charakterklasse
xxMisterKosterxx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2011, 14:06   #3
 
M2-User's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 511
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by xxMisterKosterxx View Post
Danke für die Info Synfonia,freue mich schon auf die Haustiere und die 5.te Charakterklasse
^this hört sich echt cool an!
M2-User is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2011, 14:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 478
Received Thanks: 35
D.H das kommt auch auf De. Oder ???

Mfg
tsvkicker8 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2011, 14:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 677
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by tsvkicker8 View Post
D.H das kommt auch auf De. Oder ???

Mfg
Hahahahahahahahahahahahahahahahaha
Ich steh auf solche Witze. ^^

@all

Meine Güte, fünfte Charakterklasse! Das wird hammer...
Distanc3 is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/22/2011, 14:40   #6
 
Masterakio1995's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,977
Received Thanks: 855
Quote:
Originally Posted by Distanc3 View Post
Hahahahahahahahahahahahahahahahaha
Ich steh auf solche Witze. ^^

@all

Meine Güte, fünfte Charakterklasse! Das wird hammer...
Nicht nur hammer sondern auch oft gezockt dan und somit teuer ^^
Masterakio1995 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2011, 17:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by Synfonia View Post
Hallo Community,

Auf unserer Metin2 SG Board Ankündigung von [GA]Christopher,
siehe: , könnt ihr sehen, wie Ymir vor hat Metin2 im Jahr 2011 weiterzuentwickeln.

Hier die großen Besonderheiten zusammengefasst:

- Haustiersystem
- Neue Reittiere
- Neue PvP Maps, Turniersysteme etc. die automatisch und nicht schleppend langsam manuell veranstaltet werden
- Neue Monster, neue Levelmaps
- Neue Frisuren (einige ziemlich verrückt lol)
- Eine fünfte Charakterklasse

Was erwartet Metin2 SG demnächst?
- Neue Texturen
- Neue Reittiere (itemshop)
- Itemshopupdate
- Drachenraum + Neue Rüstungen

Versammelt euch auf unserem wunderbaren Server und lasst uns in die Zukunft blicken, was Ymir uns dieses Jahr so alles präsentieren wird.

Mit besten Grüßen,
[SMOD]Sinfony, JayFi
Na, das wird was^^

Wobei ich euch jetzt schon sagen kann, dass das Haustiersystem + 5te. Klasse nicht so leicht/fast unmöglich sein wird, in den p-servern zu implentieren ohne die neuste game^^
Almari is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/22/2011, 20:31   #8
 
Synfonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 905
P-Server interessieren mich auch herzlich wenig.
Synfonia is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/22/2011, 20:33   #9
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Es sollte ein Pet geben was mit einem levelt
Re3bell is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2011, 20:36   #10
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Oh Geil <3

@Synfonia

Warum hinkt Metin2.sg soweit hinter der GF hinterher?
Werbung für SG wäre auch Sinnvoll!

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/22/2011, 21:09   #11
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Werbung für SG ist doch in Europa verboten !>.>
Re3bell is offline  
Old 04/22/2011, 21:21   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,373
Received Thanks: 2,235
ich will die 5te charakterklasse in de, lol!
.NoMercy. is offline  
Old 04/22/2011, 21:22   #13
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
Werbung für SG ist doch in Europa verboten !>.>
Ich rede ja auch nicht von Europa, schonmal aufgefallen das der Server in Singapur steht? Dort sollte doch Werbung erlaubt sein :P

Ausserdem könnte man in ganz Asien, d.h auch in Russland Werbung machen.
Wäre auf jedenfall eine Überlegung wert

In Singapur gibt es sicher auch so Zeitschriften wie bsp der Gamestar usw. Man könnte dort einen Beitrag über Metin2.sg bringen...

Die Landessprache ist dort Tamilisch (evtl irre ich mich), man kann nicht von jedem Menschen erwarten das er Englisch kann und in einem ärmeren Land schon gar nicht...

Trotzdem müssen mehr Spieler her!

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 04/22/2011, 21:24   #14

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Mal ne frage ich hab mal irgendwo gelesen das yimir metin2 an webzen verkauft hat
ist das nicht so? oder hat sich da was geändert? erklärt ma
ich find nur theards wo steht das Webzen metin2 von yimir gekauft hat...^^

du schreibst ja das yimir die ganzen sachen machen will oO

klär/t mich mal auf .__.
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2011, 21:27   #15
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Mal ne frage ich hab mal irgendwo gelesen das yimir metin2 an webzen verkauft hat
ist das nicht so? oder hat sich da was geändert? erklärt ma
ich find nur theards wo steht das Webzen metin2 von yimir gekauft hat...^^

du schreibst ja das yimir die ganzen sachen machen will oO

klär/t mich mal auf .__.
Soweit ich weis wurde die YMIR von Webzen aufgekauft, d.h sie besitzen die Mehrheit der Aktien von YMir (kann mich irren^^)

Ymir bleibt Ymir, nur die Chefetagen hat sich verändert!

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
IMPORTANT ALLES ÜBER VIREN IMPORTANT
03/26/2011 - Wolfteam - 4 Replies
@@@EDIT@@@ : Tread wurde nur kopiert damit ihr bescheid wisst Hey e*pvp, Ich denke es ist an der Zeit, falsche Aussagen zu korrigieren. Dies gilt bezüglich folgender Topics: - Über das Aussortieren von Viren | Eine (hoffentlich anregende) Kritik - Allgemeine Infos über Viren etc. - Schutz vor Viren (!) Protection against viruses (!)
[IMPORTANT] Alles über Viren [IMPORTANT]
03/23/2011 - Wolfteam - 7 Replies
Hey e*pvp, Ich denke es ist an der Zeit, falsche Aussagen zu korrigieren. Dies gilt bezüglich folgender Topics: - Über das Aussortieren von Viren | Eine (hoffentlich anregende) Kritik - Allgemeine Infos über Viren etc. - Schutz vor Viren (!) Protection against viruses (!) Gliederung:
entwicklungsplan Nostale 2011
03/15/2011 - Nostale - 7 Replies
Da viele von euch nicht wissen, wohin es dieses Jahr mit NosTale gehen soll, werde ich euch den Entwicklungsplan von Entwell zeigen. Bitte seid euch bewusst, dass die Angabe der Monate nicht dem Releasedate entsprechen – diese sind noch nicht bekannt. Abweichungen und kurzfristige Änderungen sind ebenfalls möglich. März 2011 Verbesserung von Akt 4 NosBasar April 2011
Metin2 Fishbot IMPORTANT
02/22/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hi, i'm english but play on metin2.hu I would like to know a fishbot that works on there and can operate in multiple metin windows at the same time (So i can have 3-4 characters fishing at once) I've downloaded atleast 10 but can't find one :( Does one even exist? Thanks in advance --- Hallo, ich Englisch, aber ich spielen metin2.hu Ich möchte ein fishbot dass die Arbeiten an dort und in mehreren metin Fenstern arbeiten können zur gleichen Zeit kennen (So kann ich 3-4 Zeichen Fischerei...



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.