Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ungefähre wertschätzung+fragen zu fb lesen

Discussion on Ungefähre wertschätzung+fragen zu fb lesen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
The Black Market: 851/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 7,696
Received Thanks: 2,952
Ungefähre wertschätzung+fragen zu fb lesen

Hey, habe mehrere fragen:

1. Braucht man auch bei metin2.us 55 erfolgreiche fbs?

2. Liegt die Erfolgschance auch bei 30%

3. Wie siehste aus mit der zeit von den Fbs jede 22-24 Std?

4. Wie viel sind die sachen im Spoiler so ungefähr wert? Auf NewWorld
AllesBelegt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vermutungen]Fragen etc Lesen und posten .
08/26/2010 - Metin2 Private Server - 39 Replies
Frage1 : Erledigt Hallo liebe Com ich habe mal da so eine Frage an euch ich habe mich letzes mal in der Queslib umgeschaut und habe dann so einiges gesehen function npc_is_same_empire() if pc.get_empire()==npc.empire then return true else return false end
Ungefähre Value der Zoom Adresse bekannt?
05/30/2010 - Nostale - 4 Replies
Ich habe es mittlerweile sehr lange versucht die Adresse für Zoom herauszufinden. Damit mein ich jetzt nicht die Statische Adresse sondern einfach die erste Dynamische Adresse. Die Statische finde ich dann schon. Habs mit Float versucht bei einem Value between von 0 - 100 und auch mit Unknown initial Value. Kein Erfolg. Über Tipp's von jemanden der das geschafft hat oder mehr darüber weiss würd ich mich freuen.
2 Fragen.... Bitte Lesen
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Sers Leutz Ich hätte zwei Fragen.... Und zwar die eine Sache: -Wie kann ich den Hintergrund des GM-Logos transparent machen (von vornherein nein es geht nicht wenn man einfach transparent klcikt da es beim Speichern wieder weiss wird....) Und 2.: -Wie kann ich dieses Fenster wo der Servername,CH und der Füllstand steht verschieben sodass er z.B. etwas höher o.ä.
Ungefähre Wertschätzung?
12/19/2009 - Metin2 - 0 Replies
abend.. würde gerne mal wissen was folgender gegenstand wert ist da ich ihn selber gemacht habe : nymphe+7 6 untote 4 orks 2 tiere db+4 wdk+4



All times are GMT +2. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.