Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > MapleStory
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme beim Maplestory starten (EMS)

Discussion on Probleme beim Maplestory starten (EMS) within the MapleStory forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
Probleme beim Maplestory starten (EMS)

Also ich habe probleme beim Starten von Maplestory ich bekomme immer dann 2 Error´s habe Win 7 Ultimate 32x Bit
und hier sind die Scrennshoot´s:

und schonmal danke für eure Hilfe.

Hab es auch schon 3x neu Installiert.
KeyKort is offline  
Old 08/04/2011, 04:14   #2
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
Es ist sicher das es am Hackschutz liegt hmm..
aber die andere Meldung kann ich leider nicht deuten hast dus schonmal deinstalliert den ordner KOMPLETT gelöscht und dann neu installiert? manchmal bleiben restdaten bestehen die dann alles verändern können..
Sakus is offline  
Old 08/04/2011, 12:58   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,245
Received Thanks: 68
deine daten sind beschädigt.
vlt deine version veraltet.
lade sie dir am besten auf der homepage noch einmal runter
Spαɖoω is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme beim starten von FantasyMt2
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute hab ein problem vom öffnen von einem metin2 Server "FantasyMt2" Immer wenn ich des starte "starte über dem patcher" dann lass ich des überprüfen und da steht andauernt fantasy_2010.bin konnte nicht gefunden werden stellen sie sicher , dass diese datei exestiert oder richtig geschrieben wurde oder so. hab aber alles was ich brauch um den server zu spielen pls help !!! Wer eine ahnung hat pls melden !! Könnte ich vllt des problem lösen indem ich VLC lösche ?
Probleme Beim Hack starten ...
12/24/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
ErstmaL bin Neu und Will Kein Bann da keine cracked Hacks erlaubt sind poste ich den nicht Also Ich habe mein antivir aus und will den hack starten als admin doch da passiert rein garnix ist dxt cracked kann jmd helfn?
probleme beim starten
11/15/2010 - Archlord - 2 Replies
hi ich habe mal eine frage und zwar habe ich Archloard runtergeladen und installiert (natürlich auch einen acc gemacht) und nun weis ich nicht wie man es starten von der hp aus steht da starten das geht nicht bei mir dann im Ordner die .exe komme ich immer auf die HP.??? sry wen ich was einfaches nicht hinbekomme :D könnte pls einer sagen wie man das startet.
Probleme beim starten von LC
05/03/2010 - General Coding - 0 Replies
hi vorab sofern ich falsch poste hier verschiebt bitte mein thema :D also ich habe mein pc mit xp 2000, pentium 4 cpu mit 2,66ghz 768mb ram ausgestattet. ist ein älteres modell müste aber ohne weiteres lc noch spielen. sobald ich lc starte und auf start klicke fängt er an zu laden und bei der hälfte kommt immer ein send error report worin steht die nksp.exe datei hätte ein problem festgestellt. habe mehrmals deinstalliert und neuinstalliert doch das problem bleibt weiterhin leider. auch...
Probleme mit D2NT beim starten
05/05/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Hi leute, ih habe da ein Problem mit meinem D2NT. Wenn ich ihn starte geht er in das spiel die beiden videos kommen danach der hauptbildschirm ohne die buttons und danach der hauptbildschirm mit den buttons... so und das wars dann auch da bleibt der einfach stehen ( Bild wo man normalerweise auf Battlenet klickt) status im Bot is auf loading. Laut kollegem sind die Einstellungen alle Richtig hab den laufendem von Ihm übernommen und alles beibehalten sein pw etc... geht bei ihm ... bei mir...



All times are GMT +2. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.