Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]WEGEN MEINEM COMPUTER

Discussion on [HILFE]WEGEN MEINEM COMPUTER within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
sargon123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 72
Received Thanks: 8
[HILFE]WEGEN MEINEM COMPUTER

Hallo liebe Com,

Ich habe ein dickes roblem mit meinem Comupter undzwar habe ichgestern ein bisschen mit den Admin rechten rumgespielt und dabei mist gebaut. Zu meinem Problem: Auf meinem Comupter ist nun kein Konto aktiviert das Admin Rechte hat ich kann auch nicht das Admin Konto Aktivieren da ich nur beschrenkte Rechte habe.
Habe es auch schon mit der cmd versuche indem ich den befehl "net user Administrator /active:yes" eingegeben habe, obwohl ich auf der cmd rechtsklick und dann als admin gemacht habe, aber keine nachfrage bekommen habe ob es ausgeführt werden soll oder nicht.


System: Windows Vista Home Basic

Danke im Voraus wenn mir jemand helfen kann =)
sargon123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BRAUCHE HILFE WEGEN MEINEM SERVER
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
habe einen eigen p server erstellt es ging alles dann habe ich alles auf deutsch übersetzt dann ging immer noch alles jetzt habe ich ne hp und ne regi habe portmap an hamachi an und server hochgefahren aber jetzt steht da nurnoch du wirst mit dem server verbunden und mehr ned-.- habe schon 1000 bma reboot eingegeben und immer wieder hochgefahren-.- was kann man machen:( man ey-.- thx sdchon ma
BRAUCHE HILFE WEGEN MEINEM SERVER
10/14/2010 - Metin2 - 3 Replies
habe einen eigen p server erstellt es ging alles dann habe ich alles auf deutsch übersetzt dann ging immer noch alles jetzt habe ich ne hp und ne regi habe portmap an hamachi an und server hochgefahren aber jetzt steht da nurnoch du wirst mit dem server verbunden und mehr ned-.- habe schon 1000 bma reboot eingegeben und immer wieder hochgefahren-.- was kann man machen
BRAUCHE HILFE WEGEN MEINEM P-server!
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo ich habe ein GROßEs problem also meine internet verbindung am router ist so: http://speed.io/pics/2639/6901/speed.io.png und am pc mit einer 100mbit netzwerk karte mit LAN KABEL so Download-Geschwindigkeit: 353 kbit/s (44 kByte/s) Upload-Geschwindigkeit: 72 kbit/s (9 kByte/s) das in klammer kommt an meinem pc an^^ desshalb laggt alles...
brauche dringend hilfe , wegen meinem top acc
05/26/2009 - Metin2 - 6 Replies
ich krieg das irgendwie nicht gebacken... 1. mein englisch ist kacke , soviel steht schon mal fest -.-" 2. ich muss 50 euro zurück zahlen, daher der thread... 3. kann mir einer von euch irgendwie weiter helfen, was könnte ich tun? also , ich will ja die 50 euro zuzrück zahlen, aber wie mache ich das von heute auf morgen??



All times are GMT +1. The time now is 13:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.