Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSC mit einer 8 am Anfang ?

Discussion on PSC mit einer 8 am Anfang ? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
The Janitor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 44
Received Thanks: 3
PSC mit einer 8 am Anfang ?

Hallo leute,
ich habe meinen minecraft key hier im forum gegen eine psc umgetauscht...

diese hab ich auch gekriegt, nur die paysafe karte ist leider invalid...(den namen des users will ich nicht nennen)

sie beginnt mit einer 8 ! kann es sein das ich sie vielleicht in einem anderen land einlösen muss ?

mfG the janitor
The Janitor is offline  
Old 02/01/2011, 12:46   #2
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Nicht das ich wüste ich hatte noch nie eine Psc mit einer 8 am Anfang.
Was meint den der User dazu von wo er die Psc hat?
King' is offline  
Old 02/01/2011, 12:47   #3
 
elite*gold: 2
The Black Market: 100/0/4
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,740
Received Thanks: 1,167
In jedem Land fängt sie mit 0 an.
Duke. is offline  
Old 02/01/2011, 12:51   #4
 
The Janitor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 44
Received Thanks: 3
joa, danke...dann hat er mich verarscht..
der user meint die ganze zeit: "ja, du lüsgst doch nur, du willst doch nur noch eine 10 euro psc von mir, ich zeige dich an, hab dich john dread gemeldet und so-.-
The Janitor is offline  
Old 02/01/2011, 12:53   #5




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Wende dich einfach an den User, der wird - wenn er dich nicht scammen will - schon für Klärung sorgen.
Ich mein wenn er den Key eingibt wird ja sicher ne Invalid Meldung kommen, also leicht zu beweisen - wärs ne normale PSC die nur ausgegeben wurde dann könnte man sich damit ja einloggen, hätte halt nur 0€ oder so.

Wenn er nicht will kannste ihn anzeigen. Sonst ne Möglichkeit wüsste ich gerade nicht.
invisible is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2011, 12:57   #6
 
.ƒlaмouss™'s Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2009
Posts: 1,296
Received Thanks: 819
Offline gekaufte Paysafecards(Z.b. Kiosk, Tankstellen)
beginnen mit einer 0

Paysafecard, die Online im Cardstore gekauft worden sind,
beginnen mit einer 1 ;D

Somit wurdest du leider verarscht :x
.ƒlaмouss™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2011, 17:45   #7
 
Au7oX3k's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 505
Received Thanks: 308
Evtl. hat er ja ne Zahl vergessen, schonmal ne 0 davor eingefügt?
Oder falls Online PSC ist ne 1?
Au7oX3k is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2011, 18:18   #8
 
TheDarkneZz's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 51
Received Thanks: 8
Versuchs einfachmal , sonst (natürlich nur falls du möchtest) Anzeige . Aber glaube das das nich nötig sein wird , in welchem wert hast du den Acc verkauft? Ich würde es immer so machn mir den code geben lassen , dann überprüfen und erst dann wenn der code echt ist die acc - Daten geben .
TheDarkneZz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2011, 18:27   #9
 
The Janitor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 44
Received Thanks: 3
Danke an alle ich sollte eig. 10 euro kriegen... -.- naya, kann man nichts machen... hab schon alles ausprobiert(zahlen kombi)

naya schade
The Janitor is offline  
Old 02/02/2011, 21:32   #10
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2010
Posts: 145
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Drehfeuer View Post
In jedem Land fängt sie mit 0 an.
Da hat er recht PaySafeCard fängt immer mit "0" an egal welche
BankBoy is offline  
Old 02/02/2011, 21:34   #11
 
Ðaviϟtλ's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by BankBoy View Post
Da hat er recht PaySafeCard fängt immer mit "0" an egal welche
typisch posthunter...
lies mal ein bisschen weiter oben:
was steht da???
0 oder 1...

also brauchst du das nicht nochmal zu erwähnen...
#closerequest weils eindeutig besprochen ist
Ðaviϟtλ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2011, 22:21   #12

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Tags
betrug, psc


Similar Threads Similar Threads
For-Schleife einer GUI untebrechen und mit Schließen einer andern GUI wiederaufnehmen
10/13/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hi, ich hab folgendes AutoIT Problemchen und komm einfach nicht weiter. Zur Veranschauung des Problems hab ich mein eigentliches Programm mal auf einen Minimalcode reduziert. Das Programm macht so natürlich grad keinen großen Sinn, aber ich kann euch zeigen, wo's Hakt. Es geht darum: Ich hab ein Haupt-GUI von dem aus ich eine FOR-Schleife starte. Nun soll pro abgearbeiteten STEP der For-Schleife die Unter-GUI gestartet und aus der For-Schleife der Wert übergeben werden. Die...
So noch einer Brauche nen Acc auf Katago fals einer hat bitte melden
12/28/2008 - Metin2 - 1 Replies
Fals ihr Acc auf Katago habt melden endweder hier oder über ICQ ICQ nummer:486636612
Daten abfangen? | Wenn ja, Anfang einer neuen Ära :)
02/04/2008 - Metin2 - 2 Replies
Erstmal die grundsätliche Frage, später erfahrt ihr auch die weiteren Ideen. ;) Kann man Daten, die Metin an unsere PCs sendet, abfangen/überprüfen/lesen (lassen^^) ? Dann würde eine neue Ära beginenn ;) Greetz



All times are GMT +2. The time now is 21:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.