Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe , F***ing Hacker

Discussion on Hilfe , F***ing Hacker within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 130
Received Thanks: 22
Hilfe , F***ing Hacker

Hey Leute,

Als ich mich gestern bei meine LoL account einloggen wollte stand dran das das die Falschen daten wären usw. Darauf hin hab ich mich in meinen anderen account eingeloggt und mal meinen main account besucht und da hab ich gesehn das darauf jemmand zockt ich hab die Passwort Recovery Funktion benutzt hat aber nicht funktioniert. Als mein Cousin Online war sah er das mein Main Account Online war also hat mein Cousin diesen Hacker angeschrieben , Ihn gefragt wie er heißt usw. Als ich schließlich mit ihm reden konnte drohte ich ihm mit der Polizei also rückte er mir mein Account wieder raus. Dan addete ich ihn in Skype weil ich ihm sagen wollte was für ein Asi er ist plötzlich postet er im Chat All meine Daten auf seiten wo ich mich registriert habe z.B hier auf elitepvpers mit meinen Früheren name bevor ich namechange Machte und mit passwort und email. Das hat er überall gemacht wo ich angemeldet war. Ich hab 5 Zeugen die Im gespräch waren. Er sagte dan noch er hatt all dieses Hacking Zeug von einem Forum Names hackforum.net . Was kann ich machen? Was sind meine Rechte? Kann ich den Typ bei der Polizei Anzeigen?.

Gesprächverlauf wird hinzugefügt

MFG
F4K3TH3B4ST4RD
F4K3TH3B4ST3RD is offline  
Old 01/26/2011, 12:58   #2
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
eigentlich nur dem, der dich mit keylogger infiziert hat.
aber weil r ja ihn gehäckt hat, könntest du ihn anzeigen! denn er hat deine Acc. daten missbraucht
an deiner stelle ersmal alles ändern von pw bis email oder so.
hatte das auch schonmal -.-
Sir Argon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2011, 13:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 130
Received Thanks: 22
Okay danke erstmal für die schnelle Antwort wie kann ich jetzt mein PC Schützen oder ihn Säubern?
F4K3TH3B4ST3RD is offline  
Old 01/26/2011, 13:10   #4
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
hol dir
und lass es durchlaufen
dann noch:

und poste den log hier.
wir werden dann dir weiter helfen
Sir Argon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2011, 13:17   #5
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
noch n tip bevor du formatierst: Cports

damit kriegste seine IP raus solange er keine VPN Socks hat. n versuch isses wert
Vesanius is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2011, 13:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 130
Received Thanks: 22
Danke für die schnelle Hilfe ich werd alles Versuchen
F4K3TH3B4ST3RD is offline  
Old 01/26/2011, 13:24   #7
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
bitte. ich kenne das gefühl, mein WoW Account mit SC II + 70er Schamane bei WoW waren weg. Blizz hat mir bis heute keine Mail geschrieben, obwohl ich 45 Min am tele gehangen bin
Vesanius is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2011, 13:28   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 130
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by »AquaStern« View Post
hol dir
und lass es durchlaufen
dann noch:

und poste den log hier.
wir werden dann dir weiter helfen
Hier die Ergebnisse von HiJackThis

MalwareBytes lass ich grad Durchlaufen

MFG
F4K3TH3B4ST3RD

Edit* MalwareBytes hat nichts gefunden

<-- Log von Hijackthis
F4K3TH3B4ST3RD is offline  
Old 01/26/2011, 13:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Formatiern? Leute, Wenn ihr vielleicht BISSCHEN Ahnung hättet könntet ihr auch halbwegs kompetente Hilfe leisten. Wenn man nicht weiß, wie man ein Problem gescheit löst, greifen die Nichtswissenden ja immer zu beliebten Formatieren.

Klar ist das der sicherste, aber auch der bekloppteste Weg.

Durchforste deine Registry und deinen Autostart über msconfig, lass deine Logs auswerten und greif, wenn NICHTS hilft, zum Formatieren.

Achja: Keinen Scheiß ausm Inet laden und mal endlich spielen lernen wär auch nützlich, um sich vor sowas zu schützen.
Agent/Zero is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2011, 14:00   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 130
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Agent/Zero View Post
Formatiern? Leute, Wenn ihr vielleicht BISSCHEN Ahnung hättet könntet ihr auch halbwegs kompetente Hilfe leisten. Wenn man nicht weiß, wie man ein Problem gescheit löst, greifen die Nichtswissenden ja immer zu beliebten Formatieren.

Klar ist das der sicherste, aber auch der bekloppteste Weg.

Durchforste deine Registry und deinen Autostart über msconfig, lass deine Logs auswerten und greif, wenn NICHTS hilft, zum Formatieren.

Achja: Keinen Scheiß ausm Inet laden und mal endlich spielen lernen wär auch nützlich, um sich vor sowas zu schützen.
Danke dir auch für die Hilfe ich werds Versuchen.

MFG

Edit* Nichts gefunden , ich hab aber überall meine Pws geändert und alles durchscannen lassen und alles durchsucht ich denk mein Lappi is jetzt Sauber
F4K3TH3B4ST3RD is offline  
Old 01/26/2011, 15:01   #11
 
Au7oX3k's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2010
Posts: 505
Received Thanks: 308
Die beste möglichkeit ist Formatieren.
Wie ich das mit bekommen habe hat er deine Daten aus dem Forum?
Heißt also jemand hat Viclogs veröffentlich woran jeder kam.

Anzeige ist denke mal zwecklos, da jeder gescheite Vicsocks und Socks5 benutzt.
Natürlich könntest du auch glück haben, zumal das Forum nicht wirklich seriös wirkt

Aber erstmal formatieren, versuchen Sachen von der Person rauszubekommen whatever über die IP kann man ja schonmal den genauen standort abfragen falls du ne Seite braucht PM me (Natürlich wird nicht garantiert das der Standort stimmt)

Achja, es ist klar das du nichts findet sonst hätte sich der Keylogger auch nicht einnisten können =)

MFG
Au7oX3k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hilfe hacker
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hay unser server wurde gehackt und jeztzt haben alle gm rechte wie kann ich das enfernen bitte hilft mir KACK HACKER !!!!
Hacker Hilfe !!!
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe meinen eigenen Metin2 P-Server ja und da kommt immer ein GM Online Der eigentlich kein GM Sein Sollte ???? Was kann ich da machen oder wie kann ich den Blocken ??? Kann mir da pls einer Helfen ????
Hilfe Hacker !!!
10/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich brauche dringent euere Hilfe da irgendjemand auf meinen Server hack... Also ich binn in mienen Server rein habe mich eingeloggt alles ganz normal, ja dann war ich in der stadt, da steht einer und steigt die ganze zeit auf also level up, dann habe ich gesagt der bekommt bann dann sagte der: (Ja mach relogg dann sihste dass du gebannt bist ) Ja dann war ich würklich gebannt !!! Was kann ich da jetzt machen also mich entbannen das weis ich wie das geht ^^ Aber wie kann ich da machen...
HILFE !!! HACKER !!!
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 35 Replies
HALLO COM, ICH HABE EIN RIESEN PROBLEMM : http://img807.imageshack.us/img807/9807/hacker.pn g Uploaded with ImageShack.us
WoW Emu hacker pls Hilfe
02/19/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
HI Elitepvpers, ich habe letztens auf mein Pserver einen mage gesehen mit No Cooldown hab noch die version 2.3.2 kann mir mal einer sagen wie ich das farbig machen kann weil wenn ich den emu hacker 2.3.2 starte ist No cooldown Grau =((( bitte ich brauch hilfe mfg Füerzlie



All times are GMT +2. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.