Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Elitepvpers Account verkaufen???

Discussion on [Frage] Elitepvpers Account verkaufen??? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
GreenMarsimoto's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 968
Received Thanks: 108
[Frage] Elitepvpers Account verkaufen???

Moin,
ich habe gestern mitbekommen das ein Kollege mit dem ich über Skype schriebn (auch ein sehr aktiver Epvper) ein angebot erhielt seinen Elitepvpers Account zu kaufen,zwar lehnte er ab und ich würde auch meinen Account nicht verkaufen wollen oder mir einen kaufen,doch stellte sich mir die Frage ob sowas erlaubt wäre?
In ePvp werden alle Arten der Accounts gehandelt aber hat schonmal jemand einen Elitepvpers Account verkauft.
Und falls ja,gibt es einen Grund außer andere Scammen zu wollen,einen Epvp Account zu kaufen?
Naja falls jemand die Regel dazu kennnt oder so einen Fall kennt in dem es passiert ist postet doch bitte.
Würde mich mal interssieren.
Lg,
Stefan
GreenMarsimoto is offline  
Old 01/09/2011, 16:04   #2



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Soweit ich weiß ist es nicht erlaubt
Rikkami is offline  
Old 01/09/2011, 16:04   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 56
Denke nicht, da die Käufer meist Scammer sind.
BusinessFAIL is offline  
Old 01/09/2011, 16:05   #4

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Das Verkaufen eines Forum Accounts ist verboten. Wenn wir dahinterkommen, werden alle involvierten Accounts permanent gebannt.

#closed
John Dread is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Reatil Account + lvl30-31 +viel dinar+g1belibert account zu verkaufen
12/03/2010 - WarRock Trading - 10 Replies
hallo, wie schon in der überschrieft zu sehen verkaufe ich mein account. name: ***liightz Lvl: 30 60% glaube ich K/D: **** Reatil: Ai_Aw /smoke/mede kit 2/ alles im 8 sloth Premium: Premium SILVER Expires 2010-12-21T15:38:00 Dinar : 26732 +40.000 Dinar wegen promo
[Frage]Account in Ebay Verkaufen
10/26/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo Com, Ich würde gerne meinen Account in Ebay verkaufe.Und hab nur eine kurze Frage. Ich möchte gerne Wissen wie man die Bilder der Waffen von Z8Games bei der Artikelbeschreibung einfügt.Bei den anderen Account sieht es nämlich nicht so aus als wenn einfach die Seite geöffnet hat und einen Desktop Screen gemacht hat.Könnte man mich da mal aufklören? Und mir ein paar Tips geben was ich alles angeben darf und machen sollte etc.? Wer mir hilgt bekommt naklar ein THX.
[FRAGE] Account verkaufen
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HEy, weis jetzt nicht ob , das die richtige Section ist , aber was muss ich beachten um ein .de Acc zu verkaufen mit Screens. Eins weis ich der Name darf nicht anzeigbar sein und was noch? Bitte nicht spammen. wenn falsche Section bitte "#moved". MfG
Account verkaufen - Frage(n)
09/04/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hey, Ich möchte meinen Account jetzt bald bei ebay reinstellen, der ist Lvl 61 mit normalen - gutem Eq.. das einzigst richtig gute sind meine Ebis+9 mit 10hm und mein Immun Falki+9 (auch noch mit 8 str). Frage, soll ich die ebis und falki extra verkaufen oder mit meinem account? gruß Xenon
Frage:WoW Account verkaufen...
05/14/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, ich würde gerne meinen WoW Account verkaufen. Hatte bei 140? ein Gebot bei ebay. Nun will mir den Acc jemand für 180? Sofortkauf abkaufen... (Die Auktion läuft noch bis morgen) Was denkt ihr? Soll ich leiber die Auktion abwarten oder den Acc verkaufen für 180? (sind 2 70. drauf.



All times are GMT +1. The time now is 10:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.