Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bilder unterm Strich

Discussion on Bilder unterm Strich within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
BestOfAlex's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Oct 2010
Posts: 174
Received Thanks: 35
Post Bilder unterm Strich

Hallo Leute,

Wollt mal fragen wie und mit welchem Programm ihr diese Bilder und so Sachen unter diesem Strich/unterm Kommentar macht (Falls ihr versteht was ich mein).

Danke im Voraus.
BestOfAlex is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2011, 15:28   #2
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Das nennt sich Signatur.

Oben auf "Kontrollzentrum" und dann links auf "Signatur ändern" klicken. Da kannst du dann Bilder einfügen.

Die meisten machen ihre Bilder mit Photoshop selber. Kostenlose Alternativen wären GIMP oder Paint.net.
-TaZzy- is offline  
Old 01/09/2011, 15:30   #3
 
BestOfAlex's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Oct 2010
Posts: 174
Received Thanks: 35
Und wenn ich dann auch so einen selber machen will, welche Größe muss ich dann nehmen oder ist das egal?
BestOfAlex is offline  
Old 01/09/2011, 15:31   #4
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Es wäre schön wenn du dir die (Signture) Regeln mal lesen würdest.
Kazho is offline  
Old 01/09/2011, 15:38   #5
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by BestOfAlex View Post
Und wenn ich dann auch so einen selber machen will, welche Größe muss ich dann nehmen oder ist das egal?
Probiers mit 350 x 150 pixeln, je nachdem ob dir das Format gefällt kannst du's ändern.
-TaZzy- is offline  
Old 01/09/2011, 17:53   #6
 
elite*gold: 24
Join Date: Dec 2010
Posts: 806
Received Thanks: 257
Kontrollzentrum---> Signatur bearbeiten ----> Was einfügen
also ich habe um Bilder zu bearbeiten PhotoScape !
.Prinz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Top Acc Goldener Strich mit Goldenen Waffen[Billig]
06/12/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies
Verkaufe mein Acc Mit goldenen strich und waffen fuer 30 euro aber nnur Heute hier ist mein Acc Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Habe Skype und Msn
Unterm lvln Kick!!!
03/01/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi Leute! Ich level seit ner halben Stunde und ich wurde ungelogen ca. 15mal gekickt... Woran liegt das? Also ... 1. Ich benutze KEINE Hacks 2. Ich habe mal Hacks benutzt. 3. Pls Help...
Waagerechter verzerrter Strich - Im Spiel
08/04/2009 - Technical Support - 23 Replies
Ich habe nun einen neuen Computer, welcher auch problemlos läuft. Alle Treiber sind auf dem aktuellsten Stand und die Windows XP Version wurde von einem Fachmann installiert, somit ist der Fehler nicht auf die Windows Installation zurück zu führen. Hier erstmal meine Hardware: Grafikkarte: NVIDIA GeForcePCI-E 9600GT 512MB DDR3 Prozessor: AMD Phenom X4 9650 (4 x 2,33 GHz) Arbeitsspeicher: Vier Gigabyte Motherboard: ASUS M2N-MX SE Soundkarte: 5.1 Soundkarte onBoard Nun zum Fehler:
[Longjuyt2]Unterm Tag spielen fast fehlanzeige
06/11/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
naja paar tausis gefarmt und dann kannste es eh wida vergessen der dreck laggt ja wie nochmal was, ned mal lvln geht, bin immer noch auf 77. merken die betreiber des ned das es kaum noch spielbar is? laggy wie sonst was ey



All times are GMT +1. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.