Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mache ich mit eine Myqsl Homepage wo Regi und Rangliste immer an ist?

Discussion on Wie mache ich mit eine Myqsl Homepage wo Regi und Rangliste immer an ist? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Wie mache ich mit eine Myqsl Homepage wo Regi und Rangliste immer an ist?

Hey brauche Hilfe hab's schon überall gesucht aber nie gefunden also:

Wie mache ich mir eine myqsl Homepage wo ein Itemshop eine Rangliste und Regi und so alles dabei ist nicht mit xaamp (oda so)

So schaut meine jetztige aus. -->.
och behühe mich sehr eine Seite wie zB. zu bekommen aber wie mache ich so eine Seite bitte hilft mit ich wäre eich seehhhhhrrrr dankbar ich Stelle meinen Server ja dann auf Homeroot und habe einen Itemshop also verdiene ich dadurch auch Geld Spenden halt

UND der jenige der es mir schafft zu erklären oder eine HP zu machen der wird dann über paypal von mir auch Geld bekommen wenn alles klappt!!!


Danke für eure Hilfe <33 !!!
TheFreakDay is offline  
Old 01/08/2011, 23:07   #2

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
#reportet falsche Sektion & Link zu Metin2 HP ;o
Cexotic is offline  
Old 01/08/2011, 23:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
bitte antworten nicht so was ^
|
TheFreakDay is offline  
Closed Thread

Tags
homepage, metin2, myqsl, p-server, serverfiles


Similar Threads Similar Threads
MT2 HP Regi + Rangliste + Login + Itemshop !! Problem
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Liebes com ich habe für mein eig server Regi itemshop und rangliste gemacht diese vesion hier: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/358561-how-mt2-hp-complete-itemsho p.html aber leider weiß ich nicht wie ich vieles ändern kann so wie items ins itemshop machen oder wie man den namen hier ändern kann Willkommen auf *Euer*ServerName*
Homepage mit Regi,Rangliste,Password ändern,Password vergessen
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo kann mir jemand diese Homepage http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/451847-homepage-release-exklusiv-de sign-ranking-etc-etc.html ändern damit dort nurnoch Regiseite,Rangliste,Password ändern,Password vergesen machen kann wäre sehr nett thx ist klar
[HowTo]immer aktuelle Rangliste
01/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hallo liebe Community! Heute präsentier ich euch mein erstes HowTo! :) Es geht um die eigene Rangliste. Was ihr braucht XAMPP index.php (im Anhang) Laufender Server
Wie mache ich eine Homepage für mein P-server?
10/30/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hey Leute.. Ich hab da mal eine Frage an euch.. und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie mache ich eien Homepage für meinen Privat-Server? Mit Ryntis Guide hab ich es irgednwie nicht hinbekommen... Kann mir vllt jmd genau helfen? Oder einfach einen genauen Guide oder so für Ryntis Guide hierher schreiben ode rne andere Möglichkeit? Wär echt nett .. krieg auch dickes THX!



All times are GMT +2. The time now is 06:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.