Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Scammer -.-

Discussion on Scammer -.- within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 105
Received Thanks: 4
Scammer -.-

Hallo,

Ich ahbe meinen WoW-Account zum verkauf angeboten, darauf hin hat sich I-Cannot-CrY-With_JBC gemeldet und wollte mir einen bestimmten Betrag überweißen, hab ihn also meine kontodaten gegeben aber nichts eingegangen ist und er nicht mehr online kommt hab ich mal bissl nachgeforscht. Mir ist aufgefallen das er am ende von seinen posts entweder mfg benni oder mfg robin schreibt. 2 verschiedene namen?? zudem hab ich auch einige themen von ihm angeschaut, einer war z.b. Amazongutscheine Illegal erwerben wo es um falsche Kontodaten ging. Nun habe ich den verdacht das er nur deshalb meine Kontodaten wollte! Kann er damit überhaupt etwas anfangen?? ich mein wenn estwas abgebucht werden sollte buch ich es wieder zurück.


Mfg
xfxripper is offline  
Old 01/05/2011, 11:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
1. Um einen erfolgreich zu melden brauchst du erstmal genug und ausreichende Beweise.
2. Elitepvp kann dir da auch nicht helfen da es sich um ein Trade mit echtem Geld handelt.
finalSh0t® is offline  
Old 01/05/2011, 11:06   #3
 
Xerxes-23's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 51
Received Thanks: 4
Er kann bei Amazon grundsätzlich deine Bankdaten als Lastschrift angeben.
Ich würde vermehrt meine Kontobewegung im auge behalten.
Xerxes-23 is offline  
Old 01/05/2011, 11:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 105
Received Thanks: 4
Quote:
1. Um einen erfolgreich zu melden brauchst du erstmal genug und ausreichende Beweise.
2. Elitepvp kann dir da auch nicht helfen da es sich um ein Trade mit echtem Geld handelt.
Ja vllt war mein Titel etwas unglücklich gewählt..

Quote:
Er kann bei Amazon grundsätzlich deine Bankdaten als Lastschrift angeben.
Ich würde vermehrt meine Kontobewegung im auge behalten.
Genau das ist die Antwort auf meine frage. Dank dir, werde ich natürlich machen, davon abgesehen das es mein 2. konto ist wo eh nie was drauf ist aber trotzdem.

Mfg
xfxripper is offline  
Old 01/05/2011, 11:13   #5
 
sol!dus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 4,309
Received Thanks: 1,196
Das gehört in die Complaint Area.
sol!dus is offline  
Old 01/05/2011, 11:17   #6




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Ist ja sowieso geklärt. Falls du aber noch stichhaltige Beweise hast kannst du evtl im Complaint Bereich nen Thread eröffnen - ggf. wird derjenige dann gebannt.

#closed
invisible is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
.Kazuki = SCAMMER - SCAMMER - SCAMMER - PASST ALLE AUF
03/11/2011 - Trading - 27 Replies
Hi Leute. Ich hab ein Wr3ngine Acccount gesucht, und wollte PSC zahlen. Er (http://www.elitepvpers.com/forum/members/3046735-- kazuki.html) hat mir ne PN gesendet, das er ein Acc hat und ich ihm meine Email Er sagte er hat 16 Gute TBM bewertungenund er wäre Telefon verifiziert ich sagte mir Okey, klinkt gut. Hier mal der MSN Verlauf:



All times are GMT +2. The time now is 12:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.