Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es Red dead redemption nun auch für Pc?

Discussion on Gibt es Red dead redemption nun auch für Pc? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 189
Received Thanks: 63
Gibt es Red dead redemption nun auch für Pc?

Gibt es das spiel Red dead redemption auch für Pc?

Wenn das die falsche sektion ist,bitte moven
Dunqix is offline  
Old 01/05/2011, 10:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
Bis jetzt noch nicht.
finalSh0t® is offline  
Old 01/05/2011, 10:54   #3




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Nein, gibt es nicht und wird sicher, wenn es überhaupt kommt, noch ne Weile auf sich warten lassen.

#closed
invisible is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[PS3] suche leute für Red Dead Redemption Multiplayer
09/10/2010 - Consoles - 0 Replies
Hi leute ich suche ein paar leute zum adden, mit denen ich ab und zu Red Dead Redemption spielen kann. Damit niemand eure Nutzernamen irgendwie missbrauchen kann oder ka was sonst schickt ihn mir bitte per PN ich schreib dann zurück^^
[XBOX360] Red Dead Redemption - Online
08/05/2010 - Consoles - 1 Replies
Tach, wer von euch hat RDR und hätte lust ein bischen im Online Modus zusammen zu spielen um Herausforderungen zu machen usw... Bin Relativ neu in dem Spiel, hatte es davor auf PS3 gespielt und da schon ein bischen in den Online Modus reingeschnuppert! Wer lust hat, kann ja hier seinen GamerTag posten, dann werde ich eine Freundschafts anfrage verschicken! mfg paradize
Red Dead Redemption !
06/25/2010 - Off Topic - 4 Replies
Juhuu! . ----- Ich habe es geschafft !! Ich habe das letze banden mitglied " van der linde " erfolgreich getötet ( er hatt sich selbst umgebracht " ! Und hab meine family wieder :D !
Kill a Rockstar: Menschenjagd anlässlich "Red Dead Redemption"-Starts
05/21/2010 - User Submitted News - 1 Replies
http://www.areagames.de/images/imagecache/00/00/14 /77/72.png Anlässlich der Veröffentlichung von Red Dead Redemption diese Woche präsentieren Rockstar die „Kill a Rockstar“ Multiplayer-Challenge. Von heute bis einschließlich 1. Juni können sich Spieler, die online die Mitarbeiter von Rockstar Games auf Xbox LIVE oder PlayStation Network aufspüren, “Red Dead Rockstar” als Erfolg bzw. Trophäe verdienen, indem sie selbst einen Rockstar oder einen anderen Spieler erledigen, der den Erfolg schon...
Red Dead Redemption Multiplayer Tool – Free Roam
04/11/2010 - User Submitted News - 1 Replies
“Amerika zur Jahrhundertwende. Die Ära der Cowboys neigt sich dem Ende zu.“ Mit diesem Satz leitet RockStar Games „SanDiego“ ihren neuen Spielehit Red Dead Redemption ein. Nach nun guten 13 Jahren rumfahren, stehlen und morden in Liberty City begibt sich Rockstar und der Spieler ins frühe 1900. Jahrhundert um dort Pferde zu stehlen, Kutschen zu überfallen, Chaos zu verbreiten oder auch flüchtige Pferdediebe, Streunern und Mörder für deren Kopfgeld zu jagen. In dem kommenden Spielehit,...



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.