Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elitepvpers Nachrichten öffnen sich nicht!!

Discussion on Elitepvpers Nachrichten öffnen sich nicht!! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 417
Received Thanks: 32
Elitepvpers Nachrichten öffnen sich nicht!!

Hallo,

Ich entschuldige mich jetztschonmal ich weiß das ich hier falsch bin aber es ist einfach dringend handel grade mit einem nur grade öffnet sich bei mir nicht das Fenster mit dem Ungelesene Private Nachrichten da kommt nur das.

Hier nur ein Kleines Vid, wär nicht weiß was ich meine.

Ich_hasse_Schule is offline  
Old 01/01/2011, 19:52   #2

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by Knopfauge View Post
Wie assi seit ihr -.- Ihr müsst ihn doch net direkt reporten...

Er wusste halt net wohin mit seiner Frage, ist auch nachvollziehbar schaut mal seine Posts an, wir warn doch alle mal unerfahren...

Man kann doch auch mal ein Auge zudrücken oder nicht?
Wer lesen kann, soll sich auch die Regeln durchlesen. Er kann es. Wenn er es nicht macht, wird er reported. Wir halten das Forum nur sauber.

AS: Funzt wieder
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 01/02/2011, 00:31   #3
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,474
Received Thanks: 8,538
Wenn man schon selber schreibt das der Thread im falschen Bereich ist gehört er normalerweise direkt gelöscht.

#verwarnt
#moved
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 will sich nicht öffnen
11/08/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo,liebe Community. Wenn ich metin2 starten möchte reagiert er einfach nicht. Es öffnet sich ein Fenster mit folgendem Fehler: metin2.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in"0x1003a02f" verweist auf Speicher in "0xacd48d6b". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf auf "OK", um das Programm zu beenden. Ich habe Metin schon oft wieder Deinstalliert und Installiert dann geht es auch einmal wieder , aber meist nach dem Pc-Neustart kommt...
npc lassen sich nicht öffnen
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe leider wieder mal ein problem habe sufu benutz nix gefunden undzwar es handelt sich drum das wen ich jetz stallbursche anklicke steht nur unten spiel wird benndet mehr nicht nichts passiert und das gleiche ist bei jeden NPC und pferd kann ich auch nicht rufen bitte um schnell hilfe
[HELP] shop_item lässt sich nicht öffnen
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wenn ich die shop_item öffnen will kommt da immer " 1034 - Incorrect key for table shop_item try to repair it ich hab auch schon versucht ein backup rauf zu tun aber leider kommt da immer unsucsesfull... ( Rootserver ) danke für die hilfe
Console lässt sich nicht öffnen
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HeyHo, Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, hab ich Probleme, die Console auf Meinem PServer zu öffnen... Natürlich ist der Vorgang: /c in den CHat -> eingabetaste -> Eingabetaste -> r ! SO nun tut sich nichts, der Client zoomt ohne anderer Reaktionen einfach >_>... Danke für eure Hilfe schomal ;)
Warrock lässt sich nicht öffnen
04/02/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo ich habe folgendes Problem: Warrock starten -> OK Drücken -> Dann kann ich aber nicht auf Game Start drücken der Button bleibt Grau. PLEASE HELP ME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(



All times are GMT +2. The time now is 18:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.