Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Höhere Scammerstrafe

Discussion on Höhere Scammerstrafe within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 12/29/2010, 16:03   #16



 
Menan's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 9,483
Received Thanks: 3,111
Dein Provider weist dir teilweis identische IPs zu, allerding hast du manchmal auch komplett andere ( ich zumindest ).

jedenfalls würde ein Range IP Bann bedeuten, dass z.b.: sein Nachbar auch nicht mehr auf Epvp kann.

Epvp kann allerdings ein Hausverbot für Epvp.de aussprechen, wird dieses gebrochen, können rechhtliche Schritte eingeleitet werden!
Menan is offline  
Old 12/29/2010, 17:07   #17
 
rolololo's Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 196
Was wäre denn mit einem Mac Ip Bann?
Soweit ich mich da auskenne, hat jede Hardware eine andere Mac Adresse.
rolololo is offline  
Old 12/29/2010, 17:32   #18
 
h4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 262
Received Thanks: 23
Naja, aber nur durch eine bessere "Wegsperr -Technik" kannste das gescamme immernoch nicht wegschließen, es kommen dann halt andere Leute die genauso drauf sind, daher ist ein gutes und ausgefeiltes Tradesystem mit vielen Sicherheiten wesentlich besser und wirkt sich auch positiver auf die Community aus..
h4ever is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Höhere Auflösung?
05/31/2010 - Diablo 2 - 4 Replies
Hey, Wie oben im Topic evtl. schon zu sehen ist frage ich mich und euch ob es mit 1.13 noch eine möglichkeit gibt im Bnet mit einer höheren Auflösung zu spielen. Da ja MultiRes nur mit 1.12 geht und nicht mehr weiter entwickelt wird,würde es mich interessieren ob es eine andere möglichkeit zurzeit gibt. Danke euch im Vorraus
Höhere Uppchance?
03/24/2010 - Metin2 - 13 Replies
Hey, macht es ein Unterschied ob ich mit lvl 1 etwas uppe oder mit lvl 42 nur auf die Erfolgsschance bezogen? Hab da mal gerüchte gehört aber wollt ma Fragen ob die stimmen... Lg scheboboy
Fb anwenden ?! höhere FB ?
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi leute also ich habe jetzt durch 20.000 exp m2 erlangt doch wie bekomme ich m3 hin ich habe 1 tag gewartet also heute sollte ich es eig. wieder können doch es funkt net brauch ich bei m3 jetzt 40.000 oder 80.000 exp ?:confused:
Höhere Auflösung als vom Monitor unterstützt
01/23/2009 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, ich versuche im Moment, auf mehreren Online-Poker-Tables gleichzeitig zu botten. Der Bot ist pixelbased. Das Problem ist nun aber, dass mein Monitor "nur" eine maximale Auflösung 1280x1024 hat. Wenn ich eine höhere Auflösung einstellen will, bleibt das Bild schwarz. Mit dieser Auflösung ist es mir nicht einmal möglich, auf 2 Tables gleichzeitig zu botten, da sich diese knapp überschneiden. Virtuelle Desktops helfen da auch nicht weiter und Virtuelle PCs sind mir erst einmal zu...
"Cheat für 10% höhere Pimp-chance! Öö
07/10/2008 - Metin2 - 10 Replies
Hallo Leute Ich bin vorn paar tagen zufällig auf einem Italiensichen Forum gestoßen und da fand ich auch etwas zu Metin2. Da sah Ich dann noch nen Thread mit Cheats... Und habe mir auch eins runtergeladen. Und zwar einen "Cheat dingens der die Pimp chance um 10% erhöhen" sollte... (ist nicht mein ding ne Öö) Ich habe die datei grad eben mal auf Virustotal geladen und überprüfen lassen.. das ist der ergebnis:



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.