Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie überweiße ich auf Kreditkarte?

Discussion on Wie überweiße ich auf Kreditkarte? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Wie überweiße ich auf Kreditkarte?

Hi der Name ist littel fail but ich habe was das angeht ka und hoffe das ihr mir helfen könnt

wie überweiße ich von nem Bankkonto auf meine Mastercard? was brauche ich alles für angebe für die Überweißun?

Ich denke mal : Kontonummer und name des Empfängers.

mfg
Lee
[-Lee-] is offline  
Old 12/28/2010, 12:42   #2
 
elite*gold: 69
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,512
Received Thanks: 714
Eine normale Kreditkarte ist mit einem Konto verbunden.

Wie das mit den Pre-paid Kreditkarten ist keine ahnung.
xImbaer is offline  
Old 12/28/2010, 12:57   #3

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
joa sollte vlt ergänzen das es ne Prepaid Kreditkarte ist ... auf der Homepage von denen steht jedoch ich kann diese wie eine Vollwertige Kreditkarte benutzen ...
[-Lee-] is offline  
Old 12/28/2010, 15:46   #4
 
Clercky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 964
Received Thanks: 94
meld dich mal per pn..... kann dir evt weiterhelfen... sag mal bei welcher bank du bist ^^
Clercky is offline  
Old 12/28/2010, 16:12   #5

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
okay vielen dank hat sich aber erledigt ... der SUpport hat nach dem 2. mal anschreiben ENDLICH geantwortet war wieder so einfach das man es garnicht vermutet hat
[-Lee-] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Kreditkarte
12/20/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi also zuerstmal sry falls ich hier falsch bin,aber ich bräuchte eine Kreditkarte WOFÜR: Naja ich besitzte zwar eine Kontokarte allerdings keine Kreditkarte.Da aufgrund eines Scammers mein WOW Account gesperrt wurde müsste ich mein 1 Monate Abbomement zurückzahlen also 12,99 und das geht leider nur mit einer Kreditkarte. Desweiteren würde ich noch in dem Handy MMoRPG Pocket Legends Platium benötigen im Wert von ca 20 $ = 17 € oder so. Insgesammt beträgt es ca einmalig ~29.99€...
(S) Kreditkarte (B) PSC
11/30/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Liebes Forum, Wie oben schon steht suche ich jemanden mit Kreditkarte. SEINE EIGNE Kreditkarte. Ich habe eine Char-trans-rücklastschrift die nur über KK gemacht werden kann. Scammer brauchen sich wie immer nicht melden :) Nach dem die Zahlung erfolgt , bekommt ihr die PSC. Es koennte auch gerne ein MM mit hineinbezogen werden.
[B] Kreditkarte / Paypal
08/21/2010 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hey, Biete euch hier: -Kreditkarten dienste für World of Warcraft -Paypal dienste für Keys / Gamecards / Mounts ect.... Suche: Paysafecard
Kreditkarte..
11/24/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Sooo.... Und zwar... ich brauch jemand der ne Kreditkarte hat bzw. an eine ran kommt.. es geht um Char Transfer von Server zu Server, ich komm an keine rann.. Zu bieten hab ich zB. Steam Acc.. und noch paar andere sachen.. einfach mal melden



All times are GMT +2. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.