Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WICHTIGE FRAGE ZU VIDEO DATEI

Discussion on WICHTIGE FRAGE ZU VIDEO DATEI within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
FreeSunnY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 521
Received Thanks: 119
WICHTIGE FRAGE ZU VIDEO DATEI

Closed erledigt
FreeSunnY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vegas pro in normale video datei
12/24/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo zusammen erstmal an dieser stelle Froheweinachten euch allen :) und jetzt zu meinem Problem :P unzwar hab ich jetzt mit vegas pro 9 ein video gemacht ist soweit alles fertig bloß jetzt wollte ich es bei youtube hochladen aber er nimmt das video format nicht an :( und ich wollte fragen ob ihr evlt einen ausweg da kennt ?? so das ich es doch noch bei youtube uploaden kann ;) wäre super wenn ihr mir helfen könntet
Wichtige Frage
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi leute...Ich wollte fragen wie mann ein pvp Drachenschamane skillt sprich Status Fertigkeiten und was für bonnis er braucht. Ich frage da ich sehr selten einen Schamanen hatte...Hatte immer Ninja oder Krieger... Danke im vorraus, und bitte spamt nicht rum mit euern lieblings satz "Benutz sufu" denn dort hab ich nix hilfreichen gefunden.Spam wird reported
Sub Dateien und Video zu 1 Datei machen
09/16/2009 - Technical Support - 4 Replies
Also da ich viele Serien auf Englisch gucke, und nicht gerade jedes Wort auf Englisch kenne, hab ich immer Subs dazu am laufen! Allerdings wird das ziemlich unübersichtlich bei mehreren Staffeln. Deswegen will ich das wenn ich die Videodatei öffne die Subs direkt mitlaufen und sozusagen in der Videodatei sind und somit nicht mehr im Ordner sind. Nur WIE??? :confused:



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.