Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wii Spiel

Discussion on Wii Spiel within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Wii Spiel

Edit: Haben uns nun Monsterhunter TRi Classic Controller PRO Pack geholt und Galaxy 2. Brawl waer leider ausverkauft. Hab mir dafür ne Razer Abyssus geholt
.Cold is offline  
Old 12/27/2010, 18:40   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Pokemon und Mario Spiele kommen immer gut wenn man alleine oder in der Gruppe spielt
Fevii is offline  
Old 12/27/2010, 18:44   #3
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
hab monsterhunter is schon nice aber da sind 99% kiddys unterwegs *leider* ich persönlich mag sonst noch resident evil 4 echt genial für wii ^^
Mericat is offline  
Old 12/27/2010, 18:46   #4
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
naja als Brawl und Monsterhunter Tri und Galaxy auf jedenfall aber wenns geld noch reicht dann wollten wir uns noch was holen. Also weiter vorschläge. Resident Evil net so gut
.Cold is offline  
Old 12/27/2010, 18:50   #5
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
solltest schon n genre nennen ^^ hab mir sagen lassen das micky epic soll trotz am kinderklassiker angelehnten "helden" ein echt geiles spiel geworden sein das langen und hohen spielspaß garantiert und echt cool zu spielen ist
OMFG !!!! ich gehörte gebannt ich hab zelda - twilight princess vergessen !_! OMG !_!
und nebenbei kannst du dir dan noch zelda - a link of past, ocarina of time, majoras mask runterladen [im wii store jeweils 8€] das is das geld MEHR als wert !!! brauchst allerdings i-net verbindung :> du kannst echt tolle alte spiele im store downloaden die kann ich dir noch empfehlen ansonsten das super-mario 25-jahre paket auch cool
Mericat is offline  
Old 12/27/2010, 18:55   #6
 
Kangarou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 379
Received Thanks: 85
Ähm ihr kommt aber mit den 3 spieln auf 140€ hin, gell? xD
Es sei denn ihr kauft gebraucht, müsstet dann so für jedes spiel 30€ hinlegen, also 90€

Neu:

SSBB: 60€
Galaxy 2: 40€
Monster Hunter: 40€

140€

Tja 10€ fürn wii spiel geht leider net

hier die links


Kangarou is offline  
Old 12/27/2010, 18:55   #7
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Mit den drei Spielen seid ihr schonmal ganz gut dran. Das Geld wird wahrscheinlich nicht für mehr reichen.

Wollt ihr eher was für Single, Multiplayer oder beides?

Noch ein paar Tipps:

Super Paper Mario
Okami
Zelda: Thwilight Princess
Mario Kart Wii
Metroid Prime Triogy

Ansonstes guck/frag mal hier:
Krakatoas is offline  
Old 12/27/2010, 19:02   #8
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
mm monsterhunter tri gibts für 20€ gebraucht ohne kratzer auf cd [bzw fast ]
galaxy2 für 20€ ebenfalls ^^ weiß ich beides aus erster hand x) und mario kart is ehr was für leute die es nochnie gespielt haben weils den leuten die es auf N64 gespielt haben schon sehr sehr wie ne etwas aufgewärmte version vorkommt zumindest gings mir&meiner mitbewohnerin so
Mericat is offline  
Old 12/27/2010, 19:05   #9
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
mm monsterhunter tri gibts für 20€ gebraucht ohne kratzer auf cd [bzw fast ]
galaxy2 für 20€ ebenfalls ^^ weiß ich beides aus erster hand x) und mario kart is ehr was für leute die es nochnie gespielt haben weils den leuten die es auf N64 gespielt haben schon sehr sehr wie ne etwas aufgewärmte version vorkommt zumindest gings mir&meiner mitbewohnerin so
Ja, da hast du recht. Der Glücksfaktor in diesem Teil ist einfach viel zu hoch. Mit Können kommt man da auch nicht weit.

Die älteren Teile gefallen mir auch viel besser. Trotzdem bekommt man es heutzutage sehr billig und für den Preis lohnt es sich auch.
Krakatoas is offline  
Old 12/27/2010, 20:23   #10
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
nix amazon. Also SSBB 60 € lol. Ich denke bei Media Markt 30 €. Is ja etwas älter. Und das Mit Ocarina of time. Hab ich schon für n64 und Majoras Mask auch. Aufm n64 lässt es sich am besten zocken. Mario Kart Wii han wir schon haben das Bundle bekommen. Twillight Princess hatten wir auf Gamecube 2 x jeder durchgezockt.
.Cold is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
spiel existiert nicht - beim spiel erstellen o.O
07/05/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
moin mal ne frage, woran kann das liegen wenn ich beim erstellen eines spiels die meldung "spiel existiert nicht" bekomme? des verwirrt mich grad etwas ^^
Suche Spiel auf Pc oder Ps2 Das Diesem Spiel ähnelt
05/26/2010 - Main - 9 Replies
Habe schon vor 5 Jahren das Spiel " The Great Escape - Geprengte Ketten " gespielt auf ps2.Das war mal ein richtig geiles game.Kennt ihr vielleicht so ähnliche Spiele? Wenn ja welche? Würde mich sehr über paar Spiele freuen.Dank und hier ein paar Videos ]YouTube - The Great Escape VW, Delousing Breakout Part 1 ]YouTube - The Great Escape The Game: Jump to victory ]YouTube - The Great Escape The Game: On the run Sind zwar nicht so gute qualitäte Videos aber ihr wisst betimmt worauf...



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.