Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Sixpack und Brustmuskeln in 5 Monaten (Kleine Umfrage Erstmal)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 491
Received Thanks: 35
Sixpack und Brustmuskeln in 5 Monaten (Kleine Umfrage Erstmal)

Also da ich schon mal vor 3 Jahren hier so ein Tutorial gemacht habe,und ganz viele mich auch gefragt haben ob es echt was bringt und so,wollte ich iweder eins machen,da ich schon selber wieder mit Fitness aufgehört habe vor ienem Jahr und wieder einigermaßen fett geworden bin (Hatte einen Unfall und habe mir mein Bein gebrochen).

Ich würde wieder mal gerne vorstellen,da viele Leute zu faul sind ihren Körper ein bisschen auf zu bauen,ein TuT dafür zu machen.

Ich würde hier dann jede 2 Wochen oder jeden Monat ein Foto von meinem Körper machen,also ab dem hals bis kurz über dem Po.Also nichts eckliges.

Es werden übungen angezeig die man zu Hause machen kann aber auch im Fitness Studio,nur ich bevorzuge eher das Fintess Studio,da ich es dort mache.

Ich habe vor 3 Jahren innerhalb von 5 Monaten vll sogar weniger aus meinem Fettbauch ein Sixpack geamcht und meine Brust hing auch nicht mehr so nach unten oder zur Seite,sie war richtig geformt und man konnte sehen,dass ich trainiere.

Nun wollte ich erstmal wissen ob sich sowas lohnt,also ob das jemand überhaupt wissen will.Ein Nahrungsplan gehört auch dazu,aber keine Angst dadurch hungert man schon nicht und man muss sich keine medikamente oder sowas kaufen.

Selber machen werde ich es sowieso,nur wollte ich,ob ihr es dann wollt,es hier posten.Also der Weg bis zum Wunschkörper.


Auch könnte ich mir eine Seite anlegen wie z.b. _ _ _ . de.tl und könnte da mein kleinen 5 Monatigen lebenslauf posten,wass vll auch besser wäre,dann müsste jeder ihn hier nicht suchen.

Also sagt mir einfach eure Meinung.

Anfangen werde ich vorraussichtlich ab dem 18 januare 2011

Davor muss ich mich noch mit der nahrung einstellen,dazu werde ich aber später was erzählen.


Mfg



najukee is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 224
also meine Meinung dazu es ist unnötig da sich kaum einer dafür interessiert
inwiefern sich der Körper durch Training verändert.
aber trotzdem viel Spaß und Erfolg beim Training
(brauchst jezz nix zu sagen ich trainiere selber zuhause :P)

PS:ich glaube das gehört ins OffTopic


Encrypto :P is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
Ist zwar nett, doch erstens gibts dafür entsprechende Foren,
und zweitens sind 98% der Leute die hier rumhängen ekelhafte Zockerbratzen ohne jegliches Fleisch an den Knochen, und diese haben weder Bock noch Veranlagung oder annähernd genug Masse um Muskeln aufzubauen.
.G0ldRaiN is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 56
Received Thanks: 0
5 Monate für Sixpack usw. sind eigentlich ganz gut.
Wieviel mal in der Woche tranierst du?


iSonic8 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,239
Received Thanks: 717
ich habe ne Hantelbank mit Butterfly und zugturm und bein Curler
für 500 euro das ding ist schon richtig geil und es reicht wen man gut aussehen will
dazu mache ich aber noch ThaiBoxen , Boxen und Manchmal KickBoxen
da geht es sogar noch schneller muskeln aufzubauen
JAN014 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 416
Received Thanks: 221
ich find die idee ganz gut
finaldown97 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,806
Received Thanks: 2,511
Das hat kein Sinn den jeder hier, gammelt 23 h in epvp rum und bewegen tut sich keiner.
Hayanh is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 200
Received Thanks: 36
wieso seit ihr euch so sicher das hier nur spargel rumhängen oder hobbylose etc. ? Es gibt viele die epvp als zeitvertreib für langeweile nutzen ... Ich wette es gibt hier viele die auch nebenbei Sport machen und nicht nur am PC sitzen !
Hadde
Razz0r307 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by Hayanh View Post
Das hat kein Sinn den jeder hier, gammelt 23 h in epvp rum und bewegen tut sich keiner.
Wie kommst du auf die Toilette?
BlackWu is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,427
Received Thanks: 1,883
Quote:
Originally Posted by BlackWu View Post
Wie kommst du auf die Toilette?
Flasche/Tüte.
MoepMeep is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 391
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
Flasche/Tüte.
Okay.


BlackWu is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
/////No Menü Hack by kilgut kleine Umfrage pls guckt rein/////
Hallo ich hatte mal langeweile und hab mal ein No Menü hack erstellt. Der endhält: 5Slot / Auto on Premium (silber)/ Auto on Extra ammo...
5 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Kleine Umfrage ....
Hallo Leute ! Ich hab ma ein paar Kleine Fragen an euch unzwar : 1. Wie findet ihr leecher noobs ( die im No-Question Forum Fragen wann hacks...
15 Replies - S4 League
Kleine umfrage pls alle ansehn (blaindmt2)
Also ich + mein team haben uns gefragt weil wir wieder lust auf eine metin2 p-server bekommen haben ob wir nicht wieder einen aufmachen sollten...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Longjuyt2]Kleine Umfrage, wer hat schonmal Coins gekauft?
Huhu, ja wollt mal fragen wer schon alles Coins gekauft hat? Ich schon, aber sind hald bissl teuer^^. Also haut rein:)
16 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.