Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Signatur in Mitte platzieren ??

Discussion on Signatur in Mitte platzieren ?? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 183
Received Thanks: 13
Signatur in Mitte platzieren ??

hi wollte mal fragen wie ich meine signatur in die mitte verschieben kann.
Gibt es dafür vieleicht unsichtbare zeichen oder so ?

mfg Bankai.
DieWäsche is offline  
Old 12/24/2010, 01:18   #2
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
einfach ein
Code:
 [#center] sig [#/center]
ohne die rauten
GotDamned is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/24/2010, 01:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 183
Received Thanks: 13
Danke
DieWäsche is offline  
Old 12/24/2010, 10:44   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mobs platzieren?
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
yo ich hab paar neue maps auf dem server und hab versucht da mobs zu platzieren aber hat nicht geklappt... also ist eigentlich alles richtig aber man sieht sie nicht ingame bzw sie sind nicht da... wenn ich nen mob mit /m rufe sieht man ihn auch nicht... was stimmt da nicht an der map ? xD
Mob platzieren
12/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe vor auf mein metin2 p server ein boss in der grotte 2 zu platzieren habe mir auch das tut von flocki ma angeschaut alles so gemacht usw...datein bearbeitet und mit dem freebsd editor berarbeitet nur zum problem kein boss da :D ich habe es 100% so genacht wie im tut und ich habe die kords aus der db genommen und einmal von der mini map auch nix wo drann kann es liegen :confused: könnt ihr mir helfen ich denke es kann nur an der goup datei liegen ich lade mal ein pic hoch das ihr...
NPC´s platzieren
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen .... Ich hab jetzt folgendes problem : Ich will jetzt ein Npc platzieren .Das klappt fast soweit, doch am ende wenn man escdrücken muss um es zu speichern passiert bei mir nichts, also dieses menü öffnet sich net . Weiß einer wieso ??? mfg Darkhuti
Npc´s platzieren?
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HeyHo Leuteee :D Also ich wollt hir mal fragen wie man Npc´s platzieren kann damit sie immer da stehn und nich nach server off weg sind :D
Mobs platzieren...
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Comm, kann mir villeicht jemand sagen wie man Mobs auf Maps platziert? Ich habs so versucht: Navicat connectet und bis ins Verzeichnis "Map" gewechselt, dann hab ich ne enbuggte Map genommen und da drinn ne "regen.txt" Datei angelegt. Dann hab ich einfach den kompletten Inhalt einer "regen.txt" aus ner anderen Map kopiert, auf der "neuen" Map gespeichert und rebootet. Leider waren nach dem Reboot keine Mobs auf der Map, kann mir wer helfen?^^ LG



All times are GMT +2. The time now is 22:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.