Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafikkarte

Discussion on Grafikkarte within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 85
Received Thanks: 5
Question Grafikkarte

Kann man dem Asus Striker2 NSE Republic of gamers 2 Ati grafikkarten benutzen weil ich habe das Mainboard und möchte 2 ATI Grafikkarten Parallel miteinander laufen lassen in der Gebrauchsanleitung steht dass das nur mit Nvidia Grafikkarten geht aber ich habe gehört damit das auch fortkommt das das auch mit anderen geht

Also meine Frage geht das?
benni9001 is offline  
Old 12/23/2010, 12:03   #2
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Ich würds lieber sein lassen, die Anleitung zu befolgen schadet nie !
AiHaibara™ is offline  
Old 12/23/2010, 12:23   #3
 
elite*gold: 123
Join Date: May 2010
Posts: 582
Received Thanks: 154
Bitte ins Technical Support posten/fragen.
ATI=Readon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Grafikkarte :)
12/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi Leute Ich suche eine Grafikkarte mit der ich eig. so gut wie jedes spiel spielen kann. Sie sollte aber auch nicht zu teuer sein..
Grafikkarte!
10/19/2010 - Trading - 5 Replies
Hey ich dachte ich verkaufe hier mal meine ALTE !! Grafikkarte! Ich suche Paypal! Es ist die Nvidia Geforce 6600 GT PCI-E 128MB TV-Out DVI Versand übernehmt ihr! Einfach mal gebote! Gruß
Grafikkarte
01/01/2010 - Main - 0 Replies
Hay... erstmal frohes neues Jahr ;) so, nun zu meiner Frage, ich will mir ne neue Grafikkarte kaufen weil meine alte NICHTS taugt,... nur leider hab ich keine Ahnung von sowas könnt ihr mir mal ein par gute Links / Namen schicken, ( oder posten ) sie sollte gut für MMORPG's sein und sie sollte so um die 100€ kosten :-) würde mich bei guten antworten freuen, ( wenn man wissen muss was fürn Betriebssystem und wieviel Arbeitsspeicher <--- wie shcon gesgat kenne mich nciht aus xD also hab windows7...
[Grafikkarte] Ati CCC
08/24/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hey Leute, ich will vom Laptop das Bild auf den Fernseh übertragen. Einen passenden Adapter hab ich auch dazu. Ein Kabel, dass man in den TV Out Ausgang vom Laptop reinstecken kann, und das andere Ende ist ein Scart-Stecker. Nun aber wie bekomme ich das Bild auf den Fernseher?! Die ganzen Threads in anderen Foren, die ich über Google gefunden habe, haben mich alle nicht weiter gebracht. Ich habe eine Ati RADEON Xpress 1100. Kann man da iwas am Catalyst Control Center rumschrauben? Danke...
grafikkarte =P
02/28/2006 - Technical Support - 2 Replies
also, ich hab die 6700 xl (nvidia xD). wollte heute source spielen und hab dann mal in den full-screen mode gewechselt und pc neugestartet! als ich dann reinwollte, (unten rechts steht dann ja lade dateien oder so ähnlich) bekam ich einen bluescreen =( das passiert jetzt jedes mal... ich weiß auch woran es liegt, nämlich an der n4_disp.dll, (display-treiber). ich denke mal wenn ich die neuesten treiber drüber installiere sollte es wieder gehen, das ist das problem, da alles sehr...



All times are GMT +2. The time now is 21:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.