Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 07:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Womit bei Steam aktivieren ?

Discussion on Womit bei Steam aktivieren ? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
nakman's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 341
Received Thanks: 10
Womit bei Steam aktivieren ?

Heyho,
Also !

Kurze rede langer Sinn,
Also ich hatte z.b. mal einen Cod 7 key Uk version,
und wusste nicht wie ich ihn aktivieren sollte,

Da hat mir einer gesagt ich sollte es mit Anchorfree aktivieren,
Soweit so gut...

Nur war ich letzten Sommer in Russland und habe da auch jede menge Steam keys eingekauft,
Aber wenn ich die aktivieren möchte steht da,das spiel ist nicht für deine Region etc.

Wie kann ich es trodztem aktivieren ?

Habe die Keys aus Russland...



Mfg,
nakman is offline  
Old 12/15/2010, 19:49   #2
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
VPN socks aus russland besorgen denk ich mal
Vesanius is offline  
Old 12/15/2010, 19:49   #3

 
elite*gold: 1369
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,841
Received Thanks: 1,244
Ne, soweit ich weiß, gehen die russischen Keys nicht.
Genauso, wie die aus Indien.
Das liegt daran, dass die Keys umgerechnet nur die hälfte kosten, als in Deutschland.
Sorry für dich.
Mach dir mal nen neuen, russischen Steam Account und logge dich mit nem Proxy ein.
Sollte dann gehen.
Yevii is offline  
Old 12/19/2010, 18:08   #4
 
Razz0r307's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 205
Received Thanks: 37
du kannst sie bei Steam aktivieren. Unter Einstellungen Land: Russland einstellen und dann die Keys in der Bibliothek aktivieren dann musste jedes spiel anspielen und dann kannste wieder auf deutschland stellen... so hats bei mir geklappt :/
Paka
Razz0r307 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam Key aus einer anderen Region aktivieren?
09/09/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hey habe das problem wenn ich mein key eingebe erscheint eine meldung mit 'Dieser Produkt Code kann nicht in ihrer Region aktiviert werden' Mir hat einer gesagt ich soll es mit proxyfier versuchen nur weiß ich nicht was ich da machen muss (es ist ein russischer key) habe threads durchsucht aber da steht nur wie man einen proxy in einem browser einrichtet falls es die falsche section ist dann bitte verschieben
Womit und wie?
05/10/2010 - Video Art - 13 Replies
YouTube - CS2D TGV CLAN Wie wurde hier Intro und Video gemacht, und womit. Würde dass gerne nachmachen.
Womit wurde das geschrieben ?
12/02/2009 - Off Topic - 1 Replies
Hallo was denkt ihr womit es geschrieben wurde? Einfach in der Umfrage teilnehmen. http://s2.imgimg.de/uploads/burningbotf1072eefJPG .jpg ps könnte ein gm ne umfrage machen pls Autoit Delphi VB.NET
Womit nun Spielen?
09/13/2009 - Metin2 - 8 Replies
Ich habe S. 19 Angefangen, hab einen Körepr Klaus (Lvl38) angefangen, und nun die Lust verloren, wollte fragen ,was euch denn meisten Fun macht/ gemacht hat, Ich Danke schon im Vorraus MFG Necos
Womit Geldmachen?
08/02/2007 - World of Warcraft - 18 Replies
Hi. Da ich zur Zeit sehr knapp bei Kasse bin, brauch ich etwas, womit ich gut Geld machen kann. Zur Verfügung steht ein 70Mage (~800Feuerdmg), nen Holy Pala und nen 64er Druide zum Farmen. Ich dachte an Bergbau/Kräuterkunde, jedoch find ich Bergbau seehr nervig zu skillen, daher blieb ich bei Kräuterkunde. Bringt es viel Kräuterkunde zu skillen um an Geld zu kommen und was für Pflanzen (wo?) sollte ich farmen? Oder etwas ganz anderes? mfg



All times are GMT +1. The time now is 07:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.