Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 00:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Netman umgehen

Discussion on [FRAGE]Netman umgehen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
[FRAGE]Netman umgehen

Gude E*PvP,

eine meiner heutigen Fragen bezieht sich auf das Programm "Netman".
Weiss irgendjemand wie mann dieses Programm umgehen kann ohne irgendwelche Berechtigungen zu haben.

Bin Schüler einer Berufsfachschule in E....

Bei 4 Stunden DV ist es irgengwann mal an der Zeit was anderes zu machen.

Meine Frage: Wie kann mann Netman umgehen und trotz Schutz das "Internet" gesperrt ist Surfen gehen kann?
Gibt es da etwas wie einen "Bugg" oder sonnstiges?

Wäre sehr dankbar für gute Antworten.
Fani' is offline  
Old 12/16/2010, 14:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 9
Received Thanks: 3
willst du in der schule ins Internet gehen wen es gesperrt ist oder wie ?
_Iam_in_Miami_Bitch_ is offline  
Old 12/16/2010, 14:30   #3


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
nein keiner wird dir helfen lern gefälligst in der Schule
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2010, 14:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,963
Received Thanks: 1,584
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
nein keiner wird dir helfen lern gefälligst in der Schule
Gut einstelllung

b2t:
Naja weiss ncihtw as das ist aber Wahrscheinlich müsst ihr bei den Pc's beim hochstartren immer einloggen mit nem acc?

Wenn ja :

Unmöglich da es erst über den Server oder Admin Pc geht und dann ins internet bringt nichts so was ham wer mit Iserv

Wenn nein:

Versuche mal den Process zu Beenden
Algaten™ is offline  
Old 12/16/2010, 15:26   #5

 
Kazaaa's Avatar