Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Freund ist immer noch Notgeil

Discussion on Mein Freund ist immer noch Notgeil within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 39
Received Thanks: 1
Mein Freund ist immer noch Notgeil

Hallo.

Ich bin 19J. und mein Freund ist 18J.
Wie sind seit 3 Jahren zusammen und schlafen seit ca. 2 Jahren auch miteinander.
Ich hoffe das Thema passt in dieses Forum.
Ich muss es unbedingt loswerden.

Mir vergeht langsam aber stetig die sexuelle Lust.
Mein Freund möchte jeden Tag möglichst mehrmals mit mir *** haben und mir wird es zu viel.
Wir schlafen jede Nacht beieinander (wohnen zusammen) und in letzter Zeit kommt abends immer Streit auf.
Bsp. gestern.
Es ist 0:00, Bettgehzeit, mein Freund fängt an mich anzufassen, ich sage, nein, bitte nicht, bin zu fertig. (stimmt nicht ganz, ich habe einfach keine Lust mehr)
Er dreht sich um und ist beleidigt.
Ich will mit ihm kuscheln und er sagt:
"Immernur werden Deine Bedürfnisse erfüllt."
Ich denke: "Du tickt nicht mehr ganz, mein Bedürfnis ist es zu schlafen und mit Dir zu kuscheln,was Du doch auch magst."
Er fängt an es sich selber zu machen und provoziert mich damit.
Gestern hat er mir außerdem vorgeworfen,dass er die 3 Jahre so bereue,weil ich ja so träge im Bett bin (stimmt wirklich nicht,ich fühle mich von ihm unter druck gesetzt)
und er es doch viel besser ahben könnte und andere Mädchen eh viel mehr Lust haben und viel mehr auf ihren Freund eingehen blablabla.
Ich fange wirklich an ihn zu hassen, ist es wirklich so,dass ihm seine ständigen Triebe zu stillen habe, nur weil ich mit ihm zusammen bin?
*** ist nichts Schönes mehr für mich.
Ich ekel mich vor seinem Saft,den er mir jedesmal ins gesicht spritzt und dann fragt : "War es viel?"
Ich fühle mich so erniedrigt von ihm, muss ich mir das gefallen lassen?
Er bezeichnet mich als egoistisch und dumm.
Ich habe solche Rachegefühle und doch Angst, dass er wieder rumbrüllt.
Außerdem ist er manchmal ganz lieb und mit ihm zu kuscheln macht mir auch noch Spaß.
Wenn er dabei aber an meine Hose geht, wird mir alles zu viel.
Was kann ich denn tun, wie bekomme ich wieder MEHR LUST?

Eure
wen ic h m,it ihm darüber reden will schlägt der mich
atakon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2010, 00:46   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Sag ihm das er ne Macke hat und wenn er nicht aufhören will das du Schluss machst.
Und nochwas, wir sind nicht das Dr.Sommer Team.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/12/2010, 00:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
Du willst wegen ihm mehr lust bekommen? - wenn du dich unter druck gesetzt fühlst, GRAD bei sexualität, solltest du dich distanzieren für 'ne gewisse zeit und ihm grenzen setzen.
αίίR7 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2010, 00:50   #4

 
Bl4cks0ul's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 255
Bring ihn um...
Wer schlägt bitte Frauen?!
Man muss schön zurück geblieben sein...
Bl4cks0ul is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2010, 00:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,748
Received Thanks: 648
Quote:
Originally Posted by atakon View Post
Hallo.

Ich bin 19J. und mein Freund ist 18J.
Wie sind seit 3 Jahren zusammen und schlafen seit ca. 2 Jahren auch miteinander.
Ich hoffe das Thema passt in dieses Forum.
Ich muss es unbedingt loswerden.

Mir vergeht langsam aber stetig die sexuelle Lust.
Mein Freund möchte jeden Tag möglichst mehrmals mit mir Sex haben und mir wird es zu viel.
Wir schlafen jede Nacht beieinander (wohnen zusammen) und in letzter Zeit kommt abends immer Streit auf.
Bsp. gestern.
Es ist 0:00, Bettgehzeit, mein Freund fängt an mich anzufassen, ich sage, nein, bitte nicht, bin zu fertig. (stimmt nicht ganz, ich habe einfach keine Lust mehr)
Er dreht sich um und ist beleidigt.
Ich will mit ihm kuscheln und er sagt:
"Immernur werden Deine Bedürfnisse erfüllt."
Ich denke: "Du tickt nicht mehr ganz, mein Bedürfnis ist es zu schlafen und mit Dir zu kuscheln,was Du doch auch magst."
Er fängt an es sich selber zu machen und provoziert mich damit.
Gestern hat er mir außerdem vorgeworfen,dass er die 3 Jahre so bereue,weil ich ja so träge im Bett bin (stimmt wirklich nicht,ich fühle mich von ihm unter druck gesetzt)
und er es doch viel besser ahben könnte und andere Mädchen eh viel mehr Lust haben und viel mehr auf ihren Freund eingehen blablabla.
Ich fange wirklich an ihn zu hassen, ist es wirklich so,dass ihm seine ständigen Triebe zu stillen habe, nur weil ich mit ihm zusammen bin?
Sex ist nichts Schönes mehr für mich.
Ich ekel mich vor seinem Saft,den er mir jedesmal ins gesicht spritzt und dann fragt : "War es viel?"
Ich fühle mich so erniedrigt von ihm, muss ich mir das gefallen lassen?
Er bezeichnet mich als egoistisch und dumm.
Ich habe solche Rachegefühle und doch Angst, dass er wieder rumbrüllt.
Außerdem ist er manchmal ganz lieb und mit ihm zu kuscheln macht mir auch noch Spaß.
Wenn er dabei aber an meine Hose geht, wird mir alles zu viel.
Was kann ich denn tun, wie bekomme ich wieder MEHR LUST?

Eure
wen ic h m,it ihm darüber reden will schlägt der mich
Reported ! 2tes Thema
DeviLsBlooD™ is offline  
Old 12/12/2010, 00:50   #6

 
Wambass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 613
Received Thanks: 87
Gehört sowas nicht in die Spam Section ?
Welcher Idiot glaubt den wirklich das jemand in ein Hacker/Gaming Forum so ein Dreck schreibt?
Man wieviel Langeweile muss man den haben um sich sowas auszudenken GOTT VERDAMMT xD
Wambass is offline  
Old 12/12/2010, 00:50   #7
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
Das hört sich sowas von erfunden an :>

Quote:
Ich ekel mich vor seinem Saft,den er mir jedesmal ins gesicht spritzt und dann fragt : "War es viel?"
Hier würde ich ja eigentlich 4fuckr zitieren, aber ich glaube das würde ärger geben :x
MoepMeep is offline  
Old 12/12/2010, 00:50   #8
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by αίίR7 View Post
Du willst wegen ihm mehr lust bekommen? - wenn du dich unter druck gesetzt fühlst, GRAD bei sexualität, solltest du dich distanzieren für 'ne gewisse zeit und ihm grenzen setzen.
Was für Grenzen? ;O
Sag ihm einfach du würdest Schluss machen, dann sagt er oh oke ich hör auf bitte hör auf.

@Walter bitte offen lassen, Lwy würd das auch offen lassen.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 12/12/2010, 00:52   #9
 
Joshii139's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,159
Received Thanks: 4,931
Wenn du dich effektiv rächen willst, dann solltest du mal auf seinen Schlauch beißen - glaub mir, er wird sich in Zukunft definitiv zurückhalten!
Joshii139 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2010, 00:52   #10
 
FireY*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 318
Received Thanks: 137
Hau ihm in die Fre**e & sag ihm das er behindert is.

Soller sich halt im Bordell daily befriedigen
FireY* is offline  
Old 12/12/2010, 00:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 489
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Was für Grenzen? ;O
Sag ihm einfach du würdest Schluss machen, dann sagt er oh oke ich hör auf bitte hör auf.
.. bevor's zur vergewaltigung kommt (von der seite mal betrachtet) - damit meinte ich, sie soll sich erstmal aufn weg in urlaub machen oder erstmal ausziehen und ihm sagen "bis hier hin und nicht weiter", damit er sich gedanken macht und kapiert, dass er sowas nicht machen kann
αίίR7 is offline  
Old 12/12/2010, 00:53   #12
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by Joshii139 View Post
Wenn du dich effektiv rächen willst, dann solltest du mal auf seinen Schlauch beißen - glaub mir, er wird sich in Zukunft definitiv zurückhalten!
Das glaub ich auch

Quote:
Originally Posted by FireY* View Post
Hau ihm in die Fre**e & sag ihm das er behindert is.

Soller sich halt im Bordell daily befriedigen
Solche behinderten Ideen kannste behalten ;O
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2010, 00:54   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 39
Received Thanks: 1
Ansonsten läuft unsere Beziehung auch echt gut, nur die Sache reißt momentan alles runter und wenn ich versuche mit ihm darüber zu sprechen, reagiert er sauer.
Weiß nicht weiter.
'Warum ist er so geil?
Kann "Mann" das nicht auch zurückstellen?
(Seiner -meinung nach macht er es 12h am Tag, das Zurückstellen)
Ich weiß es ja nicht, er ist mein 1. Freund.
Warum sagt er andere Mädchen seien lustvoller?
Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich habe schon immer Angst vorm Schlafen gehen, vorher verstehen wir uns nämlich gut.
(...)
Wir kommen einfach nicht auf einen Nenner, er sagt ich denke nur an mich und ich denke dasselbe über ihn.
Wer hat Recht?
Er sagt außerdem wir würden nur dann *** haben, wenn ich es wolle.
Aber das ist ja irgendwie logisch, denn wenn ich weniger will, führt es doch zwangsläufig darauf zu?!
Oder?
atakon is offline  
Old 12/12/2010, 00:55   #14

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Ich bezweifle stark,
das das wirklichin dieses Forum hier passt,
da bestimmt auch Kinder unter 11 rumtollen,
und wenn die dann soetwas lesen ...

PS:Mach schluss, sowas gehört sich nicht.
Bananenwerfer is offline  
Old 12/12/2010, 00:55   #15
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Wenn du es immer mit ihm machst, wird er immer mehr Lust bekommen.
Also lass ihn einfach mal garnich dran für ne Zeit und wenn er auf beleidigt macht sag ihm, das er so lang weiter machen kann
anonymous-f4h279 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mein Freund ist Notgeil
12/12/2010 - Main - 5 Replies
Hallo. Ich bin 19J. und mein Freund ist 18J. Wie sind seit 3 Jahren zusammen und schlafen seit ca. 2 Jahren auch miteinander. Ich hoffe das Thema passt in dieses Forum. Ich muss es unbedingt loswerden. Mir vergeht langsam aber stetig die sexuelle Lust. Mein Freund möchte jeden Tag möglichst mehrmals mit mir Sex haben und mir wird es zu viel. Wir schlafen jede Nacht beieinander (wohnen zusammen) und in letzter Zeit kommt abends immer Streit auf.
Mein freund kann mein server nicht connecten
07/20/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Zusammen mein freund will auf mein flyff p server spieln. Ich habe ihn halt die Neuz No gg und die starter geschckt,nicht zu vergessen die res dateien xD. Er hat seine Neuz ini in meine Hamachi Ip geändert und ich ebenfalls xD. Er ist in mein ahmachi server,und a klappt auch alles, es liegt nicht an hamachi. Dann habe ich in den 3 Ini´s also
Mein Freund kann irgendwie net auf mein P-server spieln Hilfe
11/30/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
HI wie der Titel auch sagt mein freund kann nicht auf mein p server spielen hamachi haben wir beide,ip haben wir beide in neuz.ini eingegeben(ich natürlich als admin ind world login und char server ini auch).wir beide sind in hamachi on.Mein freund will sich grad einloggen dann steht da Verbindung mit dem spiel nicht möglich... ich kann aber ohne prob connecten kann mir wer helfen? der mir helfen kann kriegt ein FETTES THANKS
Hab Mein Server auf 1GB RAM eingeschtelt Aber immer noch LAG! xS
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
hi com hab meinen server 1gb ram gegeben aber hab imer noch lag :S varum? wer hilt wir GM! #Edit ------ im server hab nur ich lag aber andere nicht!



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.