Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche begabte DJ's, Gfx'er, HTML-,CSS- Coder!

Discussion on Suche begabte DJ's, Gfx'er, HTML-,CSS- Coder! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
Lightbulb Suche begabte DJ's, Gfx'er, HTML-,CSS- Coder!

Hallo Com,
ich suche einige/viele begabte DJ's, die an einem dauerhaften Job interessiert sind. Zu Details PN an mich. Ihr solltet schon ein richtiger DJ sein, mit Geräten etc. nicht nur mit Pc Programmen.
gilt auch für Gfx'er. Ich kanns zwar selber, aber suche Leute, die es wirklich drauf haben. Kann nur'n Paar Brocken
Dann suche ich noch einen guten Coder der mir eine Homepage erstellen kann und ebenfalls ein Design erstellen kann.
Nochmal zum Mitschreiben, suche Leute die es wirklich können, Leute die Erfahrung haben. (mit Livestreams, Registrierung, VIP Accounts, Online Shops, Foren, Sicherheits-Zeugs o.Ä.) Wenn ich etwas falsch darstelle, bitte ich um Korrektur.
Ich will euch leider keine genauen Informationen sagen, da ich Angst davor habe, dass diese Idee jemand nachahmt.
Alle Anfragen an mich mit ner PN! Ich werde euch für eure Mühe entlohnen mit PSC o.Ä. (Natürlich nur die, die die Arbeit gemacht haben.)
so viel zu dem Thema
__________________________________________________ _______________
Zudem suche ich Rat für eine guten Webhoster mit vielen GB's Platz und möglichst wenigen Kosten.
Leitet schon jemand eine gute Homepage?
Könntet ihr mir sagen wie das abläuft und was man alles braucht? Danke im Vorraus.

Falls ich etwas vergessen hab, werde ich es bald ergänzen.
Ich hab diese Anfrage in aller Eile geschrieben, weil ich schnell Meldungen brauche. Wundert euch nicht wenn ich nicht direkt arbeit für euch habe.
Sveed is offline  
Old 12/01/2010, 16:51   #2
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
du willst die Leute mit PSC's belohnen?
Wenn du Leute suchst, die dauerhaft bei dir "arbeiten" sollen, dann nimm Paypal.
GotDamned is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2010, 16:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
Nein, quatsch. Dauerhaft Leute mit PSC belohnen ist doch schwachsinn. Nur einmal für den Coder.
Aber danke für die Idee mit dem PayPal.
Sveed is offline  
Old 12/01/2010, 16:57   #4
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Das der Coder wahrscheinlich nicht nur einmal bezahlt wird, sollte dir klar sein.
Code optimierungen, sicherheitslücken schließen und so?
GotDamned is offline  
Old 12/01/2010, 17:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
Ich sagte ja, verbesser mich wenn ich falsch liege.
Erstmal müsste sich ein Coder melden!
Sveed is offline  
Old 12/01/2010, 18:30   #6
 
Es19's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: May 2010
Posts: 949
Received Thanks: 188
Webhosting kann ich Alfahosting empfehlen. Service und P/L stimmen definitiv.

Die Anforderungen klingen entweder nach CMS oder einem sehr versierten Coder. Jedenfalls ist es mit HTML und CMS nicht getan, es käme noch PHP dazu und MySQL schadet auch nicht.

Billig wird diese Variante nicht. Mit CMS sieht es schon einfacher aus, aber natürlich ist das nicht 100% skalierbar.
Es19 is offline  
Old 12/01/2010, 18:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by Sveed View Post
Ich will euch leider keine genauen Informationen sagen, da ich Angst davor habe, dass diese Idee jemand nachahmt.
Lass mich raten...Metin2 Privat Server.
Agent/Zero is offline  
Old 12/01/2010, 18:48   #8
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Was ich persönlich favourisieren würde, wäre CMS.
Wenn was da ist, kann man immer noch nacharbeiten.
PHP und MySQL wirst du auch brauchen, dass stimmt.
Zumindestens für die Datenbank und Abfragen, anders geht's nicht.
Wobei der PHP-Part dabei sehr klein bleibt, wenn es wirklich nur für die Datenbankabfragen genutzt wird
GotDamned is offline  
Old 12/01/2010, 20:15   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
Quote:
Lass mich raten...Metin2 Privat Server.
Ähhh... NÖ?! *rofl*
Das wäre ja etwas leicht gewesen und außerdem hasse ich Metin 2. Nicht so das meine...
Sveed is offline  
Old 12/01/2010, 20:17   #10
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Für Metin2 gibs doch schon unendlich viele Templates.
Wenn, dann hätte er direkt nach nem Template gefragt xD
GotDamned is offline  
Old 12/01/2010, 20:23   #11
 
Es19's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: May 2010
Posts: 949
Received Thanks: 188
Nun, je genauer du wirst, desto besser können wir dich beraten. So habe ich nur eine vage Vorstellung.
Es19 is offline  
Old 12/01/2010, 20:30   #12
 
GotDamned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,918
Received Thanks: 3,080
Du hast bis jetzt noch gar keine Vorschläge gemacht xD
Wenn du da etwas beitragen willst, gib ihn konstruktive Kritik oder meld dich für irgendwas.
GotDamned is offline  
Old 12/02/2010, 08:18   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
Wei erstellt man denn einen livestream?
Bin etwas genauer geworden, ich hoffe du kannst mir jetzt helfen :P
Sveed is offline  
Old 12/02/2010, 17:27   #14
 
Es19's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: May 2010
Posts: 949
Received Thanks: 188
Da gäbe es http.//livestream.com . Der lässt sich auch auf einer Website einbinden.
Es19 is offline  
Old 12/02/2010, 21:04   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 16
Received Thanks: 0
Öhh, ich hab nichtmal ne Ahnung von coden Oo erzähl mir mal wie das gehen soll ;D
Sveed is offline  
Reply

Tags
coder, css, dj, gfx, html


Similar Threads Similar Threads
Suche: php/html "Coder" etc.!
11/20/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hi, ich suche jmd. der mit ein kleines Bestellformular schreibt! SO ähnlich nur mit ein paar Verbesserungen und schöner, vll in einer art MinecraftStyle! :-) buyminecraft.tk Bezahlung gibt es natürlich auch in Form von PSC/eGold mfg MinecraftSeller ICQ: 604156121
HTML Coder gesucht !
10/20/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Leute , ich suche für mein Hosting einen HTML /PHP Coder der unsere Website , mit besonderen Featrues sowie z.B. ein Bestellformular anfertigen kann. Wir werden so gut wie für jede Kategorie der bekanntesten Online Spiele , Server sponsorn. D.h. CSS , CS 1.6 , Half Life , Day of Defeat Source , SA-MP , MTA , GTA-IV (wenn diese in Anspruch genommen werden) , usw ... Sobald noch fragen zu den Servern offen sind , können natürlich Thema bezogene Fragen gestellt werden.
Suche Begabte leute für Hack-Entwicklung
04/08/2010 - 4Story - 16 Replies
hey :) wie der titel schon sagt suche ich für nen kleines projekt ein paar leute die lust haben mit mir und noch einen paar anderen einen hack für den P-Server von 4s zu coden :) wichtig: keine leute die für mich den hack scheirben sondern mit uns am hack arbeiten :D wer interesse hat pm an mich bzw msn [email protected] mfg
Looking for an Html coder
09/24/2009 - CO2 Private Server - 6 Replies
I am needing help with a Html register page, is that possible? Message me here [email protected].



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.