Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Router - Ports Freigeben?

Discussion on Mein Router - Ports Freigeben? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 351
Received Thanks: 18
Mein Router - Ports Freigeben?

Alsso,

Ich muss(möchte) bestimmte Ports bei meinem Rounter Freigeben.
Allerdings funktioniert das nicht..
Nicht weil ich das nicht schaffe sondern weil ich auf meinen Router nicht zugreifen kann..
Screenshot: Yfrog Photo : yfrog.com/jkscreenernp
Auf meinen WLAN Router kann ich zugreifen. Allerdings denke ich das das mit das nichts bringt weil mein pc am router im keller und direkt am internet hängt. Und der WLAN Rounter am Router im keller und am inet.

Der Router im Keller besteht:
Aus einem Digitus CAT 6 Patchpanel
Einem TP-Link TL-SG1008D und
einem THOMSON Digital Broadband TWG850-4U

Der WLAN Router: Digitus BlackRapid N+ <- da kann ich per netzwerk drauf zugreifen...

Ich habe auf meinem PC DynDNS installiert und muss jetzt einen bestimmen Port freigeben.. wie mache ich das dann??

lg lucaa
Cannion is offline  
Old 12/05/2010, 22:06   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
1 thread reicht

#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mein Router - Ports Freigeben?
12/06/2010 - Technical Support - 4 Replies
Alsso, Ich muss(möchte) bestimmte Ports bei meinem Rounter Freigeben. Allerdings funktioniert das nicht.. Nicht weil ich das nicht schaffe sondern weil ich auf meinen Router nicht zugreifen kann.. Screenshot: Yfrog Photo : yfrog.com/jkscreenernp Auf meinen WLAN Router kann ich zugreifen. Allerdings denke ich das das mit das nichts bringt weil mein pc am router im keller und direkt am internet hängt. Und der WLAN Rounter am Router im keller und am inet. Der Router im Keller besteht: ...
Ports freigeben Zyxel router
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, Weiss jemand wie man bei nem zyxel router ports freigibt?
[Hilfe Gesucht] Ports im router freigeben Help
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi liebe com Ich habe mien eigenen hamachi fun server und wollte jetzt einmal fragen ob mir jemand helfen kann die ports in meinm dlink router freizushcalten damit die leute drauf können ohne hamachi habe dazu auch schon den server mit sun box .... !! Würde mich sher freuen wen isch jemand meldet per Pn dan gibts direkt die tV daten und dan würde ich ihm später nochmal anschreiben wne der swerver on kommt technik gm zu werden mfg euer dropi ! :cool::cool:
|Frage|Im Router Port freigeben
10/31/2009 - Main - 1 Replies
Hi zusammen Habe ne kleine frage! also ich Spiele viel CoD4 und möchte dort meine Ports im Router freigeben, aber ich weiss nicht wie das geht -.- Könnte jemand erklären!



All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.