Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das aus von Sony durch den Masterkey??

Discussion on Das aus von Sony durch den Masterkey?? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1


 
FifaPoint's Avatar
 
elite*gold: 1029
The Black Market: 163/0/0
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,177
Received Thanks: 373
Das aus von Sony durch den Masterkey??


Estx behauptet, er hätte den Masterkey gefunden. Dies wäre das aus für Sonys Kopierschutz, denn mit einem MasterKey steht die ganze Konsole offen und dann können ALLE downgraden! Sony kann das nicht mal mit einem Firmware-Update verhindern. Estx will ihn spätestens Morgen releasen...


Was meint ihr dazu?..Ich tendiere eher zum fake..aber wir werden sehen ...


Quellespsource.de
FifaPoint is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Sony Vegas geht durch Internetsicherheitsstufe nicht auf !!! HILFE
11/08/2010 - Video Art - 0 Replies
Also hab einen problem !! Ihc habe mir gerade Sony Vegas 10.0 Gedownloadet es will nicht aufgehen Ich öffne es Dann kommt sone regiseite Muss auf Weiter drücken (Admin rechte) Drücke auf weiter dann kommt der Text, dass ich nicht aufmachen kann wegen internetsicherheit also wenn mir jemand helfen kann !! bitte Kriegt auch 100000 THXsss Pls help mee
Sony Heimkino-Anlage + Sony Bravia TV
10/24/2009 - Technical Support - 0 Replies
Hi, ich hab ein Problem mit meiner Sony Heimkino-Anlage (DAV-DZ280) und meinem Sony Bravia KDL W 5800. Ich hab als Video/Audio-Out HDMI von der Anlage zum Fernseher genommen. Als Audio-In zu der Anlage hab ich Scart verwendet. Wenn ich nun die Anlage auf TV stelle, läuft alles gut, allerdings höre ich auch, wenn ich mein Fernseher auf PC gestellt habe (ebenfalls über HDMI), immernoch den Sound vom DVB-S2 Tuner (im TV integriert) über die Anlage. Ich hab alles mögliche Ausprobiert, aber...
Why the fu*k does sony do this?
03/29/2007 - Planetside - 5 Replies
???



All times are GMT +1. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.