Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vortrag Englisch (Praktikum)

Discussion on Vortrag Englisch (Praktikum) within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
Asuramaru's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 1,570
Vortrag Englisch (Praktikum)

Bräuchte mal etwas hilfe bei ein parr englischen wörtern
muss ein Vortrag halten über mein Praktikum und ich hab keine ahnung was diese sachen auf Englisch heißen^^ (bitte kein google übersetzer~)

Neue Ware in die Regale räumen
Leergutautomat Leeren
Lager Arbeit
Waren Annehmen
Waren bestand prüfen
Kassen Arbeit
Kunden helfen
Müll entsorgen
Boden wischen
Asuramaru is offline  
Old 12/03/2010, 17:40   #2
 
H0LY51's Avatar
 
elite*gold: 63
Join Date: Aug 2010
Posts: 685
Received Thanks: 92
Weiß eins der Sachen^^
Boden wischen - (to) clean the floor

Bei den anderen Sachen bin ich mir nicht sicher aber ich kann
dir ne gute Seite raten und zwar dict.cc

naja mfg
H0LY51 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2010, 17:57   #3
 
elite*gold: 36
Join Date: Nov 2010
Posts: 716
Received Thanks: 101
Müll entsorgen - (to) dispose of rubbish
€dit: Falls das nicht richtig ist, bitte verbessern.
MfG
.crossi# is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2010, 18:19   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Wir sind kein Hausaufgabenforum.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Praktikum im Tierpark ._.
09/03/2010 - Off Topic - 41 Replies
Hey ich muss jetzt en Praktikum im Tierpark machen ._. 3wochen von der Schule aus so ne Central vergabe .. hat das schonma jmd gemacht weiß jmd wie viel uhr also wann bis wann was man machen muss ._. mfg
Praktikum
04/30/2010 - Main - 17 Replies
Hallo liebe Epvp*ers Community, Wir haben nächstes Jahr von der Schule aus 3 Wochen Praktikumszeit und sollen und schon einmal Gedanken machen was wir gerne machen würden. Nun da fiehl es mir nciht schwer und da hab ich gleich erstmal an Webdesign etc. gedacht. Nun weiß ich aber nicht, ob es sowas in Bremen und umzu gibt, vielleicht weis von euch ja jemand ob es dort so etwas gibt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Tim
Praktikum steht an...
07/04/2009 - Off Topic - 22 Replies
Hallo Leute, Mein Praktikum steht an und ich muss ne Bewerbung und nen Lebenslauf schreiben.Mein Lebenslauf ist fertig aber bei meinen Bewerbung bin ich mir noch nicht so ganz sicher.Zwar haben mir Salo. u. Lowy geholfen aber iwie denke ich,dass hier etwas fehlt^^ Hier mal meine Bewerbung : Bewerbung Hamm, ??.07.2009
Praktikum Stadt (edv)
03/12/2007 - Off Topic - 1 Replies
Hi, ich muss nach den Sommerferien ein 8 wöchiges Praktikum absolvieren. Von einer bekannten die bei der Stadt arbeitet habe ich einen Praktikumsplatz bei der Stadt in der edv Abteilung angeboten bekommen. Hat sowas oder was ähnliches schon wer von euch gemacht ? Welche Aufgaben hattet ihr dort, war es eher langweilig oder interessant ? Ich frage deshalb weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich den Praktikumsplatz annehmen soll. Danke schonmal für Antworten.
Praktikum
02/26/2007 - Off Topic - 7 Replies
Hi, ich mache derzeit eine schuliche Ausbildung (Informatik) und muss mir nun einen Praktikumsplatz für 8 Wochen suchen. Problem ist ich bin mir noch nicht wirklich sicher was ich machen möchte. Nun wollte ich hier fragen ob ihr eine Idee habt, ich hatte mir evtl Saturn - Mediamarkt wenn die überhaupt wen nehmen ausgesucht. Habt ihr andere Vorschläge ?



All times are GMT +2. The time now is 04:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.