Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SUCHE programmierer

Discussion on SUCHE programmierer within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Oops12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 887
Received Thanks: 94
SUCHE programmierer

suche einen programmer der sich mit c++ auskennt usw.

bitte pn me
Oops12 is offline  
Old 11/29/2010, 17:25   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] C# Bot Programmierer
10/26/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo, ich hoffe man darf hier Fragen stellen, jedenfalls hab ich nichts von "no Questions" gelesen. Also zum Problem, ich versuche schon seit einigen Tagen Daten von Wow auszulesen, habe alle Offsets nach meiner meinung richtig geupdated doch kommen bei mir nur komische Zahlen bei herraus wenn ich sachen auslesen möchte. wäre nich schlecht wenn der jenige MSN oder ICQ hätte Gruß Crime
Suche PHP Programmierer
10/04/2010 - Web Development - 1 Replies
Hallo ich suche einen PHP programmierer der bei mir ein bestehendes Registrierung Script nur kurz umbaut, nämlich: Captcha Codes durch Rechenaufgabe ersetzen, und das registrieren mit der selben E-Mail verbieten. Angebot 30€ PSC... wer mir nicht vertraut, mache eine Anzahlung.
Suche PHP Programmierer
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Community, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin :/, ich Suche jemand der mir eine Homepage machen kann für einen Metin2 P Server, der sich in und auswendig mit PHP auskennt ;) Falls ich hier falsch bin , entschuldige ich mich dafür :=) es wäre sehr cool wenn sich jemand melden würde ;) könnte auch Geld geben, wenn sie gut ist ^^ Ihr könnt mich in ICQ : 317902967 oder Skype : slayer1341 erreichen.
Suche Programmierer $$$
04/04/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo, Ich such einen Coder, der Hacks für Counter Strike, Counter Strike Source, Call of duty Modern Warfare 2 und Battlefield Bad Company 2 ohne größere schwierigkeiten in Ring3 programmieren kann. Die Hacks brauchen nicht proof zu sein. Und sollten alle ähnlich aussehen also mit selben GUI. Ich bezahl pro Hack. weitere details dann über pm. :)



All times are GMT +2. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.