Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Profilbild klau erlaubt?

Discussion on Profilbild klau erlaubt? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
╔Sonyskillz╗'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 221
Received Thanks: 218
Profilbild klau erlaubt?

Hey Com,
ich habe gerade bemerkt das mein Profilbild auf einem anderen account auch zu sehen ist. Es ist 1 zu 1 identisch. Das ist er:

Als beweis habe ich noch die ganze PSD datei mit allen Schritten wie ich dazu kam. Er wahrscheinlich nicht. Ich kenne ihn auch nichtmal. Kann man dagegen was tun? In Zukunft muss ich wohl ein Copyright draufpacken -.-

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

mfg Sony
╔Sonyskillz╗ is offline  
Old 11/29/2010, 14:41   #2
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
schätze nicht
er hätte dich aber fragen sollen ob er benutzen darf
SoundBangeR is offline  
Old 11/29/2010, 14:42   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Kann man nichts machen - es sei denn du wärst Moderator und es würde eine gewisse Verwechslungsgefahr bestehen.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Profilbild
09/19/2010 - CrossFire - 7 Replies
also hey leute ich wollte mal fragen wie man so ein prfilbild von siene maccount machtg wo dan auch steht so 20 %exp und sowaas wie amn das halt macht danke i mvorraus
Profilbild
05/02/2010 - Main - 7 Replies
Moin ich ahbe schon ca 10 Profilbilder ausprobiert davon ging kein einziges. sie waren alle undter 100x100 Pixel und utner 64 KB groß, hat jemand tipps wo ich gute Bilder herbekomme?
Profilbild für E*
04/01/2010 - General Art - 2 Replies
Hi Community Ich suche jemanden der gut mit Photoshop umgehen kann... Wenn einer von euch Lust hätte könnte er mir bitte, von dem SuperSaiyajin 4 Gogeta ein Bild machen und es Soll den namen ".CroX." beinhalten und durchaus bisschen aufgeppept werden Das fertige bild dann bitte hochladen und an mich schicken bzw den Link gibt auch für denjenigen ein THX Lg .CroX.
Profilbild...^^
01/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Sry wenn das jz falscher bereich is oder eig in gar keinen Bereich soll... Aber wieso kann man egal welches Profilbild ich reintue es nicht sehen?! Habe ne jpg. datei und die is genau 64 kb groß?! Wäre nett...



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.