Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] ein porgramm was die Shift Taste(Umschalttaste) gedrückt hält.

Discussion on [S] ein porgramm was die Shift Taste(Umschalttaste) gedrückt hält. within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1

 
.Ducci™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 433
Received Thanks: 48
[S] ein porgramm was die Shift Taste(Umschalttaste) gedrückt hält.

Hallo,
wie schon oben beschrieben suche ich ein Programm was die ganze zeit dir Shift Taste gedrückt hält. AutoIt v3 wäre auch okay aber dann wäre es nett wenn mir einer einen Script dafür postet. Bekommt ein Thanks von mir.

Best Regards,
JinTonik
.Ducci™ is offline  
Old 11/26/2010, 21:40   #2
 
KayTheLeecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,864
Received Thanks: 158
Warum legst du nicht einfach einen gegenstand auf die Taste??
KayTheLeecher is offline  
Old 11/26/2010, 21:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 280
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by JapanFreak.<3 View Post
Warum legst du nicht einfach einen gegenstand auf die Taste??

epic fail !
branxboss is offline  
Old 11/26/2010, 21:50   #4

 
.Ducci™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 433
Received Thanks: 48
Lol xD *** @branxboss da geb ich dir recht ^^
.Ducci™ is offline  
Old 11/26/2010, 21:54   #5
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Er denkt im Gegensatz zu euch ein wenig nach.
Schkai is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2010, 22:04   #6

 
.Ducci™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 433
Received Thanks: 48
Ja...aber ich brauche das Porgramm für Cod6 weil ich begabt im Quick Scopen bin und ein Freund von mir hatte die idee das es ein Programm geben sollte was dazu auch ncoh automatisch die luft anhält( Umschalttaste ).
Und probiers aus Lauf auch w;a;s;d und Renne auch Strg und versuch dan nicht gegen den gegenstand zu kommen der auf Shift(Umschalttaste) liegt
.Ducci™ is offline  
Old 11/26/2010, 22:05   #7
 
KayTheLeecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,864
Received Thanks: 158
Quote:
Originally Posted by branxboss View Post
epic fail !
Du spielst wie ich sehe Metin2, das ist schon an sich ein Fail.

@TE
Haste halt pech gehabt, musste bei Google suchen oder halt die Taste manuell halten, was ist daran so schwer zu verstehen?
KayTheLeecher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windowstaste gedrückt vb!
09/07/2010 - .NET Languages - 4 Replies
Hi was ist hier falsch? My.Computer.Keyboard.SendKeys(Keys.Home)
hallo shift taste funtz nid mehr
03/29/2009 - Technical Support - 2 Replies
hallo zusammen wen ich die shift taste drücke passiert nicht es schreibt klein weiter.die linke taste shift geht nicht mehr aber die rechte geht.aber mit der rechte kann man nicht gamen usw.ich muss inbedingt die linke wider in stand bringen.hat einer ne idee an was das liegt.auserdem es ist ein laptop. bitte helft mir danke
ControlSend&Click führt zu Problemen mit der Shift Taste
03/26/2009 - GW Bots - 4 Replies
Hiho, is mir schon seit langem aufgefallen...hab ein simples Script mit ControlSend und Controlklick... wenn ich nebenbei nun was mache (ich denke es passiert wenn ich öffters mal STRG benutze), dann wird Plötzlich alles groß geschrieben etc. ...ich kriegs danna uch anch beenden des Bots nicht weg (muss also Rehcner neu starten)... Hochstelltaste mehrmals drücken bringt es auch nciht wieder in Ordnung.... jemand ne Idee, was das ist, woher es kommt und wie ichs verhindern oder abschalten kann?
Porgramm für Variablen!
10/19/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Also ich hatte mal so ein PRogramm das mir alle Variablen von WoW ausgelesen hat, da konnte ich auch einzelne rausfiltern, z.b. ich bin nach vorne gelaufen dann hab ich alle Variablen wegfallen lassen die sich nicht vergrößert oder verkleinert haben. Leider habe ich formatiert und habe solch ein Programm nicht mehr kann mir jeamnd da was empfehlen ? Am besten sollte man die Variablen im Speicher gleich ändern können :).
autoit taste beliebig lange gedrückt halten
02/12/2007 - Off Topic - 10 Replies
moin, kennt jemand den befehl für autoit das ich zb 35 sec. lang w gedrückt halte? Thanx eddie :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.