Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie schnell is euer INET?

Discussion on Wie schnell is euer INET? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
Wie schnell is euer INET?

hi comm wie schnell is euer i net?


meins hir
ℰ✗!ℳ is offline  
Old 11/25/2010, 20:41   #2
 
Krakatoas's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Mar 2010
Posts: 19,599
Received Thanks: 8,075
Wieso interessiert dich das? Und wieso denkst du, es interessiert hier jemanden, wie schnell deine Internetleitung ist?

Änder mal bitte deinen Avatar, er verstößt gegen die Boardregeln.
Krakatoas is offline  
Old 11/25/2010, 21:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 106
Received Thanks: 5
OMG deine signatur : DDD dir ist schon kla dass es solche leitungen nicht gibt omg...F A K E ...hälst uns eig. alle für blöd ? =DDD 32000 gehört schon mit zu den besten leitungen <33
BB5Deeloc is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2010, 21:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Wieso interessiert dich das? Und wieso denkst du, es interessiert hier jemanden, wie schnell deine Internetleitung ist?

Änder mal bitte deinen Avatar, er verstößt gegen die Boardregeln.



Omg ne ?

is kein premium. Omg
ℰ✗!ℳ is offline  
Old 11/25/2010, 21:17   #5
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by EditPacket View Post
Omg ne ?

is kein premium. Omg
OMG NE?? ALTAH ??? OHA!! ??
Du hast 10 Minuten oder Verwarnung.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 11/25/2010, 21:17   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 304
Received Thanks: 85
Trotzdem denkt man du gehörst zum epvp Team!
Änder oder Verwahrnung!
Lperator is offline  
Old 11/25/2010, 21:20   #7
 
romaneso's Avatar
 
elite*gold: 807
Join Date: Jun 2008
Posts: 717
Received Thanks: 93
ich täts an deiner stelle ändern
romaneso is offline  
Old 11/26/2010, 04:22   #8
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by Lperator View Post
Trotzdem denkt man du gehörst zum epvp Team!
Änder oder Verwahrnung!

jedoch das faken von Rang-Grafiken ist verboten

btw. woah super echt hamme Internet ich fall gleich um vor Aufregung
Nicht
Der-Eddy is offline  
Old 11/26/2010, 06:22   #9

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Inet Flat und HP
07/03/2010 - Off Topic - 6 Replies
moin moin ich suche eine Internet Anbieter der mir Folgendes bieten kann. - Internet Flat - Telefon Flat - Mobilfunk ( Flat ins Dt. Festnetz) - ISDN dann suche ich noch einen Anbieter für eine Hompage. Wo sollte man dort am besten eine kaufen?
wie schnell ist euer hfff bot
06/16/2008 - Guild Wars - 45 Replies
denke mal hier haben mehrere einen programmiert und jeder einen für sich selbst optimiert.. hab selber auch nen eigenen für mich geschrieben da ihr ja alle für 1024*768 programmiert und ich nunmal 1280+1024 habe und keinen bock hatte das dann alles für mich umzuändern :D mich würde mal interessieren wie lange euer bot für 10.000k farmen +einzahlen ungefair braucht?!? um zu sehen wie ich so in der zeit liege :P
Im Inet mit WowwowBeta0.1
12/24/2005 - WoW Private Server - 2 Replies
Huhu leutz wollte mal fragen wie es möglich ist mit mehreren leuten im inet zu spielen und zwar mit dem Wowwow Beta 0.1 emulator MFG CRAZY



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.