Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shakes and Fidget

Discussion on Shakes and Fidget within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 36
Join Date: Nov 2010
Posts: 716
Received Thanks: 101
Shakes and Fidget

Hi,
ich wollte fragen ob es hier bei epvp eigentlich einen Bereich für Shakes und Fidget gibt. Ich habe schon gesucht, aber nix gefunden. Würde mich über schnelle Antworten freun

mfg
.crossi# is offline  
Old 11/24/2010, 16:58   #2




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by .crossi# View Post
Hi,
ich wollte fragen ob es hier bei epvp eigentlich einen Bereich für Shakes und Fidget gibt. Ich habe schon gesucht, aber nix gefunden. Würde mich über schnelle Antworten freun

mfg
Ja gibt es, den Browsergames Bereich, den du findest.

#closed
invisible is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Shakes and Fidget
11/03/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Ich hab da mal eine Frage HAb mir den SFgame Bot von hier geladen und wollte mal fragen ob er auch Aufträge macht wenn ich das Programm Schließe/Pc ausmache ? Bin gerade 10h Arbeiten macht er AUfträge wenn die Arbeit Fertig ist ? LG
Shakes Fidget Bot v2.0
02/03/2011 - Browsergames - 13 Replies
Die neue Version des Shakes and Fidget Bots ist draußen! Neue Features: #51 Die interne Aktionsabfolge wurde neu entwickelt/refaktorisiert. #5 Es kann nun auch die Arena automatisch betreten werden. #6 Es können nun auch Dungeons automatisch betreten werden. #18 Multibotting: Es können nun mehrere Accounts über den Bot verwaltet werden. #32 Beim automatischen Questen kann nun auch die Quests mit der geringsten Zeit gewählt werden. #55 Es gibt nun eine Ausgabe, ob eine Quest...
Shakes & Fidget
08/10/2010 - Off Topic - 10 Replies
Kennt ihr schon Shakes & Fidget? Ich finde es brutal geil und es macht Spaß es zu spielen :) Wenn ihr euch registrieren wollt: Shakes & Fidget - The Game (s6) Vollkommen kostenlos :)



All times are GMT +2. The time now is 10:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.