Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 19:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bewerbung Bitte sehr wichtig !!!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 292
Bewerbung Bitte sehr wichtig !!!

Hallo com,
Ich habe eine wichtige frage ob die bewerbung so gehen würde für den Beruf als Chemikant.
Ich brauch den Job wirklich dringend es wird meine 2. Ausbildung.

Bitte ganz erliche meinung und verbessert was ihr verbesser könnt es ist sehr wichti .. da meine freundin dort nächstes Jahr anfängt und ich auch dort auch hin will weil es mich sehr interessiert.

!! Bitte erliche meinung !!

" Durch eine guten bekannten habe ich mitbekommen, dass die für das Jahr 2011 Auszubildende in dem Bereich Chemikant suchen da mich der Beruf sehr interessiert bewerbe ich mich bei ihnen.
Schon in der Schule habe ich mich sehr für das Fach Chemie interessiert und habe wegen dem großen Interesse auch einen extra Kurs in dem Bereich Chemie teilgenommen. Dort haben wir viel gelernt und dort sind meine Interessen noch mehr gewachsen später dieses als Beruf zu machen. Ich wohne
momentan noch in **** aber wenn ich von mir überzeugen konnte was mich freuen würde, würde ich sofortig umziehen, dieses stellt kein Problem für mich da.

Meine Arbeitsweise ist gewissenhaft und zielorientiert. Hohe Motivation, Belastbarkeit und Teamfähigkeit gehören zu meinen Stärken dazu bin ich sehr Anpassungsfähig und strebe zudem meine Arbeit sauber und zuverlässig zu machen.

Gerne würde ich mich Ihnen persönlich vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen: Lebenslauf, drei Zeugnisse "

.iAppeL² is offline  
Old   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 200
Rechtschreibung und Grammatik unbedingt überarbeiten.

sImpleDream is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 849
Quote:
Originally Posted by sImpleDream View Post
Rechtschreibung und Grammatik unbedingt überarbeiten.
+ sachlicher formulieren
+ allgemein besser formulieren
Walkhorn is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 292
und vom sachlichen ok oder? Ich lass da meine freundin auch nochmal rüber schaun Gramatik etc werde ich überarbeiten danke.

€ Sry John hab dein post nich gesehen danke aber word finden keine rechtschreibfehler O.o

.iAppeL² is offline  
Old   #5

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
Sind wir hier nen Bewerbungsforum oder was?
Schau bei google oder frag nen Lehrer oder so, die können da auch helfen, was ggf auch hilft ist der Weg zum Arbeitsamt, die können die Profesionelle hilfe bieten.

Ansonsten: Rechtschreibung, Grammatik, anders formulieren - wären schon ein paar Punkte.
Und tu dir selber einen gefallen und benutz nicht diese Standardfloskeln die man in jeder zweiten Bewerbung findet..

Alle die trotzdem noch helfen wollen sollen ne PN schreiben.

#closed

invisible is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »