Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 18:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teenager ermodet Mutter nach Streit um ein PC-Spiel.

Discussion on Teenager ermodet Mutter nach Streit um ein PC-Spiel. within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 11/19/2010, 01:46   #76
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Die arme Schwester.

Das war ebenfalls mein erster Gedanke. Für den Jungen wäre meiner Meinung nach eh jede Hilfe zu spät gekommen, jemandem der zu sowas fähig ist dem kann man einfach nichtmehr helfen.


Quote:
Zitat von _Headsh0t_ Beitrag anzeigen
Das ist eines der Dinge die ich nicht verstehe bzw nie verstehen werden. Habe es auch oft in der Zeitung gelesen, aber ich kriege es nicht in meinen Kopf rein, wie krank man sein muss um seine Eltern oder ein Elternteil umzubringen!

Wenn ich sowas lese dann kommt mein Hirn damit nicht klar :\
Ich verstehe einfach nicht wie man so brutal und dumm sein kann
Genau so geht es mir auch. Wo ich sowas noch verstehen kann ist bei Missbrauch/handlung , aber dann haben dort auch die Eltern versagt. Für ein Pc Spiel die nahestehensten Personen die man hat töten/verlassen ? Für mich völlig absurd.
.StarSplash is offline  
Old 11/19/2010, 08:09   #77
 
Varken~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 247
Received Thanks: 160
Erst gestern hab ich dieses Thema wieder vor die Augen bekommen. Es drehte sich um "Internet Junkies in Peking".

Paar Ausschnitte:

"Erst kürzlich hatte sich wieder einer umgebracht, weil er dachte, nach dem Tod eine Figur aus dem Spiel körperlich anzunehmen."

"Eine 20-jährige begeht Selbstmord, weil sie nach einer Woche den "Schwarzen Drache (Boss)" nicht besiegen konnte."

"Ein Jugendlicher tötet seinen Freund, nur, um an eine mysteriöse Waffe im Spiel zu kommen."

"Ein Jugendlicher, 15 Jahre alt, tötet seine Mutter, weil sie ihn dauerhaft darauf hinweist, dass er zu viel Computer spielt."

Diese Computergeschichte ist sehr extrem und meiner Meinung nach basierend auf falscher Erziehung entstanden. Die Eltern müssen frühzeitig eingreifen und für Grenzen sorgen.

Tragödie nach Tragödie, eine never ending Story.
Varken~ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2010, 09:23   #78



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,384
Es gibt schlimmeres.
Looneytune is offline  
Old 11/19/2010, 13:18   #79
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Quote:
Originally Posted by e.InY View Post
Es gibt schlimmeres.
geht aber hier nur um dieses thema hier.
[J]oke[R] is offline  
Old 11/19/2010, 13:42   #80



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,343
Received Thanks: 12,384
Danke fuer den Hinweiß... das war mir total nicht klar :>
Looneytune is offline  
Old 11/19/2010, 13:52   #81

 
Wommel41's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Naja mag sein, dass es schlimmeres gibt, nur das ist virtuell!!! Ich meine Drachen oder sowas gibt es in Real doch nicht mal...das ist eine Fantasiewelt! Ich verstehe das einfach nicht, wieso wegen einem virtuellen Computerspiel Leute töten?!? Solche Spiele sind wie eine Droge, sie wirken genauso und wenn man sie nicht bekommt wendet man Gewalt an...
Ist das toll?
Ja es gibt schlimmeres, nur der Grund dieses Falles ist doch absurd, denn es gibt keinen richtigen Grund. Wie willst du vor Gericht ausssagen, wenn du die Person wärst und Leben würdest?
Würdest du sagen :
"Ja ich wollte die Waffe und die Rüstung und deshalb habe ich meine Freund gekillt..."

Ich würde sagen : ein Fall für die Psychatrie!
Wommel41 is offline  
Old 11/19/2010, 13:52   #82
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Quote:
Originally Posted by e.InY View Post
Danke fuer den Hinweiß... das war mir total nicht klar :>
Lass doch das Spammen sein.
[J]oke[R] is offline  
Old 11/19/2010, 13:54   #83
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4,172
Received Thanks: 1,702
Ich finde es einfach Traurig...meine Eltern sagen es mir auch wenn ich aus machen soll...dann mache ich das ja auch.
Aber umso mehr Traurig ist es das der Junge seine unschuldige Mutter mit in den Tod gerissen hat...
Sunary is offline  
Old 11/19/2010, 13:59   #84
 
frohzn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 504
Received Thanks: 65
Wayne?

Wenns die Mutter nicht auf die reihe bekommt ihr Kind zu erziehen.. Selbst Schuld?

Zu sagen "Zock weniger" bringt einfach nix. Und nein, ich forder deswegen auch keine Prügelstrafe. Es gibt genug andere Methoden härter durchzugreifen, grade bei einen 15 Jährigen.
Aber bei ihn hatte es die Mutter einfach versaut. Mitlerweile will ja jeder nen Kind haben, aber wie man Kinder richtig erzieht weiß keiner mehr. 'Nur' Worte helfen halt nicht.
frohzn is offline  
Old 11/19/2010, 22:33   #85
 
Clercky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 964
Received Thanks: 94
omg leute .-.- ..../ es wurde nie bewiesen das er die mutter umgebracht hat. ... vllt hat die mutter ihn umgebracht wegen dem hass auf die computer spiele und danach hat sie realisiert was sie getan hat .,. -.- .....
Clercky is offline  
Old 11/20/2010, 15:06   #86
 
Hourglass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 77
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Masterkiller94 View Post
Des hab ich auch gehört des mit dem typ

der is verdurstet weil er nix gegessen oder getrunken hat xDDD
Dein Gehirn scheint aber auch ganz schön dehydriert zu sein!
Hourglass is offline  
Old 11/20/2010, 23:01   #87
 
♬ »Haseo« ♬'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,697
Received Thanks: 1,335
Ich finds eigentlich sehr lächerlich was hier manche für Kommis abgeben. Scheißt auf den Satzbau, die Grammatik oder gar die Zeichensetzung (was ich persönlich auch tue) aber bitte bleibt ernst!!! Es kann wohl nich angehen das man sich darüber lustig macht...

b2t: Ob es nich andere Gründe hatte weiß keiner (Stress mit der Mutter, Extreme-Rage-Anfall etc.-) aber Fakt ist das kein normaler Mensch das durchzieht. Ich bin 17 und ja ich häng gern mal vorm Rechner das liegt aber eher an der Situation in meiner "Stadt". Ob irgendwelche Regelungen da helfen glaub ich eher nicht da die Eltern da mehr mithalten müssen. Diese "Software"? Am Po Software die hilft auch nicht.
♬ »Haseo« ♬ is offline  
Old 11/20/2010, 23:37   #88
 
KayTheLeecher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,864
Received Thanks: 158
Naja, schade um die Familie.
Aber wenn ein Kind so Krank sein muss, also das muss man doch merken ..
KayTheLeecher is offline  
Old 11/21/2010, 14:35   #89
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Quote:
Originally Posted by Clercky View Post
omg leute .-.- ..../ es wurde nie bewiesen das er die mutter umgebracht hat. ... vllt hat die mutter ihn umgebracht wegen dem hass auf die computer spiele und danach hat sie realisiert was sie getan hat .,. -.- .....
Das glaubts du doch nicht wirklich oder?
[J]oke[R] is offline  
Old 11/21/2010, 17:04   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,381
Received Thanks: 332
Naja, auch mit diesen diskussionen kann man diese familie nicht wiederbeleben.
Wer meint das man nur noch am computer sitzen sollte dann soll er es tun. Aber seine Mitmenschen auch noch respektieren. Was auch sein kann ist (mir auch passiert) das alle freunde mit dem Spiel anfangen und auch keine lust haben ein Real Life zu führen.
Wenn die Eltern meinen das die Kinder hilfe brauchen, dann sollen sie zum psychologen gehen, der hilft ja auch nur und tut nicht weh .

Dann an die leute die meinen das einige Computer Spiele wie drogen sind, das kann ja nicht stimmen. Einige Computer Spiele machen Süchtig und Aggresiv ( mir auch passiert) und machen dich auch ziehmlich unkontrollierbar. Drogen machen dich verrückt, Körperlich Süchtig (kommt drauf an welche), einige machen dich auch einfach nur richtig beruhigen, kommt auf die dosis an, z.b. ein Marihuana Joint kann dir nicht viel antun, lachst bisschen herum, danach bist du ganz still und kannst dich fast nicht mehr aufhalten. Aber ich denke das Computerspiele nicht Körperlich süchtig machen.

Sucht euch mal ein Real Life Sport oder ein Wochenplan wann du was machst. Und wenn du noch zur Schule gehst, hilft es auch für den abschluss bisschen zu lernen
Wernii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spiel bricht ab nach dem Akt wechsel [rush]
08/20/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Mir ist aufgefallen das viele leute die ich rushe immer droppen den tipp gabs zu 100% schon mal aber wer grade verzweifelt sucht : -NS in der Verknüpfung ( hinter dem pfad ) löschen schon gehts
[Problem]Spiel stürtzt nach ca20 min ab !
08/08/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo, ich habe heute gepatched und so und dann spiel ich in sektor 25 ca 4-6 mal , um die Geldkoffer zu bekommen ! und auf einmal laggt es Derbst ( für ca 15sek.) und dann stürtzt das spiel ab und ich muss meinen Pc neu starten ! ;( Hat jmd das selbe Problem , oder Lösungsvorschläge ? LG
Das Germany Tunier! Infos Nach dem Spiel
01/16/2010 - WarRock - 19 Replies
Also ich war eben beim GermanyChaos Tunier dabei und möchte berichten! 1. Großes Lob an den ausrichter drey, mit echt coolen Preisen und guter Idee... 2. Einige Nette Spiler und viele mit skill... Das war jedoch das einzige Lob... Nun ging es so weiter: 3. Mindestens 3 Hacker waren dabei und machten das spielen unmöglich... 4. Jeder 2te war ein Flamer... 5. Viel zu wenig spieler ( nur 9) was total scheise war...
Welches Spiel nach Metin2?
07/06/2009 - Off Topic - 4 Replies
Hallo da ich mit metin2 aufgehört habe wollte ich mal fragen welches spiel sich jetz lohnt auch ballaspiele schreibt bitte was ihr gut findet auser wow oder cs
Suche nach nem spiel
02/10/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies
also ich weis nich ob das hier das richtige forum ist aber ich wollte mal fragen ob jemand ein f2p spiel kennt welches von der steuernung ähnlich ist wie rakion oder infinity online.(also so mit maustasten schlagen usw.)



All times are GMT +2. The time now is 18:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.