Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Teenager ermodet Mutter nach Streit um ein PC-Spiel.

Reply
 
Old   #61
 
elite*gold: 46
Join Date: Oct 2010
Posts: 667
Received Thanks: 178
wie tief kann man sinken und die eigene mutter umbringen?



Pierᴄe is offline  
Old   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 994
Quote:
Originally Posted by 36O° View Post
ich war/bin auch süchtig (weiß nicht so genau) aber nie so extrem und ich hatte trotzdem noch Freunde
dann schalt deinen pc aus

falls du süchtig sein solltest, empfehl ich dir ein gespräch mit einer vertrauensperson (evtl. nicht mit dem besten freund)


süchtig sein heisst nicht keine freunde haben


gurke7709 is offline  
Old   #63
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,761
Received Thanks: 1,005
Nach dem Selbstmord kann er nicht zocken,
sinnlos!
Speedy. is offline  
Old   #64
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2010
Posts: 327
Received Thanks: 34
Im Endeffekt ist da aber auch irgendwo die Erziehung schuld. Hätte sicherlich vorher verhindert werden können, wenn der Junge nie eine Sucht hätte bilden können (keinen PC, nicht lange am PC...etc.)


Hummeldumm is offline  
Old   #65
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,439
Received Thanks: 1,151
PC den Teenagern so aber zu unterbinden ist nicht so einfach wie man es schreiben kann.
Viele Eltern müssen auch Arbeiten und haben Hobbys.
Wenn die Kinder nun alleine sind gewöhnen sie es sich an ;O

Bzw. er hat Metin2 Gespielt xDD
BoGaRaM is offline  
Thanks
1 User
Old   #66
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Naja was soll die mutter machen ich denke
heutzutage kann man einem kind nicht den pc
wegnehmen oder die kontrolle darüber haben
was das kind am pc macht und kindersicherungen
sind ja nen witz^^

Naja er hat seine mutter umgebracht aso lag natürlich am pc und so ne^^
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 808
Traurig.
Ich mein ich sitze auch zu lange vor dem PC , aber wenn meine mutter sagt , dass ich vom PC solle , dann mache ich das auch.
Loveskill is offline  
Old   #68

 
elite*gold: 13
Join Date: May 2010
Posts: 5,770
Received Thanks: 2,112
Die Mutter hat aber auch teilweise selber schuld,
Warum kauft sie ihren jungen ein PC nur damit sie ruhe hat?
UranoX is offline  
Old   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 329
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by ConstantMotion* View Post
dann schalt deinen pc aus

falls du süchtig sein solltest, empfehl ich dir ein gespräch mit einer vertrauensperson (evtl. nicht mit dem besten freund)


süchtig sein heisst nicht keine freunde haben
hab mit meinen eltern geredet und wir haben etwas unternommen aber so ganz hat es nicht funktioniert
36O° is offline  
Old   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,588
Received Thanks: 1,679
eventuell wollte der junge seine mutter gar nicht umbringen, sondern hatte nur kurzzeitig RAGE!!!
aus lauter schock hat der dann sich selber umgebracht. ist nur meine theorie
Blackbirds is offline  
Old   #71
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,729
Received Thanks: 9,699
Das ist eines der Dinge die ich nicht verstehe bzw nie verstehen werden. Habe es auch oft in der Zeitung gelesen, aber ich kriege es nicht in meinen Kopf rein, wie krank man sein muss um seine Eltern oder ein Elternteil umzubringen!

Wenn ich sowas lese dann kommt mein Hirn damit nicht klar :\
Ich verstehe einfach nicht wie man so brutal und dumm sein kann
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
2 Users
Old   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,370
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Das ist eines der Dinge die ich nicht verstehe bzw nie verstehen werden. Habe es auch oft in der Zeitung gelesen, aber ich kriege es nicht in meinen Kopf rein, wie krank man sein muss um seine Eltern oder ein Elternteil umzubringen!

Wenn ich sowas lese dann kommt mein Hirn damit nicht klar :\
Ich verstehe einfach nicht wie man so brutal und dumm sein kann
Sowas kommt vor, 99,99% der Jugend wollen es natürlich nicht, 00,01% sind eventuell von ihren Eltern Missbraucht worden.

Sowas passiert im Affekt.

Der Junge konnte seine Wut einfach nicht Unterdrücken.
Masters of Hardcore is offline  
Old   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,430
Received Thanks: 2,750
Die arme Schwester.
Metzer is offline  
Old   #74
busy having fun!

 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 11,596
Received Thanks: 5,301
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Das ist eines der Dinge die ich nicht verstehe bzw nie verstehen werden. Habe es auch oft in der Zeitung gelesen, aber ich kriege es nicht in meinen Kopf rein, wie krank man sein muss um seine Eltern oder ein Elternteil umzubringen!

Wenn ich sowas lese dann kommt mein Hirn damit nicht klar :\
Ich verstehe einfach nicht wie man so brutal und dumm sein kann
Natürlich ist sowas schwer zu verstehen. Nur kann ein "PC Spiel, Online Game a.o" auch die Sucht fördern wie zb. der Alkohol. Das macht ja die Sucht aus, was man nicht das bekommt worrauf man süchtig ist tauchen verschiedene Emotionen/Symptome auf. Das muss nicht nur Wut oder Hass sein. Es gibt auch Leute die dann einfach den ganzen Tag auf dem Bett liegen und vor sich her träumen als ob sie es das hätten was ihre Sucht stilisiert. Und wie schon Tasu oben erwähnt hat, konnte der Junge einfach nicht seine Wut beherrschen. Wahrscheinlich hatte er seine Tat dannach bereut und deswegen wahrscheinlich Selbstmord begangen. Weil er mit dem Druck der plötzlich auf ihn lastete nicht klar gekommen ist, oder weil er einfach angst vor den Konsequenzen hatte.

Ich habe schon eine gewissen Mitgefühl mit der Familie. Die Schwester ist nun allein, hat die tote Leiche gefunden ich möchte garnicht wissen wie sie sich grad fühlt.

Und ich hoffe das dies hier auch etwas ernster genohmen wird.
kinghauer is offline  
Old   #75
 
elite*gold: 240
Join Date: Jan 2010
Posts: 493
Received Thanks: 67
Sind das news oder ausgegrabenes? hab glaub ich schon mal davon gehört


>>Darklight<< is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Spiel bricht ab nach dem Akt wechsel [rush]
Mir ist aufgefallen das viele leute die ich rushe immer droppen den tipp gabs zu 100% schon mal aber wer grade verzweifelt sucht : -NS in...
9 Replies - Diablo 2
[Problem]Spiel stürtzt nach ca20 min ab !
Hallo, ich habe heute gepatched und so und dann spiel ich in sektor 25 ca 4-6 mal , um die Geldkoffer zu bekommen ! und auf einmal laggt es Derbst...
5 Replies - Combat Arms
Das Germany Tunier! Infos Nach dem Spiel
Also ich war eben beim GermanyChaos Tunier dabei und möchte berichten! 1. Großes Lob an den ausrichter drey, mit echt coolen Preisen und guter...
19 Replies - WarRock
Welches Spiel nach Metin2?
Hallo da ich mit metin2 aufgehört habe wollte ich mal fragen welches spiel sich jetz lohnt auch ballaspiele schreibt bitte was ihr gut findet auser...
4 Replies - Off Topic
Suche nach nem spiel
also ich weis nich ob das hier das richtige forum ist aber ich wollte mal fragen ob jemand ein f2p spiel kennt welches von der steuernung ähnlich ist...
0 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +1. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.