Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 08:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teenager ermodet Mutter nach Streit um ein PC-Spiel.

Discussion on Teenager ermodet Mutter nach Streit um ein PC-Spiel. within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old 11/17/2010, 22:56   #31

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
Und in China ist ein Sack Reis umgefallen. Menschen starben und mordeten schon wegen viel banaleren Dingen, da ist so eine Meldung kein Schocker mehr. Und solche Zocker sind auch wirklich die Ausnahme der Ausnahmen selbst in ner Nerdgemeinschaft..
#Hedonist is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2010, 23:08   #32
 
.Konata's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 507
Received Thanks: 48
Leute bitte bedenkt,
Das dass eine Seltenheit ist.

Wenn man bedenkt.....
.Konata is offline  
Old 11/17/2010, 23:41   #33
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 56
Ja aber wie kommt man auf sowas. >.<
BusinessFAIL is offline  
Old 11/17/2010, 23:46   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by .S4ncheZz View Post
Naja. Arme Leute. Selbstmord wär ja noch ok, aber nein er muss seine mutter mitnehmen '-.-
selbstmord ist gotteslästerung ^^

und ich denke nich das er seine mutter "mitnehmen wollte" sondern eher das er nach dem mord gecheckt hat was er eig getan hat
xBERIALx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2010, 23:50   #35
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by xBERIALx View Post
selbstmord ist gotteslästerung ^^

und ich denke nich das er seine mutter "mitnehmen wollte" sondern eher das er nach dem mord gecheckt hat was er eig getan hat
who is ***???


Aber sonst genau das denke ich auch, der war halt noch wie im Spiel.. Respawn und so.. <.<
BusinessFAIL is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2010, 23:58   #36
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
"Sowas ist ja garnicht mehr lustig". Tja aber wies aussieht machen sich hier einige immernoch über so ein Thema lustig.

Pc/Internet-Sucht ist nichts anderes als Alk- und Drogen-Sucht. Beides kann das Hirn schädigen, allerdings ist es bei Drogen und Alk sehr viel extremer.
Dass Betrunkene/Bekiffte Leute andere schwer verletzen oder gar umbringen, passiert ja täglich. Dass ein Jugendlicher wegen PC/Internet ausratset und mord begeht, passiert deutlich weniger. Denke mal auf der ganzen Welt jedes Jahr 1-3 mal.

Ich finde die sollten mehr gegen Alkohol/Drogen machen und nicht gegen PC/Internet. Das wichtigste zuerst, wenn man mich fragt <.<

Und wie schon geschrieben: Morde passieren oft wegen banalen Gründen. Also nicht so ne große Sache draus machen.
Volug is offline  
Old 11/17/2010, 23:59   #37

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
Bald kommt die Internetsteuer um der Sucht entgegenzuwirken.
#Hedonist is offline  
Old 11/18/2010, 00:01   #38
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Haldir of D00m View Post
Bald kommt die Internetsteuer um der Sucht entgegenzuwirken.
Und Alkoholsteuer sollte noch dazu kommen <.<
Die Steuer ist der Preis für Alkohol und Internetzugang. Da brauch man nicht noch extra Geld verlangen.
Volug is offline  
Old 11/18/2010, 00:06   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,462
Received Thanks: 813
Was ich nicht verstehen kann wieso bringt er seine Mutter um? Ich denke er hat (wie jeder) seine Mutter geliebt & nur weil er mit seinem Leben nicht zurecht kommt zerstört er ihr Leben auch noch? bzw das der Schwester? Sie hat ihren Bruder & ihre Mutter mit 15verloren.

----

& was einige hier für einen scheiß Posten - unglaublich.
Da passiert einmal soetwas sofort "wtf!1111 salo ist totß!ß11ß"
Ich denke nicht das Salomon so gestört wie dieser Junge ist zu mal er auch nicht 24Stunden vor dem Pc sitzt.
infected' is offline  
Old 11/18/2010, 00:10   #40
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by PhotoshopArtist' View Post
Was ich nicht verstehen kann wieso bringt er seine Mutter um? Ich denke er hat (wie jeder) seine Mutter geliebt & nur weil er mit seinem Leben nicht zurecht kommt zerstört er ihr Leben auch noch? bzw das der Schwester? Sie hat ihren Bruder & ihre Mutter mit 15verloren.
Denkst du echt, der hat darüber nachgedacht in diesem Streit?
Schonmal nen richtigen Streit miterlebt? Dann wüsstest du dass da kaum eienr Nachdenkt bevor er handelt. Egal obs jetzt um PC oder Schule geht.
Volug is offline  
Old 11/18/2010, 00:20   #41
 
elite*gold: 42
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,426
Received Thanks: 1,888
___o
]OO|_n_n__][
|___|_______)
OOOO-| oo \\_
+--+--+--+--+--+--+--+--+ Wayne Train Inc!
MoepMeep is offline  
Old 11/18/2010, 00:21   #42
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Quote:
Originally Posted by MoepMeep View Post
___o
]OO|_n_n__][
|___|_______)
OOOO-| oo \\_
+--+--+--+--+--+--+--+--+ Wayne Train Inc!
#reported.. omg.


@Thread. Krankes Kind :<
Mαhdin is offline  
Old 11/18/2010, 00:26   #43
 
KörpahKlauS's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 361
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Delephin! View Post
Was Salomon ist tot?
xDDD ROFLXDLMAOOLOL
KörpahKlauS is offline  
Old 11/18/2010, 00:27   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 111
Received Thanks: 44
Wer soll den Streit denn mitbekommen haben, und wer sagt das die Story des Streites so wahr ist?
[Undelicious] is offline  
Old 11/18/2010, 00:35   #45
 
Mazlum²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
Süd Korea kann man inner pfeife rauchen diese Faschisten kümmern sich nen scheiß ums volk was soll die kostenlose software da helfen? nen dreck wirds helfen alsob das einer von diesen Junkies auch nur mit der arschritze anfassen wird, die sollten sich was besseres überlegen wie zum beispiel ne Sperre in games, dass verhindert das man länger als 5-15 Stunden an einem spiel sitzt. Ich kenn Wow Gayfags die manchmal ne 48h seasion am laufen haben am wochenende.
Mazlum² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spiel bricht ab nach dem Akt wechsel [rush]
08/20/2010 - Diablo 2 - 9 Replies
Mir ist aufgefallen das viele leute die ich rushe immer droppen den tipp gabs zu 100% schon mal aber wer grade verzweifelt sucht : -NS in der Verknüpfung ( hinter dem pfad ) löschen schon gehts
[Problem]Spiel stürtzt nach ca20 min ab !
08/08/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hallo, ich habe heute gepatched und so und dann spiel ich in sektor 25 ca 4-6 mal , um die Geldkoffer zu bekommen ! und auf einmal laggt es Derbst ( für ca 15sek.) und dann stürtzt das spiel ab und ich muss meinen Pc neu starten ! ;( Hat jmd das selbe Problem , oder Lösungsvorschläge ? LG
Das Germany Tunier! Infos Nach dem Spiel
01/16/2010 - WarRock - 19 Replies
Also ich war eben beim GermanyChaos Tunier dabei und möchte berichten! 1. Großes Lob an den ausrichter drey, mit echt coolen Preisen und guter Idee... 2. Einige Nette Spiler und viele mit skill... Das war jedoch das einzige Lob... Nun ging es so weiter: 3. Mindestens 3 Hacker waren dabei und machten das spielen unmöglich... 4. Jeder 2te war ein Flamer... 5. Viel zu wenig spieler ( nur 9) was total scheise war...
Welches Spiel nach Metin2?
07/06/2009 - Off Topic - 4 Replies
Hallo da ich mit metin2 aufgehört habe wollte ich mal fragen welches spiel sich jetz lohnt auch ballaspiele schreibt bitte was ihr gut findet auser wow oder cs
Suche nach nem spiel
02/10/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies
also ich weis nich ob das hier das richtige forum ist aber ich wollte mal fragen ob jemand ein f2p spiel kennt welches von der steuernung ähnlich ist wie rakion oder infinity online.(also so mit maustasten schlagen usw.)



All times are GMT +2. The time now is 08:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.