Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 13:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

An die Staff

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Hallo

ich habe gerade eben eine Frage beantwortet, welche mich auf eine Idee brachte.

Wie wäre es mit einem epvp Rott server worauf einige Pserver spiele , bsp rO WoW laufen, und Epvp Member drauf zocken können?

Ich meine Geld mäßig währe das möglich zb.
-Ihr seid ein sehr sehr gut besuchtes Board ich denke fast da währe ein kleines sponsoring drin zb. bietet T-online gut, günstige Root Server an
-wenn jeder nur 1 euro bezahlen würde der auf dem server zockt kähmen sicher genug für 10 server zusammen .

Technisch währe das sicher noch weniger ein Problem da es genug "cracks" hier gibt und es würde sich sicher genug beteiligen

An die Staff startet doch mal ne umfrage mit bezahlen und wie die User darüber denken.
Vileicht ist es eine shice Idee sagt mir eure meinung ^^

p.s ka obs das richtige Forum dafür ist

damit könntet ihr auch locker eure hp online stellen...

hehelol is offline  
Old   #2

Received Thanks: 3
Mmhhh gute Idee, also ich würde dann mitmachen, wenn die Servernutzung kostenlos were. Und nicht sonst 13?/Mon bei WoW -.-
Aber lohnt sich das? bei 5000k Usern/Tag und steigend. Alles kostenlos, wie bei einem Privatserver. Tja ist nicht meine Entscheidung. Sondern vom Admin xD

dadadum is offline  
Old   #3

Received Thanks: 25
Das ist ja grad das gute wiel es hier so viele Leute gibt.
Eine große comunite est viel geiler , zb für raids od mvp bosse od woe pvp ^^
hehelol is offline  
Old   #4

Received Thanks: 124
Es wird schwer Leute dazu zu bringen Geld zu zahlen für pserver, selbst wenn die Quali gut ist; dann kommt auch noch der Verwaltungsaufwand dazu der einem nicht bezahlt wird.
Das is sicherlich eine gute Idee, aber die Faktoren die man dabei beachten muss sind imens.

MacDan is offline  
Old   #5

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,716
80% von Epvp sind reine Leecher, 15% stellen eine Frage und verschwinden danach. Der Rest macht aktiv mit. Ich denke, die Umsetzung würde extrem schwer ausfallen, aber wieso nicht.
Ghost is offline  
Old   #6

elite*gold: 92
Received Thanks: 2,916
Muss man nur jemanden finden der da Lust zu hat das zu Verwalten, wie MacDan schon sagte der Verwaltungsaufwand ist nicht zu unterschätzen :O
aber ich persönlich würd bezahlen, wenn die qualität entsprechend ist versteht sich!

mfg
invisible is offline  
Old   #7

Received Thanks: 262
Von der Idee her nicht schlecht, aber denke auch das dafür nicht genug Geld zusammen kommen würde und wie auch schon Erwähnt der Verwaltungaufwand ist halt extrem. Außerdem gibt es halt z.b. für WoW auch schon sehr viele Online PServer die aber nichts kosten, also wieso sollte man denn dafür Bezahlen?
Tairon is offline  
Old   #8

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,716
Man sollte dafür bezahlen, da man so sichergehen kann dass das ganze über nen Anständigen Root geht, regelmäßig gewartet wird und nicht bei jmd auf nem X-beliebigen Rechner läuft ;F
Ghost is offline  
Old   #9

Received Thanks: 262
Ja das ist mir schon klar^^

Meinte das jetzt er wer würde denn dafür bezahlen
Tairon is offline  
Old   #10

Received Thanks: 1,644
Also ich denk mal gesponsort werden können wird von nem Gameserveranbieter. Das ist sicher. Nun müssen wir nur noch den finden der ein Exploitboard Sponsort und auf dessen Roots man Illegale Gameserver laufen lassen kann. Kenne da nen Css Serverhost der auf seinen Roots mal n Wow Pserver hatte.
X-Matrix is offline  
Old   #11

Received Thanks: 3
Quote:
Kenne da nen Css Serverhost der auf seinen Roots mal n Wow Pserver hatte.
Ich bin mir sicher das der keinen Root server in ein Rechenzentrum stellt sondern auch nur irgendwo gemietet hat und reseller ist

Was meint ihr eigentlich warums hier keine Warez gibt ? Ist das selbe nur anders xD
r00kie is offline  
Old   #12

Received Thanks: 216
Gabs alles schon lohnt afaik ned

greetz
dernacktekaiser is offline  
Old   #13

Received Thanks: 100
Wer aufgibt hat schon verloren. ;0
Ich würde dem Projekt auf jeden Fall eine Chance geben.

Nur würde ich statt WOW lieber L2 C4 laufen lassen.
Jack's Broken Heart is offline  
Old   #14

elite*gold: 209
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,573
wir hatten mal ein RO Pserver projekt, anfangs gabs schon aktivität, aber dann kamen server probs etc. dazu was dazu führte das es down ging

wenn der Server taugt und ein game einer gut besuchten kat drauf hat (wow, sro, co etc.) wäre das sicher gut besucht

aber da kommt ja noch das spiel wegen legalität ins spiel wofür ich nicht gerade stehen will. (ich denke das kann jeder verstehen)
Lowfyr is offline  
Old   #15

Received Thanks: 23
/chicken

ololol :c

buu` is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »