Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop!

Discussion on Laptop! within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Riplay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 124
Received Thanks: 13
Hallo liebe EPVPERS Community, ich bin auf der suche nach einen laptop wo das spiel "World of warcraft the burning crusade " läuft, bei ebay gibs nur müll oder defektes ... mein maximaler preis wär 300Euro wer mir was hilfreichen sagen könnte oder sogar selber einen hat bekommt einen karma! er muss min. 1,5GHZ haben, 512MB arbeitsspeicher, 64mbGraka keine shared! und 40gb festplatte

Danke für eure Hilfe schon mal!!!!!!!
E: bissi rechtschraibfehlar wekkhemacxht
Riplay is offline  
Old 06/16/2007, 10:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Ahja n Laptop gegen ein Karma ? O.o oder wie nun ?
X-Matrix is offline  
Old 06/16/2007, 10:42   #3
 
Riplay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 124
Received Thanks: 13
Hallo toxic!!!
Nein, du verstehst falsch, ich suche einen laptop gegen 330 euro, gegen ein karma währe ja schön aber ich glaube das macht keiner )

<hr>Append on Jun 16 2007, 10:43<hr> Natürlich könnt ihr mich unter der folgenden ICQ nummer anschreiben:317-863-761
Riplay is offline  
Old 06/16/2007, 11:26   #4
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Sorry, aber ich glaube nicht, dass es nen guten Lappi für 330? gibt. Also gbit bestimmt was wo man bisschen was mit machen kann...aber das wird nicht wirklich ein hing end spiele laptop sein..
p ~ is offline  
Old 06/16/2007, 11:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 75
Received Thanks: 0
Zwar 450 euro aber gut
tomfresh is offline  
Old 06/16/2007, 11:34   #6
 
Riplay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 124
Received Thanks: 13
Hallo! ich suche nur was wo wow läuft kein highend teil

<hr>Append on Jun 16 2007, 11:37<hr> leider für mich zu teuer..schade
Riplay is offline  
Old 06/16/2007, 16:30   #7




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
spar lieber noch ein bischen und kauf dir dann was vernünftiges!
wer billig kauft, kauft zweimal :>

mfg
invisible is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop zu Laut laptop nagel neu hilfe
02/22/2010 - Technical Support - 26 Replies
Hallo leute, also ich hab nen neuen laptop zum geburtstagbekommen es ist ein Acer Aspire 7740G ... der PC ist finde ich für ein lappi zu laut könntet ihr mir eventuell helfen oder sagen an was das liegt? mfg.
Ps3 auf Laptop?
01/19/2010 - Technical Support - 2 Replies
Haaaaaallo, :) also ich fahre die Tage zu meinem Vater, mit dem Zug. Ich habe mir überlegt ob das nicht gehen würde die Ps3 an den Laptop anzuschließen und dann darüber zocken zu können? Also geht das oder geht das nicht? :p Danke schonmal, lg Ludekk
Help-Laptop
06/03/2009 - Technical Support - 3 Replies
Huhu, also ich war vorhin am Laptop von meinem Bruder dran &' auf einmal war die Enter Taste lose.Joa' und jetzt weiss ich nicht so recht wie ich sie wieder einbauen kann.Kenne mich nur mit der normalen Tastatur aus,am Computer. Wäre nett wenn mir jemand mal helfen könnte :D Brauche dringend eine Antwort..mein Bruder kommt nämlich am Dienstag zurück :D :( #Kann auch noch ein Pic hochladen,wenn ihr möchtet >_>' mfg (:
Laptop bis 250€
08/29/2007 - Technical Support - 3 Replies
Hallo alle zusammen; Ich bin auf der Suche nach einem Laptop, da ich mit meiner Ausbildung oft unterwegs bin. Ich bin aber im Moment net so flüssig , deshlab sollte der Laptop nicht mehr als 250 € kosten. So ist nun meine Frage was ich mit diesem Budget erwarten kann.



All times are GMT +2. The time now is 14:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.