Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EgoShooter

Discussion on EgoShooter within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Ðaviϟtλ's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Mar 2009
Posts: 923
Received Thanks: 199
EgoShooter

alsooooo liebe com,
ich bin jezt stolzer besitzer einer PS3.

Vorweg möchte ich sagen das mir die grafik (fast) egal ist, und ich mich lediglich um die steuerung erkunden.

ich bin am überlegen ob dich ego shooter überhaupt gut mit dem gamepad spielen lassen, und wen ja gibts tipps und tricks?


als spiel Würde ich mir Das Neue Black OPS holen.

ist die Com der Konsolen spiele den groß oder schleich da nur ich mit paar anderen in den servern rum?

BITTE KEINE ANTWORTEN DIE NICHT BEGRÜNDET SIND
KEINE ANTWORTEN WIE "Gamepad(PC) IST SCHEIßE"
Ðaviϟtλ is offline  
Old 11/12/2010, 13:19   #2

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Aus eigener xbox erfahrung kann ich dir sagen das Shooter an der Konsole richtig Spass machen können , da es viel anspruchsvoller als mit einer Maus ist. Ja man freut sich sogar richtig wenn man mal zielgenau getroffen hat. Desweiteren wenn du online spielst hast du quasi chancengleichheit , da dort alle einen controller benutzen und nicht wie am pc wo es die verpickelten kiddies mit ihren 100 euro pro-gamer mäusen gibt.

Community ist auf jeden fall gross genug.
djpromo is offline  
Old 11/12/2010, 14:22   #3
 
Mojo_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 34
Received Thanks: 11
Quote:
Aus eigener xbox erfahrung kann ich dir sagen das Shooter an der Konsole richtig Spass machen können , da es viel anspruchsvoller als mit einer Maus ist. Ja man freut sich sogar richtig wenn man mal zielgenau getroffen hat. Desweiteren wenn du online spielst hast du quasi chancengleichheit , da dort alle einen controller benutzen und nicht wie am pc wo es die verpickelten kiddies mit ihren 100 euro pro-gamer mäusen gibt.

Community ist auf jeden fall gross genug.

Ich fand es auch erst gewöhnungsbedürftig. Aber das geht ganz schnell, man muss es halt nur wollen, wie bei fast allen Sachen. Chancengleichheit hin oder her, bei den Pc Spielen liegt es sicher auch nicht nur an der Maus, dass man etwas besser ist.
Mojo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Egoshooter wie überzeuge ich?
05/15/2010 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute, ich bin 14 Jahre alt und hatte schon vor 3-4 Monaten den Wunsch nach einen Egoshooter(viele aus meiner klasse spielen welche). Bei meinem Vater stoß ich auf Stein und meine Mutter meinte das Egoshooter aus mir einen Amokläufer machen=(. Nun meine Frage (vll. habt ihrs selber schon durch) wie könnte ich meine Eltern überzeugen das ich Egoshooter spielen darf? (bitte keine kommentare wie: Geh Hausaufgaben machen,frage freunde ob sie dir eins leihen,frage freunde ob sie dir ein...
Suche Leute, die mir helfen wollen, einen Egoshooter zu erstellen!
04/10/2010 - Off Topic - 13 Replies
Hallo, wie die Überschrieft schon sagt, suche ich Leute die mir helfen, einen Egoshooter zu machen. Das heißt: Grafikdesigner, 3D-Designer(Format am Ende .b3d). So wie Leute, die Videos erstellen und welche, die sich um den Sound kümmern und Homepagedesigner. Programmieren kann ich und am Liebsten wäre mir BlitzMax, da es dort am leichtesten geht, wenn man ein paar 3D Modelle hat. Ich stehe gerne für Fragen, Meinungen und Bewerbungen zur Verfügung. -Computerkoenig
[Egoshooter] Habt ihr (kostenlose) Empfehlungen?
04/08/2010 - Off Topic - 19 Replies
Huhu Community Es wird langsam Sommer, man zieht Shorts, Shirt und Headset an.... - eines jedoch fehlt noch: der kostenlose egoshooter (PN an mich pls, mit Downloadlink). Er sollte online spielbar sein und einfach Spaß machen. Kommt aber bitte nicht mit Warrock, den hab ich schon oft genug durchgekaut. Lg Immortal95 PS: Wenn mir wer seinen steamaccount ausleihen würde, wär auch nicht schlecht (ich Lade nur CS:S runter und dann könnt ihr PW wieder changen)
bestes egoshooter game
03/06/2010 - Off Topic - 43 Replies
Hallo ich suche ein kostenloses egoshooter game online sollte es spielbar sein. Es sollte so ähnlich wie css sein da css bei mir nicht geht also postet warrock und crossfire ist lw also bitte andere ;)
Ihr wollt ein neuen guten online egoshooter?
10/12/2006 - General Gaming Discussion - 22 Replies
Spielt Vitalsign^^ Der hammer fuer jeden der e-sports mag von cs-ut probierts aus ist auch nur ca. 200 mb groß . Ist gan einfach einfach http://www.vitalsigngame.de/ hier reggn.. und dann runterladen... HF&GL ... die leute sind nicht schlecht da^^ wenn man noch nicht so lang shooter spielt wenn man schon länger ut oder cs spielt hat man keine probs^^ vllt. sehen wir uns ja mal^^



All times are GMT +2. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.